Aktueller Inhalt von Joe Berry


  1. Joe Berry

    Return of the living Dead - LA Lakers 2021/2022

    Das ist für mich der springende Punkt. Ohne KCP und Caruso, z.T. auch Kuzma haben die Lakers kein Personal mehr um eine dominante Defense aufzuziehen, wer ist der beste Perimeterdefender der Lakers? Bradley? - und bei besten Willen sehe ich nicht wie man im Gegenzug offensiv glänzen will wenn es...
  2. Joe Berry

    Toronto Raptors 20/21 - diesmal mit besonders langer Offseason

    Der nächste tolle Allrounder der NBA, wenn der sich jemals einen zuverlässigen Jumper antrainieren kann, watch out! Die Upside von Barnes ist auch offensichtlich wenn man ihn mit einem 6-4 Guard vergleicht, Ujiri hat wieder alles richtig gemacht. Macht einen Siakam eigentlich überflüssig, der...
  3. Joe Berry

    Top & Flop des Spieltages

  4. Joe Berry

    Dallas Mavericks - Saison 2021/2022

    Wie stehen die Quoten darauf, dass die Mavs die Playoffs verpassen?
  5. Joe Berry

    Pistons 2021-2022 Saison Thread - A New Hope: Cade & The Young Core

    Erste Halbzeit hat mir gut gefallen, Defense war sehr gut. Stewart hat Touch gezeigt, Bey sein neues Slashing Potential - beide sehen eine Nummer besser aus als letzte Saison, das stimmt zuversichtlich. Offensiv ging halt nicht viel, mit 21% 3er gewinnst du keinen Blumentopf. Hayes uff, ja das...
  6. Joe Berry

    Dinge die in keinen anderen Thread passen

    :eek:
  7. Joe Berry

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Die Red flags bezüglich Simmons, uff…
  8. Joe Berry

    NBA Finals 2021 Phoenix Suns vs. Milwaukee Bucks: Welcome to the Coinflip-Finals

    Ich kann übrigens jedem NBA Fan das neue Buch von Mirin Fader: Giannis, The Improbable Rise an an NBA Champion empfehlen - Sie hat über 200 Leute interviewt und es wird ausführlich auf Giannis Zeit in Griechenland eingegangen - die finanziellen Schwierigkeiten mit denen die Familie zu kämpfen...
  9. Joe Berry

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Vielleicht der beste 3&D Wing der Liga und er kommt ja erst gerade in seine Prime, also für mich ist das ein Schnäppchen, vor allem vor dem Hintergrund das der Salarycap wohl weiter steigen wird, bei 130-140 Mio Cap sind 22 für einen überdurchschnittlichen Starter nicht viel und fähige 2 Way...
  10. Joe Berry

    Dinge die in keinen anderen Thread passen

    Ich finde diesen Magazin Style mit Fokusschwerpunkt sehr viel interessanter als das was die FIVE in den letzten Jahren war. Die Variante mit 4 Ausgaben im Jahr dafür aber tiefer in Themen eintauchen hat auch in anderen Branchen & Bereichen gut funktioniert und wenn sowas in Frankreich mit der...
  11. Joe Berry

    NBA Finals 2021 Phoenix Suns vs. Milwaukee Bucks: Welcome to the Coinflip-Finals

    An irgendwen erinnert mich Giannis Jumper? Hakeem? 🤔
  12. Joe Berry

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Nets greifen durch. Verständlich und nachvollziehbar. Jetzt dürfen wir gespannt sein wie Kyrie Irving reagiert. Sportlich wäre es schon eine Schwächung für die Nets wenn er Richtung Retirement für seine Überzeugungen reitet keine Frage.
  13. Joe Berry

    NBA-Draft 2021

    Die verkackten Cavs könnten den besten Spieler im Draft bekommen haben.
Oben