VW hat halt die Kohle und weiß, dass Reese in der zweiten Liga funktionieren kann.
Reese wird auch ab Tag 1 mega beliebt sein bei VW, weil die Fans dort sich natürlich darauf etwas einbilden, dass Reese trotz der Liebe zu Hertha zu ihnen gekommen ist. Dazu bin ich mir sicher, dass er ab Tag 1...