Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann ja deine Argumentation nachvollziehen. Jedoch ist es in Nordamerika üblich und das weiss ich aus eigener Erfahrung, dass viele Plätze sich erst im Laufe des Spiels füllen. Auch Pausen werden ausgiebig wahr genommen. Ich war bei diversen NHL und NBA Partien vor Ort in verschiedenen...
Habe mit 1 abgestimmt.
Das ganze artet mittlerweile immer mehr zu einer Farce aus.
Aufgeblähte WM, dazu dürfen einige Fans nicht mal anreisen. Dann die Numner mit dem Iran. Selbst offizielle Schiedsrichter verweigert man die Einreise und Infantino kann gar nicht tief genug im Rektum...
Also das Thema VAR kannst du mittlerweile echt vergessen. Am besten einstellen. In mindestens 50% der Spiele sorgt man damit für noch mehr Chaos.
Ich bin da mittlerweile nur noch entsetzt, wie das gehandelt wird
Nicht zu vergessen, man hat voraussichtlich im Sommer Palhinha im Mittelfeld auch wieder auf der PayRoll. Äußerst fraglich ob Tottenham bei dem Chaos die Kaufoption zieht. Falls man nicht sogar absteigt..
Zaragoza wird man auch wieder, wie es aussieht an der Backe haben
Meine Güte ist doch vollkommen Egal, was wie wo und wann.
Die Aufgabe war, die Liga Phase souverän zu meistern und das hat man mit 7 Siegen super geschafft.
Erstmal gut Geld verdient und sich das Heimrecht in allen KO Spielen im Rückspiel gesichert. Was will man noch... auf alles andere hat...
Dem ganzen ist nichts hinzuzufügen, ausser das man anscheinend auch ständig vergisst, dass man mit der Club WM auch keine vernünftige Vorbereitung hatte, stattdessen kaum Pausen für die Mannschaft.
Daher top Hinrunde und großes Kompliment an die Truppe, dem Trainerteam sowie Eberl und Freund:jubel:
Und... dann verliert man halt beim amtierenden CL Sieger.
Ändert nichts daran das man mit Kompany auf dem richtigen Weg ist.
Abgerechnet wird sowieso erst im Frühjahr nächsten Jahres. Daran ändert weder ein Sieg noch eine Niederlage heute Abend irgendwas.
Das ist doch mittlerweile oft genug ausgiebig diskutiert worden.
Hier im Forum lese ich ja ständig mit und fast alle Bayern Fans hier kritisieren mittlerweile das "Patriarchische Gehabe" eines U.H.
Ist bei weitem nicht so, als muss man hier die Bayern Sympathiesanten noch den moralisch rechten...
Woltemade jetzt also zu Newcastle für 90 Mio.o_O
Die Diskussion ob er nun zu Bayern gepasst und funktioniert hätte oder nicht ist mühselig. Mann wird es sowieso wahrscheinlich nie erfahren.
Was mir mittlerweile mehr Sorgen macht, sind diese brutalen Summen die mittlerweile in der PL als Ablöse...