Aktueller Inhalt von JF_1983


  1. J

    1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre

    Der Express spricht von einer Mandelentzündung. Aber diese häufigen kleinen Krankheiten können natürlich auch tiefere Gründe haben, ein topfiter Leistungssportler wird doch nicht alle Nase lang krank.
  2. J

    All Elite Wrestling

    Anhand der Reaktionen (medizinisches Personal, Ospreay) tippe ich ziemlich sicher auf einen Work. Das dient vermutlich eher dem Aufbau Ospreays Charakter als es was mit Danielson zu tun hat.
  3. J

    All Elite Wrestling

    Sonst jemand was von Dynasty gesehen? Ich habe Danielson vs. Ospreay geguckt (sehr geil!) und Swerve vs. Joe (ganz OK).
  4. J

    1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre

    Er bringt viel mit. Aber im Moment ist er "nur" ein Dribbler mit nem guten Körper. Ist trotzdem damit zweitbester Schütze beim FC. Er hat sich die letzten 3, 4 Jahre kaum entwickelt, denke aber auch das er bei dem richtigen Coach und in einer funktionierenden Mannschaft explodieren kann.
  5. J

    1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre

    "Der FC bekommt die Quittung für einen Sanierungsplan, der zu radikal war". Passt.
  6. J

    1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre

    Man hat den Lizenzspieleretat erfolgreich auf den kommenden Abstieg vorbereitet, indem man sich Richtung 2.Liga geschrumpft hat.
  7. J

    1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre

    Oho, er übernimmt die Verantwortung. Immerhin...
  8. J

    1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre

    Keller windet sich wie ein Aal. Man war sich in der Runde schnell einig, dass die Mannschaft die er zusammengestellt hat nicht taugt. Und Herr Keller weiß auch nicht, warum sie ihr "Potenzial" nicht abrufen...:rolleyes:
  9. J

    1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre

    Und tschüss...
  10. J

    1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre

    Schwäbe-Thielmann, Hübers, Chabot, Finkgräfe- Christensen, Martel- Kainz, Waldschmidt, Alidou- Adamyan Uth auf der Bank. Come on FC!
  11. J

    1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre

    Das fasst es von den Zahlen her sehr gut zusammen. Hoffnung ist da, aber wahrscheinlich ist es nicht.
  12. J

    Wrestling Tippspiel

    12 Matches sind eine volle Card, oha... 1. Swerve 2. Storm 3. Bucks 4. Okada 5. Strong 6. Copeland, Kingston, Briscoe 7. Hook 8. Hart 9. Ospreay 10. Bullet Club Gold 11. Beretta 12. Cassidy & Shibata
  13. J

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zu früh. Aber gut gezockt von Nagelsmann, wie echt seine Verhandlungen mit Bayern auch immer gewesen seien mögen.
  14. J

    1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre

    Wobei es wohl nie endgültig geklärt wird, ob man ihn nicht binden konnte, weil er von halb Europa gejagt wurde, oder ob der FC gepennt hat. Denkbar wäre beides. Für Samstag fällt Ljubicic aus, laut Express der vierte krankheitsbedingte Ausfall diese Saison. Ist schon ungewöhnlich für einen...
  15. J

    1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre

    Das ist echt harter Tobak, wenn das nicht gerade eine sehr einseitige Sichtweise von dem verprellten Spieler/Berater ist und alles andere als Werbung für die Kölner Jugendarbeit. Auch hier war wieder Keller involviert. Sein Stuhl sollte wackeln, egal wie man die Saison zuende spielt.
Oben