Aktueller Inhalt von K-Dot


  1. K-Dot

    Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

    Das Henriksche Playbook wurde schon wieder angeworfen gestern Abend, anscheinend reicht es zu sagen, dass man total geflasht war und schon ist eine "Granate" hin und weg von ihm, obwohl sie vorher null Interesse hatte. Ich hatte mich schon auf den Monster-Beef gefreut, wenn Henrik jetzt sogar...
  2. K-Dot

    Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

    Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft und viel Unterstützung bei der Bewältigung der Trauer.
  3. K-Dot

    Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

    Genau die Idee kam mir aber auch schon. Zumal die ersten Minuten der Beiden im Sommerhaus an Fremdscham kaum zu überbieten war. Wer steigt denn in ein Gespräch ein und erzählt erstmal lang und breit, wie herausragend und magisch der Sex ist. Und die Chemie zwischen den beiden wirkte einfach...
  4. K-Dot

    Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

    Ich beneide euch ja sehr - aber bitte habt Rücksicht auf die, die bis Mittwoch warten müssen :D
  5. K-Dot

    Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

    Love Island war natürlich bis auf die Aussprache von Henrik und Aurelia recht fad, aber die hatte es dafür in sich. Henrik hatte genau die Taktik gewählt, die ich vermutet habe - auf Verständnis hoffen und zur Not in die Opferrolle begeben. Hat nicht so super geklappt, aber immerhin konnte er...
  6. K-Dot

    Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

    Da hast du natürlich recht, nicht umsonst habe ich mit Schlobbriger Lobbes begonnen :D Henrik ist eben genau der Frauen-switchende Typ den du in so einer Sendung brauchst. Mal sehen, was er heute noch drauf setzt :)
  7. K-Dot

    NextGen: XBox Series X vs. PlayStation 5

    Ups :D Natürlich noch ganz gemütlich und anständig bezahlt, nur eben nicht in einem solchen Gedränge :D
  8. K-Dot

    NextGen: XBox Series X vs. PlayStation 5

    Mögen sie ewig darauf sitzen bleiben...
  9. K-Dot

    NextGen: XBox Series X vs. PlayStation 5

    Oh wow, das hab ich so gar nicht mehr im Gedächtnis. Ich hatte die normale PS4 auch ziemlich am Anfang, da bin ich aber in den Laden gemütlich spaziert, habe mir eine genommen und bin wieder rausgegangen :D Vielleicht war dieser Ansturm eher in größeren Städten zu finden. Auf jeden Fall werde...
  10. K-Dot

    NBA Playoffs 2020 - Western Conference Finals: Lakers (1) vs. Nuggets (3)

    Denver wird die Lakers die ersten Spiele ganz gut beschäftigen, dann treten aber die Nachteile mehr und mehr in den Fokus. Ich vermute wir werden nach 4 Spielen eine ausgeglichene Serie haben, jedoch mit dem besseren Ausgang für die Lakers. LeBron und AD werden immer in Korbnähe sein und...
  11. K-Dot

    Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

    Leider war das Sommerhaus gestern wirklich relativ ereignislos. Andrej "das geht zu weit" Mangold hatte mal ein paar Aussetzer und Potential für Beef, war dann aber selber zu lieb und hat es direkt mit dem Seelen-Manipulator geklärt - schade, das hätte noch spaßig werden können. Ansonsten ist...
  12. K-Dot

    NextGen: XBox Series X vs. PlayStation 5

    Also sehr enttäuscht, dass sie schon vergriffen ist, bin ich jetzt auch noch nicht - kann noch gut und gerne etwas warten. Irgendwann Anfang/Mitte nächsten Jahres könnte es dann so weit sein, und dann überlege ich es mir doch noch, ob die Disc-Version nicht die richtige ist. Habe hier zumindest...
  13. K-Dot

    NextGen: XBox Series X vs. PlayStation 5

    :D :D Wie vermutet also. Am Ende noch der Hinweis auf God of War o_O
  14. K-Dot

    NBA Playoffs 2020 - Western Semifinals: LA Clippers (2) vs Denver (3)

    Reden wir über verlorene 3-1 Führungen und dabei werden nicht die Warriors erwähnt? :D
  15. K-Dot

    Saisonprognose 20/21 und Abschlusstabelle

    Die Spitzengruppe 1. Bayern 2. Dortmund 3. Leipzig 4. Mönchengladbach Die Europagruppe 5. Leverkusen 6. Freiburg 7. Wolfsburg 8. Hertha 9. Frankfurt Das Mittelfeld 10. Schalke 11. Union 12. Köln 13. Hoffenheim 14. Bremen Die Abstiegsbedrohten 15. Mainz 16. Augsburg 17. Stuttgart 18. Bielefeld
Oben