Aktueller Inhalt von Jerry

  1. J

    Tennisquiz (ohne googlen)

    Wenn ihr eine neue Frage stellt, dann macht sie doch bitte fett. Sonst geht sie so fix unter ;)
  2. J

    ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er)

    Hab es ein bisschen verfolgt. Berretini lief im zweiten Satz schon rum, als ob er uneinholbar hinten wäre, obgleich das Match ausgeglichen gewesen ist. Komische Vorstellung.
  3. J

    Tennisquiz (ohne googlen)

    Die meinte ich :D Ich bin so schlecht in Namen. Es gibt noch eine Kroatin, die gerade erst frisch Protected Rankings oder WC benutzt hat. Bei Flashscore hat sie ein krass geschminktes Gesicht...JURAK, aber die ist sicher nicht mal Top 500
  4. J

    Tennisquiz (ohne googlen)

    Und dann natürlich noch eine der älteren Italienerinnen, die einfach nicht ihre Karriere beendet. Habe das Gesicht vor mir, aber komme einfach nicht auf den Namen. Oder ist es Schiavone?
  5. J

    ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er)

    FAA Satz und Break down gegen Kecmanovic. Eigentlich mag ich ihn ja, aber im Hinblick auf das Tippspiel freue ich mich. :clowns:
  6. J

    Tennisquiz (ohne googlen)

    Parmentier dürfte da auch reinpassen?
  7. J

    Tennisquiz (ohne googlen)

    Großartig. Ich mag ja ihre Spielweise irgendwie und hab sie nie vorher sprechen hören. Nach dem ersten "yes" als Antwort, dachte ich, dass sie jetzt das ganze Interview nur "yes" oder "no" antworten wird, weil sie mehr nicht kann.:LOL:
  8. J

    ATP 1000 - Montreal

    Verstehe die Aussage nicht ganz. Es ist ja nicht so, dass Nadal eine Schlacht am Sonntag schlagen musste. Das Spiel hat 71 Minuten gedauert - das war best case. Wenn er also trotz best case im Finale nicht in Cincinnati spielt, dann hätte er sicherlich auch schon früher absagen können. Soll...
  9. J

    ATP 1000 - Cincinnati

    Von den Namen her, klingt es nicht so leicht, aber man kann es auch so formulieren. Querrey hat seit Wimbledon kein Match mehr bestritten. Isner ist nicht ansatzweise in Topform. Kyrgios kann brutal sein oder ein Quasi-Freilos.
  10. J

    Tennisquiz (ohne googlen)

    Exakt. :beten: Die 6 Turniersiege waren übrigens alle an einem Standort - das liest sich dann am Ende so :crazy: Nr. Datum Turnier Kategorie Belag Finalgegnerin Ergebnis 1. 26. Juni 2016 Kaltenkirchen ITF $10.000 Sand Lisa Matviyenko 6:3, 6:3 2. 27. August 2016 Nürnberg ITF $10.000...
  11. J

    WTA Hartplatz-Sommer 2019

    The Women's Tennis Association (WTA) has rules in place to protect young players from overexertion and injury. Because of Gauff's age, she can play up to 10 tournaments throughout the year, and that number can rise to 14 based on merit increases. There are also...
  12. J

    Klimawandel

    Nein, aber der Zonk argumentiert seit gefühlt Wochen gegen eben dieses Argument von...ja wem auch immer.
  13. J

    Tennisquiz (ohne googlen)

    Dann mal ein ITF Rätsel für @Next. Welche Spielerin gewann innerhalb von etwas über 2 Monaten gleich 6 ITF TItel. Diese Titel verhalfen ihr dazu, dass sie in diesem Jahr die meisten ITF Titel gewinnen konnte.
  14. J

    Tennisquiz (ohne googlen)

    Maria?
  15. J

    FT: Cincinnati Western & Southern Open 2019

    Djokovic Zverev Basilashvili, Medvedev de Minaur, Kyrgios, Tiafoe, Carreno Busta, Fritz