Aktueller Inhalt von Joe Calzaghe


  1. Joe Calzaghe

    Testspiel: Frankreich - Deutschland

    Freut mich für Havertz. Alles was hilft, Füllkrug von der Startformation wegzuhalten, ist gerne gesehen.
  2. Joe Calzaghe

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV

    Sogar 12 Runden gegen einen Top 10-15 Mann überlebt. Solide Leistung von Wilder, mehr war halt nicht drin.
  3. Joe Calzaghe

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV

    6 Runden gegen einen Top10-15-Mann zu überleben, ist doch eine gute Leistung für Wilder.
  4. Joe Calzaghe

    O-Scoring: Tyson Fury vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN und YouTube PPV

    Fury neigt dazu, leicht runterzugehen. So sehr mich eine Niederlage freuen würde, sehe ich das noch bei Weitem nicht.
  5. Joe Calzaghe

    Tour de France 2023

    Vingegaard holt sich wie vor der Tour geplant, hier den Tagessieg bei der Königsetappe.
  6. Joe Calzaghe

    Live Game Thread

    Embiid noch schlechter als erwartet. Mal schauen ob er es noch schafft, mehr Turnover als Punkte einzusammeln.
  7. Joe Calzaghe

    Live Game Thread

    Die Kings sollten alles daran setzen, Sabonis loszuwerden, solange noch GMs in der Liga rumlaufen, die in ihm ein Allstar-Kaliber sehen.
  8. Joe Calzaghe

    Champions League 22/23 VF Hinspiel: Manchester City - Bayern München

    Überragende Strafraumbeherrschung von Sommer.
  9. Joe Calzaghe

    O- Scoring Oleksandr Usyk vs Anthony Joshua II, Ring Magazine-, WBA(Super)-,IBF-,WBO-WM Schwergewicht 20.08.2022, Jeddah, Saudi-Arabien | Hauptkampf+

    Primär war es einfach peinlich, aber so eine Clownshow stört mich nicht wirklich. Das Gottesgelaber und die Danksagung an die Saudis von Usyk finde ich ehrlich gesagt unangenehmer.
  10. Joe Calzaghe

    Die 100 Serie der 10er Jahre für die Ewigkeit - Deadline 10. Juli 2022

    "Banshee" kommt auf jeden Fall noch, da die Serie es bei mir locker für eine HM gereicht hat. "Atlanta" (neben "Barry") war eine Serie, auf die ich mich lange Zeit mit am meisten auf eine neue Staffel gefreut habe. Leider konnte mich wie bei "Barry" die dritte Staffel nicht überzeugen, ansonsten...
  11. Joe Calzaghe

    Die 100 Serie der 10er Jahre für die Ewigkeit - Deadline 10. Juli 2022

    The 100 war bei mir auch lange Zeit ein Kandidat für die HM. Es gibt kaum eine Serie, die nach so einem beispiellos katastrophalen Beginn (die Pilotfolge habe ich erst im dritten Anlauf überstanden) für einen gewissen Zeitraum ein überraschend hohes Niveau aufweisen konnte. Trotz aller Schwächen...
  12. Joe Calzaghe

    Die 100 Serie der 10er Jahre für die Ewigkeit - Deadline 10. Juli 2022

    Ich schaue gerade noch die finale Staffel von "The Expanse", und hatte deswegen ursprünglich vor, morgen meine Liste abzugeben. :)
  13. Joe Calzaghe

    NBA Finals 2022: Golden State Warriors vs. Boston Celtics

    Da es nur 2 Playoffrunden sind, und sich somit die Abnutzungsproblematik bei Leonard in Grenzen gehalten hätte, tendiere ich zu den Raptors.
  14. Joe Calzaghe

    O-Scoring: Tyson Fury vs. Deontay Wilder 3 | inkl. Undercard (Ajagba-Sanchez, Helenius-Kownacki usw.) und Nachbesprechung. DAZN

    Das Einzige in den Kampf was schlechter als die Defensive von Wilder (sein Rumgetorkel hat einen hohen Unterhaltungswert, das muss man ihm lassen) war, dürften Furys Finisher-Qualitäten sein. Joshua vs. Usyk war in meinen Augen wesentlich hochwertiger, auch wenn Joshua seinen "Gunshy-Modus"...
  15. Joe Calzaghe

    Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Das wäre bei diesem Kindergarten hier wie immer zuviel verlangt.
Oben