Aktueller Inhalt von JamiLLX


  1. JamiLLX

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag Konferenz

    Aha…
  2. JamiLLX

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag Konferenz

  3. JamiLLX

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag Konferenz

    Schade, mit der sicheren CL Quali hat anscheinend die Motivation nachgelassen, Bremen wurde schlicht in Ruhe gelassen, hatte 70 Minuten lang viel zuviel Platz.
  4. JamiLLX

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag Konferenz

    Krass was die Schiris da für Fehler bei der Zweikampfbewertung machen
  5. JamiLLX

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag Konferenz

    Da ist auch 2mal keins
  6. JamiLLX

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag Konferenz

    Ist halt auf Bittencourts Provokation reingefallen, der Bremer Adeyemi.
  7. JamiLLX

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayern München

    Anschlusstreffer, alles wieder offen, wird noch spannend
  8. JamiLLX

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    wirst du eigentlich dafür bezahlt den größtmöglichen schwachsinn zu schreiben oder wie kommt sowas zustande?
  9. JamiLLX

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    aber nur wenn man bayern fan ist und sich das einreden möchte. ansonsten ist halt das das corona triple mit sonderkonditionen
  10. JamiLLX

    Europa League 23/24 VF Rückspiel: West Ham United - Bayer Leverkusen

    Kossounou hat noch Restalkohol?
  11. JamiLLX

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Schönes Tor von Füllkrug. Wundert mich wieso antifussballer adeyemi in diesem spiel mal nicht seine asi aktionen auspackt, hat er angst weggegrätscht zu werden?
  12. JamiLLX

    Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...

    Dankeschön
  13. JamiLLX

    VfB Stuttgart

    zu dem Tunnel Club dingsbums
  14. JamiLLX

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Gegen drn VfB wars 2mal sehr ausgeglichen (1:1 und 2:1 im Pokal) das Rückspiel kommt noch in 2 Wochen
Oben