Aktueller Inhalt von Ignorant0815


  1. I

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    The final scores for the contest read as follows: Viktor Fesechko gave it 116-112 and Steve Gray scored it 115-113 both in favour of Usyk, while Glenn Feldman had it 115-113 for Joshua. Voll geschooled? Der zweite Kampf war spannend und in weiten Teilen ausgeglichen, Usyk war in Runde 9 sogar...
  2. I

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    Padwork by Fury sah aufgrund seiner Größe und seinem ungewöhnlichen Äußeren schon immer merkwürdig aus. Wenn ein kleinerer Boxer diese Wegstrecke mit kürzeren Armen in der gleichen Zeit zurücklegen könnte würde es so aussehen, als wenn er blitzschnelle Hände wirft. Davon sollte man sich nicht...
  3. I

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    Ich denke nicht, dass wir Usyk an der Front sehen werden. Es gibt einen Grund, warum Reiche und berühmte Menschen eine geringere Wahrscheinlichkeit für einen Fronttod aufweisen als der "normale" Bürger. Zudem würde man ihn auch nicht an die Front lassen aus rein taktischen Gründen. Was würde...
  4. I

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    Wäre nett, wenn du die Geschichte nicht nur teilweise wiedergibst, sondern mit den relevanten und entscheidenden Details. Die breite Öffentlichkeit hielt Tyson damals für unschuldig und die Verurteilung war in Teilen ein politischer Skandal, da selbst Freunde des Opfers Sie für eine...
  5. I

    O-Scoring: Tyson Fury vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN und YouTube PPV

    Hast du den Fury-Ngannou Kampf überhaupt gesehen? Ngannou hat geboxt wie ein Schwergewichtsweltmeister, niemand sah gegen Tyson Fury besser aus als er. Ich bin mir nicht so sicher ob Wilder, Joshua oder Usyk einen Ngannou so einfach "ausboxen" könnten.
  6. I

    O-Scoring: Tyson Fury vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN und YouTube PPV

    Ganz kurze Verständnisfrage, weil ich da überhaupt nicht während des Kampfes drauf geachtet habe: War Furys HW-Titel eigentlich "on the line"?
  7. I

    Testspiel: Deutschland - Frankreich

    Das Spiel gestern hat doch eigentlich all das bestätigt, was hier seit Jahren auch im Forum gepredigt worden ist. Man verfügt eigentlich über das notwendige Spielermaterial, um gegen Weltklasse Mannschaften auf Augenhöhe spielen zu können, hat aber taktisch stets eine Anfälligkeit für Konter...
  8. I

    Deutsche Nationalmannschaft

    Allerdings hat er auch eine Gurkentruppe mit wenig Potenzial ins Finale der WM 2002 geführt :belehr:. (Nach glorreichen K.O. Spiel-Siegen gegen die USA, Paraguay und Südkorea wohlgemerkt).
  9. I

    Big John Fury als Glaskinn entlarvt (Video)

    Er ist halt der Typ Bareknuckle-Kneipenchampion. In einem Barstreit mit 10 Bier intus hat ihn wahrscheinlich noch keiner besiegt.
  10. I

    Tyson Fury vs. Francis Ngannou | Der Crossroad-Fight | 28.10.2023 in Riad, Saudi Arabien

    Wenn man sich vor allen Dingen die Schläge anschaut, mit denen Ngannou seine Gegner in der UFC ausgeknocked hat, solche Schläge kann man im Boxen so meist gar nicht platzieren. Was soll er bspw. gegen Furys Jab ausrichten? Er wird ihn Runde für Runde schlucken müssen und ziemlich schnell nur...
  11. I

    Tyson Fury vs. Francis Ngannou | Der Crossroad-Fight | 28.10.2023 in Riad, Saudi Arabien

    Nein, nein, nein. Selbst ein nicht austrainierter Fury schlägt Ngannou locker. Ngannou kann zwei Runden mit Power hauen, danach steckt nur noch die Hälfte der Kraft drin.
  12. I

    Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

    Ist alles in Ordnung bei dir? Bist du die Figur, die ihn deiner Karikatur gerade den Hammer auf den Kopf bekommt? :knuddel: Wilder wurde nicht gegen Fury exposed, da Fury ein ATG HW ist und die Kämpfe sehr spannend und knapp gewesen sind und Fury in 2 von 3 Kämpfen beinahe K.O gegangen ist...
  13. I

    Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

    Bei Wilder ist das Phänomen einfach, dass jeder seine Stärken/Schwächen vor dem Kampf kennt, aber trotzdem auch jeder von ihm irgendwann den Knockout Punch kassiert, von dem bisher nur Fury wieder aufgestanden ist. Bei Usyk bspw. ist von vornherein klar, dass Wilder technisch nach Punkten...
  14. I

    Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

    Wilder wurde nicht exposed, er hat Fury mehrfach fast ausgeknocked und insbesondere im ersten und im dritten Fight waren es spannende Kämpfe, die Tyson Fury alles abverlangt haben. Steht Fury im ersten Kampf nur eine halbe Sekunde später auf würde die Reputation heute völlig anders aussehen...
  15. I

    WM 2023 Australien/Neuseeland (Frauen)

    Unglaublich, was aus sportlicher Sicht in den letzten 10 Jahren passiert ist, obwohl wir doch sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern über ausreichend begabtes Fussballpersonal verfügen, die unter besten Bedingungen gefördert wurden und in den Spitzenklubs Europas spielen. Wird wohl doch...
Oben