Aktueller Inhalt von Hoelm


  1. Hoelm

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Was dem Ganzen halt fehlt, ist ein klarer Plan für den schnellen Gegenangriff. Da fehlt komplett die Abstimmung. Habe mich gestern mehrfach darüber aufgeregt, dass nach einem Ballgewinn wieder abgedreht wurde.
  2. Hoelm

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Gutes Foul von Kimmich
  3. Hoelm

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Real zb hat in vielen Duellen den Bus geparkt, da war von unwürdig keine Rede
  4. Hoelm

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Joa, als Bayern ständig den Ball hatte und die anderen sich zum Titel gekontert haben, war der Tenor irgendwie anders
  5. Hoelm

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Würde mich über Nagelsmann Part2 freuen, dass er einen ziemlichen Sauhaufen zur Verfügung hatte, lässt sich kaum abstreiten. Dazu eine Führung die instabiler kaum sein konnte. Er wird seine eigene Außendarstellung überdacht haben und rein fachlich wüsste ich nicht, wen ich da lieber hätte von...
  6. Hoelm

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Bin auf Fallout gespannt, habe die Spiele nie gespielt. Grundsätzlich eigentlich ein Genre was mir zusagt, aber irgendwie bin ich drum rum gekommen.
  7. Hoelm

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Prime
  8. Hoelm

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DISKUSSIONSRUNDE

    Bortolini stand bei mir auch auf der Shortlist, bin gespannt wie es für ihn läuft. Wisconsin Center, da ist Dallas im Geschäft :D
  9. Hoelm

    Alexander Zverev

    Das wird dir trotz der Bilanz in den Schlaf helfen, drücke die Daumen
  10. Hoelm

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    War wirklich das Paradebeispiel heute. Das Match ist quasi weg, Zverev macht sich keinen Kopf und spielt mit Druck nah an der Linie. Ab 5-5 hat er wieder was zu verlieren und spielt nur mit. Aber das ich da was ändert glaub ich nicht mehr. Das sieht ja jeder, der nur ein bisschen was von Tennis...
  11. Hoelm

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    Ehrlich gesagt bei diesen beiden - Prognosen hinfällig 😅
  12. Hoelm

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Mal abgesehen davon, dass Kyrie so angekommen wie nie aussieht, ist das selbst für seine Verhältnisse sehr schnell :crazy:
  13. Hoelm

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Green war ja wieder dabei, sehr schön
  14. Hoelm

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Du glaubst doch wohl nicht, dass Bayerns medizinische Abteilung es mit dem Foren-Wunderheiler aufnehmen kann? Der hätte auch schon ganz andere Weltstars repariert. Allein wie der läuft der Gnabry. Sein ganzes Leben schon falsch- sieht man doch.
Oben