J
Reaktionspunkte
9

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Du kapierst es nicht.
    Was wäre, wenn ich jetzt wieder auf deinen letzten Kommentar im Seferi vs. Lodi Thread antworte, da ich ihn für Quatsch und völlig falsch halte? Darauf du wieder. Und dann ich wieder. Der Thread wäre noch mehr im Arsch, als er es dank dir eh schon ist. Ein wenig ärgerlich, dass derjenige User, der an die anderen User denkt, sich von einem User, der einen **** auf die anderen User gibt, viel gefallen lassen muss und der der nervtötende, das OT-Faß aufgemacht habende User dann auch noch die Genugtuung des letztens Wort bekommt, aber das ist dann wohl so und auch irgendwie verkraftbar, wenn ich bedenke, dass du dir so womöglich die dir womöglich im realen Leben fehlende Anerkennung holen kannst. ;)
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben