Aktueller Inhalt von istdasso


  1. I

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Schaut euch den Text an und das ist unglaublich wichtig! Danke Zac!
  2. I

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Sponsorentreffen heute. Normalerweise gibt’s da immer mal ein paar News
  3. I

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Zumindest hat er sie bekommen 😅😜
  4. I

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Heute kann ich dazu nichts sagen. Und je nachdem wie der Vertrag gestaltet ist und was noch an zu versteuernden Leistungen dazu kommt ist das auch schwer vergleichbar. Ein Anderson war früher bei ca. 8 bis 10 tausend im Monat netto ungefähr. Little um die 5. Boone irgendwo zwischendrin nehme...
  5. I

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Diese Woche ist ja ein größeres Sponsorentreffen. Mal schauen, was es dort so gibt.
  6. I

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ich denke er wird einen klaren Plan für den Sommer bekommen. Wenn Washington es schafft seinen Wurf zu verbessern und zu stabilisieren ist er mit seinen Ballhandling skills offensiv extrem schwer zu greifen! Welp für mich ganz klar ein Sleeper dem ich noch deutliche große Schritte zutraue.
  7. I

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Bei den Tischler habe ich eine Verbindung zu Holger Geschwindner oder sogar zu Wolfgang Heyder im Kopf. Finde beide Klasse!
  8. I

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    So emotional war ich als neutraler Zuschauer selten 😬 Patrick Femerling als Experte finde ich aber auch klasse!
  9. I

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Wenn ich mir Heidelberg so anschaue , dann kann ich mir gut vorstellen, dass da der ein oder andere Spieler für uns nächste Saison interessant sein könnte! Jaworski etwas dosierter, Carroll als 2/3er oder Keßen als variabler Big. Sorry, kann nicht anders als schon wieder weiterschauen🙈
  10. I

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    @Herbipolis auf deine Frage kann ich entspannt antworten, dass ich mit Knauf nicht wirklich etwas am Hut habe außer dass ich dort ein paar Leute kenne. Ich für meinen Teil kann nicht einschätzen wie die Firma ihr geschäftsverhalten dort angepasst hat. Zumindest haben sie so noch Einfluss auf...
  11. I

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ich will die Geschichte jetzt hier nicht weiter aufbauen. Aber in dem Zusammenhang sollte man die Einzelfälle auch etwas in den Kontext stellen! Zur Wahrheit gehört auch dazu, dass die Konkurrenz von Knauf im Namen von Holcim beispielsweise sein Russland Geschäft für einen Spottpreis an das...
  12. I

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    In der aktuellen Phase in der Bauwirtschaft glaube ich das eher nicht…
  13. I

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Hatte heute ein gutes Mittagessen in Berlin bei dem es natürlich auch um unsere Baskets ging 😉 für mich etwas mehr Klarheit im Bild, aber auch ein Punkt der für mir nicht so ganz rund ist. An mir ist vorbeigegangen, dass FitOne zu 50% im PE besitzt ist. Ich weiß noch nicht, ob es eher einen...
  14. I

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Die Mühleck Gruppe ist deutlich mehr als nur die Fitness Studios. Harlekin beispielsweise ist nicht gerade in einer populären Branche unterwegs aber sehr profitabel. Hatte über Ecken beruflich Mal einen Deal der Gruppe begleitet und noch ein paar Kontakte. Soweit ich weiß müsste ein Unternehmen...
  15. I

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    In der Champions-League gibt es große Hallen, die sehr leer sind. Dementsprechend kann ich mir gut vorstellen, dass hier noch keine Regelungen vorliegen. Ein guter Zuschauerschnitt hilft in der Vermarktung da deutlich mehr. Ist ja immer ein Zusammenspiel
Oben