Aktueller Inhalt von jkd


  1. jkd

    UFC 300: Pereira vs. Hill (T-Mobile Arena, Las Vegas am 13. April)

    absolut. war eine geile veranstaltung. bei weili war ich kurz weg gepennt. hat sie gewonnen? war ja auch verrückt, da yang schon kurz ausgechocked war, allerdings ne sekunde nach dem pausengong lol verkettung krasser umstände heute
  2. jkd

    UFC 300: Pereira vs. Hill (T-Mobile Arena, Las Vegas am 13. April)

    lol aber auch eine besondere szene. Pereira bekommt nen lowkick, Herb will unterbrechen, wird aber widerum von pereira beim unterbrechen unterbrochen, der direkt weitermachen will und Hill mit dem nächsten schlag ausknockt. lol
  3. jkd

    UFC 300: Pereira vs. Hill (T-Mobile Arena, Las Vegas am 13. April)

    UFFFFFFF das war jawohl eine der geilsten szenen aller zeiten in der UFC. Max zeigt gegen Justin in den letzten sekunden der 5. runde auf den mittelpunkt und will den kampf, den er klar führt, guns blazing zu ende bringen und knockt Justin out cold, zwei sekunden vor schluss ????????? BMF is...
  4. jkd

    UFC 300: Pereira vs. Hill (T-Mobile Arena, Las Vegas am 13. April)

    wooow Bro läuft einfach durch alles durch was Rakic zimmert als wäre es nichts. WTF
  5. jkd

    UFC 300: Pereira vs. Hill (T-Mobile Arena, Las Vegas am 13. April)

    Racic vs Jiri dürfte auch interessant werden jetzt. finde Jiri so schräg wie er sich bewegt. eigentlich komplett unrund, unorthodox irgendwie stokelig. aber, glaubt an sich und seine lösungswege und oft ist er damit erfolgreich. irgendwie. racic nach der verletzung .... schwierig einzuschätzen...
  6. jkd

    UFC 300: Pereira vs. Hill (T-Mobile Arena, Las Vegas am 13. April)

    hmm für mich ist Hill klarer favorit. der nimmt pereira imo komplett auseinander
  7. jkd

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    ich schwanke zwischen Usyk gewinnt vorzeitig und kampf findet nicht statt. denke Fury ist durch und kann die energie nicht mehr aufbringen die es gegen Usyk bräuchte, um nach 12 runden vorne zu liegen. da er das selbst ganz gut erahnen wird können, muss man halt sehen, ob er andere optionen...
  8. jkd

    Verstorbene Personen mit Bezug zum Boxsport

    das ist immer super tragisch. wann bei jemandem die grenze erreicht ist, sei es beim gewicht machen oder beim ertragen von schlägen ist immer schnell ein tanz auf der rasierklinge, der zwischen erfolg und leider oft der totalen katastrophe entscheidet. ohne diese gewisse einstellung: "wenn es...
  9. jkd

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN

    Das wichtigste an Mike Tyson zu erkennen ist seine Authentizität. Authentizität ist halt keine Technik die man übernehmen kann, nichts, was man nachmachen kann. Man kann es nur selbst sein und dann hat es nach aussen immer ein eigenes/anderes Erscheinungsbild. Techniken einfach so zu übernehmen...
  10. jkd

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN

    gegen die offensive einstellung habe ich nichts. noch abwegiger wäre gewesen zu glauben man könne mit Joshua boxen. und aus kompakter defensive heraus hat man auch keine chancen gesehen. man sah einfach völlig legitim imo, dass Francis mit der eventuellen Tyson aura, des etwas ungewissen, einen...
  11. jkd

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN

    Ich glaube ja, das glaubst du selbst nicht🤭 Da müsste man schon sehr viele Dinge ausblenden um hier einen engen Kampfverlauf als wahrscheinlich zu sehen. Ich würde sogar das Gegenteil behaupten, Joshua gewinnt 10 von 10 gegen Francis und davon mind. 8 vorzeitig. Francis verliert ausserdem gegen...
  12. jkd

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN

    "ne gewisse zeit" dürfte nach dem clip der hier verlinkt ist heißen, viele jahre. so wie er auf schläge und tritte reagiert, ist da keinerlei fähigkeit festzustellen. du stülpst einem kämpfer nicht einfach ein paar techniken über. die richtigen bewegungsabläufe müssen von innen nach aussen...
  13. jkd

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN

    Klar, definitiv. Deshalb hat mir die Bezeichnung MMA auch noch nie gepasst. Ein Monster was durch den Ring hüpft wie Otto. Im MMA hätte der nie nen Stich gesehen. @ Drago Bären sind einfach die besten fighter. Maße, Kraft, Kondition, skills, da müsste dann aber wirklich schon Bruce Lee...
  14. jkd

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN

    stärkster mensch vs stärkster hund? team mensch all day! damals wie heute siehst du das anders? Drago hat bestimmt ein paar links parat, wo joe rogan und lex fridman die frage diskutieren
  15. jkd

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN

    weniger spielen techniken, system, strategie eine rolle als das regelwerk. der boxer breitet sich dann quasi aus. muss nicht aber kann
Oben