Aktueller Inhalt von acidflash


  1. A

    Crossover US Managerspiel 2012/2013

    viele hatten einfach auch wenig zeit bei uns, und der spaß war auch bei vielen nicht mehr da nach den ganzen problemen zu beginn der saison mit den bugs. schätze die hälfte bei uns hat nur teilweise das spiel ernst verfolgt und nur die nötigsten moves gemacht, und die auch nur nach hinweisen der...
  2. A

    Stats & Recaps 2012/13

    gestern 8 trades gemacht, wollte 11 machen aber soviel kohle hatte ich nicht über, leider. heute dann nochmal 5 trades hinterher. keine ahnung wieviel april-trades es nun gewesen sind,schätze so 30 werden es sicherlich sein. zeigt mal wieder wie schwachsinnig die regel ist, im april noch...
  3. A

    Crossover US Managerspiel 2012/2013

    au mann was ein fettnäpfchen jungs. ich glaub ich lass die saison langsam sausen, steh eh nur rang 78 und auf dieses tägliche getrade´hab ich ehrlich gesagt keinen bock mehr. das hat nichts mit managen zu tun sondern nur damit ob man täglich an den pc kommt oder nicht. ganz dickes minus!!!!
  4. A

    Crossover US Managerspiel 2012/2013

    man ey, nun kann ich keine spieler auswählen zum traden, zum ko..... heut morgen ging der login nicht
  5. A

    Crossover US Managerspiel 2012/2013

    ich hab zu vermelden das die crossover seite im login bereich EXTREM langsam seit ein paar tagen ist(wenn ich mal zeit zum einloggen hab). zT dauert der login oder auch der seitenwechsel oder trades einstellen ne minute
  6. A

    Crossover US Managerspiel 2012/2013

    same problem und ich bin gleich offline, ******e
  7. A

    Crossover US Managerspiel 2012/2013

    konnten sich halt wenige leisten wenn man irving+roy+beasley zb gekickt hat dann ist es sehr schwer nen griffin zu finanzieren, da dann kaum noch geld überbleibt.
  8. A

    Crossover US Managerspiel 2012/2013

    kann es sein das man kurzzeitig heute morgen traden konnte? konnte zumindest draufklicken, aber jetzt seit ca 10min ist der tradebereich gesperrt. nicht das welche noch fix den price entsorgt haben mit dem neuen trade aber noch alten gehältern
  9. A

    Crossover US Managerspiel 2012/2013

    richtig, ich meine auch eine tradekauf-freie phase im april. es soll ja derjenige am ende vorne sein der am besten über die ganze saison gemanaged hat, und nicht derjenige der durch massive tradekäufe 200fp auf einen manager gut macht der mal 5 tage nicht online war. ohne tradekäufe im april...
  10. A

    Crossover US Managerspiel 2012/2013

    kann ich nur zustimmen, freeze für die letzten 2-3 wochen einbauen. ansonsten ist man gezwungen quasi jeden tag zu traden und käufe ohne ende zu machen um viele punkte zu holen. wer da aber zb mal 3 tage nicht on ist(urlaub etc) verliert schnell mal 100fp weil er zb einen geshutteten lebron...
  11. A

    Crossover US Managerspiel 2012/2013

    frage: da es ja beim bbl-manager soviele probs gibt könnte man doch hier ein paar sachen durchprobieren BEVOR es im dezember zu den trades kommt. zb ab dem 15 november testweise einige manager wild rumtraden lassen ob alles funktioniert was man so will. kombos, trade kaufen, bleibt das budget...
  12. A

    Stats & Recaps 2012/13

    geiler start, gestern irving und heute mal über 240 mit 10 mann james harden geht gleichmal durch die decke, dragic, mo williams mit dem ersten 30er !!hickson auch gut für das geld. einzig monroe, klay thompson, beasley was schwächer, aber die haben eh viele leute und bei den ersten beiden mach...
  13. A

    Crossover US Managerspiel 2012/2013

    das glaubt ihr doch nicht wirklich oder??? obwohl dieses jahr gehen wir wohl nur mit 17 oder 18 mann an den start, könnte schwierig werden wenn da einige startteams zu schwach sind. trotzdem wollen wir wieder die nr 1 haben und minimum 5 leute in den top 30
  14. A

    Beko BBL-Manager 2012/2013

    also bei mir gabs ne fehlermeldung als ich vorhin nur 3 F hatte statt 4 und auch als ich nur 5 deutsche hatte. scheint also nicht bei jedem zu sein
  15. A

    Crossover US Managerspiel 2012/2013

    der durchschnitt zählt, und zu saisonbeginn waren die besser als am ende(+ massive verkäufe), darum ist der jetzige preis so hoch. obwohl, das wäre mal ne variante fürs nächste jahr das man zb nur die letzten 25 spiele der letzten saison eines spielers als maßstab für sein neues gehalt nimmt...
Oben