Aktueller Inhalt von Ichbinhaltso


  1. Ichbinhaltso

    Sumo

    Dann mal hier ein friendly reminder @Young Kaelin Morgen gehts los. Terunofuji ist wohl dabei, Kirishima kann mit einem Turniersieg zum Yokozuna aufsteigen. Guys-to-watch (neben den zwei genannten): - Atamifuji (erstes Basho als Joi-jin) - Kotonowaka (unser nächster Ozeki?) - Onosato...
  2. Ichbinhaltso

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Zum Glück haben momentan sonst keine Probleme.(y)
  3. Ichbinhaltso

    Sumo

    Ich hatte zwischendrin sogar mal überlegt was zu schreiben... Next time! Atamifuji ist wirklich überragend zu sehen und ich bin sehr gespannt wie er abschneidet, wenn er es von Beginn an mit den Besten zu tun bekommt. Kirishima ist auf dem klaren Weg zum nächsten Y. Das war schon überragend...
  4. Ichbinhaltso

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Und den ersten Thread auf SD zu dem Thema hatte ich im Juli 2011 gestartet. Basierend auf diesen Aussagen: Ist wirklich erschreckend was nun daraus geworden ist.
  5. Ichbinhaltso

    Herbst, Halloween und für ganz Lustige die 69 – Sportforen GP 69

    Kann man noch einreichen?
  6. Ichbinhaltso

    Herbst, Halloween und für ganz Lustige die 69 – Sportforen GP 69

    Du hast es so gewollt. Wie immer ein genialer Song, der natürlich wieder gnadenlos ausgebuht werden wird.
  7. Ichbinhaltso

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Weil er es sich verdient hat:rolleyes:
  8. Ichbinhaltso

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Gab auch bei Magenta Kommentatoren, die immer furchtbar und völlig uniformiert waren.
  9. Ichbinhaltso

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Für mich ne ordentliche erste Hälfte. Klassen fehlt merklich. Der Kommentator ist sehr nervig.
  10. Ichbinhaltso

    Sumo

    Heute ein spekatuklärer Tag in Makuuchi
  11. Ichbinhaltso

    Sumo

    Wie erwartet... Teru raus, könnte sogar Karriereende bedeuten. Dafür Kirishima gleich mit einem Sieg gestartet. Nishikigi bisher mit unglaublichen Leistungen. Und das völlig unerwartet.
  12. Ichbinhaltso

    Sumo

    Kirishima ab morgen wohl dabei, Teru evtl. ab morgen nicht mehr...
  13. Ichbinhaltso

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Wär aber auch ein genialer Namenssponsor
  14. Ichbinhaltso

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Da gibts ja auch Bier:clowns:
Oben