Aktueller Inhalt von Joe Berry

  1. Joe Berry

    Seattle Sonics

    :smoke:
  2. Joe Berry

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Den 2. oder 3. schlechtesten Vertrag der Liga wird man eben nicht so einfach los ohne Assets draufzulegen (oder ihn für einen anderen Albatrossvertrag zu traden). Zudem waren 40% der Liga Free Agents und die kann man erst ab 15. Dezember traden. Viele Teams haben auch gar keinen Bedarf an einem...
  3. Joe Berry

    Pistons 2018-2019 Saison Thread - Playoffs or Bust

    Ich finds gut und etwas überraschend. Interessanter Move, ist erst 23. Hatte mit einem Veteranen gerechnet für Backup C/PF. Ist halt schon ne ganz andere Richtung als Gasol oder Koufos. Wood hat echt Talent und hatte in Milwaukee nicht wirklich eine Chance. Hat dann dicke Zahlen aufgelegt in 8...
  4. Joe Berry

    NBA Summer League

    Immernoch erstaunlich das Clarke für einen "schwachen" Draft bis an 21 gefallen ist. Clarke war doch eine absolut sichere Nummer direkt Leistung zu liefern. Der Fit in Memphis scheint dafür umso besser zu sein, bin echt gespannt wie er mit JJJ harmoniert.
  5. Joe Berry

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Für Beal würde ich auch All-in gehen, aber da ist noch viel unklar. Ihm scheint es grundsätzlich gut zu gefallen in Washington, würde mich nicht wundern wenn er verlängert. Und wenn er zu haben ist, wird die Nachfrage hoch sein, der nächste Star aufm Markt und das so der ziemlich einzigste der...
  6. Joe Berry

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Allein Simmons, Embiid, Horford und Harris kosten Philly 120 Mio nächstes Jahr, 126 Mio das Jahr darauf. :skepsis: https://earlybirdrights.com/salary-cap/phi/
  7. Joe Berry

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    2 Jahre ist der Standard Deal für 2nd Rounder wenn du keine Exception/ Cap Space nutzen kannst um denen mehr als diese 2 Jahre zu geben. Dann wäre auch 3 oder 4 Jahre möglich, die sind bei den Lakers aber alle weg wenn ich das richtig sehe.
  8. Joe Berry

    Dinge die in keinen anderen Thread passen

  9. Joe Berry

    Bucks 2018-2019 Saison Thread - Giannis MVP Run, beste Bilanz der Liga?!

    Wenn er den aktuellen Weg anderer Superstars geht, wird er auf die Supermax Extension verzichten und wenn dann nur kurzfristig verlängern. Durch die kurzen Verträge haben die Spieler sehr viel mehr Macht einen Verein zu Höchstleistungen zu zwingen (bzw. unter Druck zu setzen) als wenn sie...
  10. Joe Berry

    Bucks 2018-2019 Saison Thread - Giannis MVP Run, beste Bilanz der Liga?!

    Man darf gespannt sein ob sich bis 2021 daran etwas ändert. Die Bucks haben 2 Jahre Zeit zu zeigen, dass sie ein Contender sind. Ohne Brogdon und Mirotic für mich nominell eine Nummer schlechter als letztes Jahr. Dafür gibt es auch keinen Kawhi mehr im Osten, Philly, Boston, Indiana müssen auch...
  11. Joe Berry

    New York Knicks - Saison 2018/19

  12. Joe Berry

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

  13. Joe Berry

    Pistons 2018-2019 Saison Thread - Playoffs or Bust

    Snell, Kennard und Brown sind gesetzt auf dem Wing. Backup SF Position ist weit offen, ich hoffe einer von Svi oder Sekou (oder Kyri) kann bis zum Start der Saison Casey überzeugen. Worst Case: Galloway ist dann noch ein Piston und spielt wieder den undersized Backup SF wie letzte Saison und die...
  14. Joe Berry

    NBA Summer League

    Der Eurostep Windmill Dunk von Bridges war schon :eek: Der sollte nächste Saison bei den Bobcats sehr viel mehr spielen und Verantwortung übernehmen. NAW ist vielleicht nicht sehr athletisch und Edwards zu klein aber beide Guards können echt werfen, Edwards ist instant Offense. Echt...
  15. Joe Berry

    Wie wichtig sind Größe und Kraft heute noch?

    Zeiten ändern sich. Skill + Größe (bzw. Length) ist im Basketball aber immernoch Trumpf, siehe Durant. Ich finds gut, dass die Bigs in der Liga beim Skill-Level zulegen müssen und es kaum noch eindimensionale Bigs gibt, macht die Liga eindeutig besser mMn. Was ich nicht gut finde sind die...