Aktueller Inhalt von janocore


  1. janocore

    NHL 22

    Grafisch ist das Spiel echt eine Augenweide und der Sprung auf die neue Engine genau richtig.
  2. janocore

    Pro Evolution Soccer 2020 + 2021

    Der größte Witz an diesem Spiel ist, du kannst online mehr Teams auswählen, wie offline.
  3. janocore

    Wrestling News

    Echt unglaublich, wie man WWE und MLW feiern kann und dann diese negativen Vibes gegen AEW.
  4. janocore

    F1 23

    Wenn man in der Karriere Ressourcen-Punkte angespart hat und dann wechseln, nimmt man die Punkte mit? Weiß das jemand?
  5. janocore

    NBA 2k22

    Also jedes Team hat seinen eigenen Hallensprecher, wie in Original? Für mich steht und fällt das Game damit, ob sie ENDLICH die ganzen Alternativen Court-Designs implementiert haben, wenn zB die Warrios mit dem alten/neuen Dunkelblau/Orange spielen.
  6. janocore

    F1 23

    ENDLICH! Auf den Patch mit der Fahrphysik warte ich schon ewig. :D Die neuen Strecken wären natürlich noch das I-Tüpfelchen. Somit könnte der Patch genau in meinem Urlaub kommen. :D
  7. janocore

    F1 23

    Die Ausbrecher sind leider normal und der schlechten Fahrphysik geschuldet. Die Autos haben einfach zu wenig Grip, Codemasters arbeitet schon an der Fahrphysik und wird sie komplett verändern/anpassen.
  8. janocore

    All Elite Wrestling

    Das mit Ricky Stark geht mir genauso. :D Ich sehe in ihn auch den jungen Rocky Maivia. Charisma hat der Junge, im Ring ist er auch besser.
  9. janocore

    Wrestling News

    Wieso teilst du ein Interview von jemanden, der vor ein paar Wochen verstorben ist?
  10. janocore

    Ligue 1

    Die Coupe de la Ligue wird es nicht mehr geben.
  11. janocore

    Premier League 2020/21

    Erst am 25. Mai. 2021.
  12. janocore

    Deutsche Nationalmannschaft

    Spielt die U21 EM, genau wie Wirtz.
  13. janocore

    All Elite Wrestling

    Wat? Das SS Match war letztes Jahr große Klasse und super inszeniert. Sowas geiles hat man seit 20 Jahren nicht mehr bei der "Konkurrenz" aus Stamford gesehen.
  14. janocore

    Causa Ermittlungsverfahren Christoph Metzelder

    Er hatte Bilder und Videos, wie Kinder unter 10 und ein Kleinkind vergewaltigt wird. Schade, dass er nicht in den Knast muss. Dort hätte es im Nachgang eine zweite Verurteilung gegeben.
  15. janocore

    RB Leipzig 2020 / 2021 - Nagelsmann, die Letzte

    Van Bommel, hahahaha. Jesse Marsh wird in Leipzig aufschlagen und war die ganze Zeit Plan B, wenn Lösung A Nagelsmann den Abflug macht.
Oben