Aktueller Inhalt von K-Jag


  1. K

    🇳🇴 WC Vikersund (Damen & Herren), 15. bis 17. 3. 24

    ob schon mal jemand mehr flugmeter an einem Tag gesammelt hat?
  2. K

    🇩🇪 Skisprung Weltcup Herren/Damen Willingen 2. - 4.02.2024

    Ich glaube bei Eurosport ist die Leitung zusammengebrochen.
  3. K

    🇩🇪 Skisprung Weltcup Herren/Damen Willingen 2. - 4.02.2024

    Ich glaube das wird nicht einfach für die Jury, bei dem Wind könnte es für etliche Springer gefählich wening Anlauf geben aber für die besten doch noch zu viel sein.
  4. K

    🇩🇪 Skisprung Weltcup Herren/Damen Willingen 2. - 4.02.2024

    So eine Streung hat man ange nicht mehr gesehen.
  5. K

    🇦🇹 Skiflug-WM Bad Mitterndorf 25.01.-28.01.2024

    Bis auf Pedersen sind das doch eher Großschanzenweiten
  6. K

    🇦🇹 Skiflug-WM Bad Mitterndorf 25.01.-28.01.2024

    Gibt es eigentlich ein einfliegen?
  7. K

    🇩🇪 COC Willingen (Herren) 27.01. - 28.01.2024

    Der nächste zug geht erst 2 Stunden später, und 58 Min aufenthalt in Dortmund.
  8. K

    🇩🇪 COC Willingen (Herren) 27.01. - 28.01.2024

    Ich überlege kurzfristig hinzufahren, will nachher ab wieder zuhause ankommen, Rückfahrt ab Willingen-Stryck um 19:30 ware machbar?
  9. K

    🇩🇪 COC Willingen (Herren) 27.01. - 28.01.2024

    Kann man abschwätzen wann der Wettkampf am Samstag vorbei ist?
  10. K

    🇵🇱 Polen-Tour - WC Szczyrk, 16. und 17. 1. 24

    Müsste Campregher nicht aufgrund der Sturzregel im 2. Durchgang startberächtigt sein, oder ist die Regel gestrichen worden?
  11. K

    News und Transfers

    Europameister Reinhardt und Kluge gewinnen Bremer Sixdays https://www.butenunbinnen.de/sport/radsport-bremen-sixdays-sieger-100.html
  12. K

    🇵🇱 Weltcup Wisla 12.-14-01.2024

    Bei Lyhe und Fettner keine To Bet weite
  13. K

    Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art

    Wenn man die Schanze in Berlin ins Marathontor baut und der Schanzentisch etwa auf höhe de des Daches liegt hat man ca. 36 Meter zwischen Tisch und dem Tiefsten Punkt des Auslaufes, um länge des Auslaufes zu sparren müsste man natürlich einen Gegenhang bauen. Die daten habe aus folgendem...
  14. K

    Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art

    Ich glaube die Idee ist gar nicht so unwahrscheinlich wenn man sie sich mal genauer anschaut, wie mann es umsetzen kann. Es wird wenn den ein Wettkampf auf einer kleineren Schanze etwa HS 50-60. In anderen Sportarten werden auch temporäre Bauten aus Gerüstmaterial eingesetzt oder es wird wie ein...
  15. K

    🇦🇹 VST 2023/24 Bischofshofen 05.01.+ 06.01.2024

    Ich rechne fast mit einem Exotischem Ergebinis, Kobayashi gewinnt die Tournee ohne Tagessieg.
Oben