Aktueller Inhalt von Joey


  1. Joey

    Top & Flop des Spieltages

    Weiß nicht top oder flop. Gefühlt gab es in den ersten 12 Spielen mehr erfolgreiche challenges als in anderen Jahren während der gesamten POs. War das während der RS auch schon so?
  2. Joey

    WC 1st Round: (3) Minnesota Timberwolves vs. (6) Phoenix Suns

    @theser Fast ist gestrichen :) . Dass Beal eine Luftpumpe ist, war mir klar. Aber wann wurde Devin Booker zu Tyler Herro :confuse::devilish:
  3. Joey

    WC 1st Round: (2) Denver Nuggets vs. (7) Los Angeles Lakers

    Der "gerade so erzwungene Sieg" bringt dir am Ende mehr, als ein easy wire to wire win. Ich wette, dass die Lakers heute mindestens gegen 13 der anderen 15 PO Teams gewonnen hätten. Btw. Ist ja nicht nur meine Meinung, dass der Titel nur über Denver führt. Wen hast du denn über den Nuggets...
  4. Joey

    WC 1st Round: (2) Denver Nuggets vs. (7) Los Angeles Lakers

    Auf dem Papier hast du recht. Das waren die Lakers letztes Jahr auch. Am Ende waren sie das zweitbeste Team im Westen. So eng wie es dieses Jahr war und so wie die Lakers bisher (speziell heute) gespielt haben, passt deine Aussage nicht ;)
  5. Joey

    The Philadelphia 76ers Thread

    Wäre schon möglich gewesen. Nurse wollte die auch haben, wurde aber lt eigener Aussage ignoriert. Kannst hier nachlesen bzw hören
  6. Joey

    WC 1st Round: (2) Denver Nuggets vs. (7) Los Angeles Lakers

    Irgendwas müssen die 2 vs 7 Serien haben :love: Ansonsten wurde hier schon alles gesagt. Einfach Wahnsinn. Lakers irre gut, hatten auch in der Crunchtime immer eine Antwort auf die Nuggets. Das Ende ist fast schon tragisch. Vor allem wenn man als Basketballfan (ich glaub die Lakers Fans sind...
  7. Joey

    EC 1st Round: (2) New York Knicks vs. (7) Philadelphia 76ers

    Ich denke mir fast das ganze Spiel, wie doof es von den Knicks war, das Spiel gegen die Bulls zu gewinnen (ich glaub die 76ers auch). Denn ich will beide Teams in Runde 2 sehen. War gar nicht so unglücklich mit dem vermeintlichen Auswärtssieg. Aber Pilly am Ende komplett doof, körperlich auch...
  8. Joey

    Top & Flop des Spieltages

    Ich geb dir den Top, da zum ersten Mal seit 2013. Ansonsten für mich ein Flop. Vor allem da so viele klare Siege dabei waren. Wie heißt es immer so schön. Serien fangen erst an, wenn das Heimteam verliert. Gerade den Pels hätte ich den Sieg gegönnt. Wäre wahrscheinlich auch für die Serie...
  9. Joey

    WC 1st Round: (1) Oklahoma City Thunder vs. (8) New Orleans Pelicans

    Schade für die Pels. Nach den 2 Playin Spielen stark gekämpft. Am Ende hat man sich mMn etwas doof angestellt. Die glaube ich 3 vergeblichen Angriffe nach den Offensivrebounds. Dazu keine TO genommen. Da war heute mehr drin. Am Ende bekommt SGA als MVP Kandidat den Call und OKC geht glücklich...
  10. Joey

    EC 1st Round: (3) Milwaukee Bucks vs. (6) Indiana Pacers

    Ich glaube @pappel hat uns das ganze Jahre über verarscht und die Pacers sind gar nicht zu gut, wie er immer sagt. Bucks gewinnen ohne Giannis und mit einem Dame, der ohne Punkte in HZ 2 bleibt :clowns::jubel:
  11. Joey

    WC 1st Round: (4) L.A. Clippers vs. (5) Dallas Mavericks

    Mavs müssen nun zeigen, dass Spiel 1 lediglich ein Tritt auf die Euphoriebremse war und kein Realitätscheck. Die positive Stimmung und Berichterstattung hat dem Team anscheinend nicht gut getan. Einen guten Run in der RS über 15/20 Spiele hatten mehrere Teams, da sollte man sich nicht zu viel...
  12. Joey

    kicker Interactive

    Hinten raus wird es immer etwas zäh. Zum Glück die Konkurrenz auch nicht viel besser. Leverkusen für mein Team zu früh Meister ;) Müssen es die VFBler richten. Mal schauen ob es am Ende reicht
  13. Joey

    Top & Flop des Spieltages

    War aber auch zu geil :love:. Fast noch besser waren die PKs (bzw. die jeweiligen Ausschnitte) von beiden hinterher. So wünscht man sich das. Ich glaub, dass die Serie uns noch viel Spaß machen wird, auch wenn es heute klar war und @theser seine Suns fast schon begraben hat. Booker sollte mal...
  14. Joey

    EC 1st Round: (2) New York Knicks vs. (7) Philadelphia 76ers

    Embiid sah trotz des Schreckmoments heute zwei Klassen besser aus als gegen Miami. Das sollte Hoffnung geben. Davon dass er fit ist, kann weiter keine Rede sein. Hoffen wir das Beste. Denn die Serie hat alles, was es für eine super spannende Runde braucht. Knicks bzw Hart heute mit allem Glück...
  15. Joey

    Top & Flop des Spieltages

    Absolut, wobei ich nach den ersten beiden Spielen und der Verletzung von Embiid sehr schnell ernüchtert war. Zum Glück kam Embiid zurück und das restliche Spiel war das lange Warten auf die POs absolut wert. Auch das Lakers Nuggets Game hat nicht enttäuscht. Jokic mit 4 Dunks (ok ehrlich gesagt...
Oben