Aktueller Inhalt von K-Dot


  1. K-Dot

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, in wie fern der DFB als e.V. überhaupt Geld erwirtschaften muss, aber wenn ich die Wahl zwischen 50 Mio. und 100 Mio. habe wäre ich dumm, das zweite nicht anzunehmen. Wenn Adidas hier einfach nur betont, dass man ja aus Deutschland käme und man schon lange...
  2. K-Dot

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich packs mal hier rein und vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp: Ich wollte mir ein Kindle holen, weil ich auf Urlaube, Zugreisen oder Geschäftsreisen ungerne dicke Bücher mitschleppe. Nun aber die Frage: "Normaler" Kindle oder das Kindle Paperwhite? Hat hier vielleicht jemand beide...
  3. K-Dot

    Deutsche Nationalmannschaft

    Hast du Zahlen dafür? Ich würde mich als normalen Fußball-Fan sehen und finds mittlerweile sogar echt sehr gelungen. Was ist denn an der Farbe auszusetzen? Hat irgendwer gesagt, damit will man irgendeine Gruppe unterstützen oder ein Zeichen setzen? Wäre mir zumindest nicht bekannt, aber mir war...
  4. K-Dot

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Aachen hat es sich auch wirklich selber verdient, die haben einen super konstanten Lauf und lassen nahezu nichts liegen. Die Verfolger bekleckern sich zwar nicht immer mit Ruhm, aber der Aufstieg wäre schon die eigene Leistung und weniger, weil andere patzen. Aber kommen wir zu den Verfolgern...
  5. K-Dot

    Was freut euch?

    Find ich aber ziemlich männlich. Machen viele in meinem Umfeld und jeder war begeistert und würde es wieder machen.
  6. K-Dot

    Was spielt ihr gerade?

    Mittlerweile habe ich einen deutschen Discord gefunden, wo man auch kurzfristig immer mit allerhand Spieler zusammen kommt um ein paar Missionen zu machen. So macht es doch deutlich mehr Bock, weil auch jeder super unterstütztend ist und man auch mit Level 17 nicht gebeten wird zu gehen :D Die...
  7. K-Dot

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Da ich unter der Woche unterwegs war, ein kleiner verspäteter Report des letzten Fortuna-Heimspiels. Vor 2.500 Zuschauern ging es letzten Samstag im heimischen Südstadion gegen Rot-Weiß Oberhausen, also absolutes Traditions-Duell. RWO wollte noch mal oben angreifen, Fortuna wollte die schwachen...
  8. K-Dot

    Was spielt ihr gerade?

    Nach wie vor richtig geiles Spiel, wenn man mal eine gute squad zusammen hat. Wenn ist hier das Stichwort, ich habe echt große Probleme überhaupt eine Lobby zu finden, wo mal nicht gekickt wird und man vernünftig spielen kann.
  9. K-Dot

    Formel 1 Saison 2024 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Ich tippe mal auf eine Sainz Pole, mit frischen Reifen vielleicht drin. Jetzt zeigt man wenigstens, was man wirklich kann aber hoffe mal, das RB nicht mehr so viel im Köcher hat.
  10. K-Dot

    Formel 1 Saison 2024 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Da stimme ich dir schon zu, allerdings lesen sich die Nachrichten des Leaks schon so, dass er da viele anzügliche Anspielungen gemacht hat, die ihr eher unangenehm waren und die ein ums andere Mal zurückgewiesen hat. Naja, ich warte einfach mal ab, was jetzt noch passieren wird. Red Bull hat...
  11. K-Dot

    Formel 1 Saison 2024 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Man kann mit sehr wenig suchen sogar das Google Drive finden, in dem die Leaks liegen. Sehr vage oder im Trüben würde ich jetzt nicht sagen, aber der Leaker hat wohl sogar den Namen der Betroffenen mitveröffentlicht. Wenn sich die Dateien als echt herausstellen, dann muss Horner gehen. Wie die...
  12. K-Dot

    Was spielt ihr gerade?

    Hab mir dann gestern Abend doch mal Helldivers 2 zugelegt. Was ein Spiel :D Ich muss sagen, ich habe wirklich sehr viel Spaß daran, auch wenn alles noch sehr überfordernd und überwältigend für mich ist und ich noch völlig blank bin, in was ich investieren sollte. Bin auch erst Level 5 und das...
  13. K-Dot

    Formel 1 Saison 2024 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Wegen Ramadan. Das Rennen in Saudi-Arabien nächste Woche übrigens auch.
  14. K-Dot

    Was spielt ihr gerade?

    Ich höre und lese viel positives über das Spiel und auch wenn ich typischerweise dieses Genre nicht spiele, überlege ich es mir zu holen. Am Anfang waren die Server wohl mit dem Andrang stark überfordert, aber mittlerweile soll es gehen. Leider spielt es keiner meiner Freunde, aber würde dann...
  15. K-Dot

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Fortuna Köln trennt sich von Trainer Markus von Ahlen zu sofort, übernehmen wird der bisherige sportliche Leiter Matthias Mink mitsamt dem bisherigen Trainerteam. Zeitpunkt finde ich schon ein wenig seltsam, da war die Niederlage im Pokal wohl der ausschlaggebende Punkt. Von Ahlen stand oft in...
Oben