Aktueller Inhalt von Hutz


  1. H

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Hört man denn zum Thema Namenssponsor was, würde zu dem positiven Flow gut passen.
  2. H

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Sollten am Dirnstag schon Verhandlungen wegen des Grundstücks stattfinden, hört man hierzu was?
  3. H

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Ich glaube der wichtigste Punkt ist die Finanzierung. Wurde hierzu was gesagt, steht die Finanzierung?
  4. H

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Warum hat Kuhse nicht gespielt?
  5. H

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Weiß jemand ob Bess morgen spielen kann?
  6. H

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Wird nicht heute der Eilantrag behandelt?
  7. H

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Eine Frage du bist doch auch immer gut vernetzt Hast du das auch gehört wegen dem Namenssponsor, wäre so wichtig für uns. Eins ist sicher Basketball ist wieder so richtig "in" wenn man den Kartenverkauf beobachtet, nur noch Restkarten gegen Tübingen.
  8. H

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    @starting-line-up bitte bringen Sie Licht ins Dunkel bzgl eines möglichen Wechsels eines Ex Würzburgers 😊😊
  9. H

    Baskets Bamberg Saison 2023/2024

    Was auch wirklich hier deutlich besser geworden ist, der Ton und der Umgang miteinander. Bei aller Rivalität Schönen Sonntag
  10. H

    Baskets Bamberg Saison 2023/2024

    Glückwunsch Bamberg Wie ausgewechselt, was so ein Trainerwechsel ausmacht, und so wie es aussieht Tonno in der Hinterhand Läuft
  11. H

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Bezüglich der neuen Nachrichten, hast du da was gehört?
  12. H

    Baskets Bamberg Saison 2023/2024

    @Snake eure größte Baustelle finde ich ist die 1 also Jackson Kein Wurf Kein Zug zum Korb Kaum Assists Mein Bruder ist Bamberg Fan, deshalb schau ich euch viel, aber diese Position krankt wehement. Warum die 1 nicht neu besetzt wird, ist mir ein Rätsel
  13. H

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Anderes Thema Starting line up schrieb mal, es könnte bald gute Nachrichten geben auf Sponsoren Ebene. Hat hierzu jemand was gehört von den Insidern?
  14. H

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Starting line up deutete an das es vielleicht demnächst gute Nachrichten wegen Sponsoring geben könnte. Jetzt wäre doch ein geeigneter Zeitpunkt dafür
  15. H

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    In Bezug auf Sasa's Podcast. Gibt es denn überhaupt eine Einschätzung, ob die Stiftung noch Bestand hat und ob sie noch Interesse an einer neuen Halle haben. Es war ja auch mal im Gespräch eine kleinere Halle zu bauen, ala Ludwigsburg. Ich glaube jeden ist bekannt das die Kosten im Baugewerbe...
Oben