Aktueller Inhalt von Kaesetraud


  1. Kaesetraud

    ATP 1000 - Cincinnati 2022

    Nadal also auch wie erwartet gleich raus. Aber immerhin ein intensiver dreisatzkrimi. Matchpraxis ist Matchpraxis heisst es am ende des tages
  2. Kaesetraud

    ATP 1000 - Cincinnati 2022

    Der ist Ü 30, also ein alter Opa in sportlicher Hinsicht. Der könnte sich beruhigt " an den Ofen " setzen. Sowas wie Montreal dürfte ihm womöglich nicht mehr widerfahren
  3. Kaesetraud

    Rafael Nadal

    Ob er sich da einen Gefallen tut- ausgerechnet in cincy das comeback. Aber in dem Alter muss man sich nach der Decke strecken
  4. Kaesetraud

    WTA-Tour 2022

    Ouch- poor Serena. Früher hat sie solche " formlosen" derndln quasi verspeist..
  5. Kaesetraud

    Der Genie Bouchard-Thread

    Darauf eine Runde "Genie in a bottle"
  6. Kaesetraud

    ATP 1000 - Cincinnati 2022

    Tja- und wer sagte doch gleich, dass Berrettini sich in der Krise befände? Nun- der Ausdruck ist vielleicht etwas überzogen ob seiner langen Verletzungspause über weite Teile 2022. Dennoch ist ersichtlich, dass seine Agressivität auf Hartplatz über weite Strecken zahnlos ist
  7. Kaesetraud

    ATP 1000 - Montreal 2022

    Bei solchen Ergebnissen wünscht man sich doch tatsächlich Djokovic nach Amerika
  8. Kaesetraud

    Bundesliga 22/23 2.Spieltag Konferenz

    Warum musste die Eintracht eigentlich gestern ran, obwohl mittwochs gespielt? Die Bayern wiederum Sonntagsspiel ohne Grund..
  9. Kaesetraud

    Novak Djokovic

    Wenn er auch nur einen Funken Anstand und Demut in sich trägt, nutzt er das nicht, falls es möglich wäre. Womöglich unmittelbar würde es seinem ruf schaden, weil ein gros der Öffentlichkeit es als Lex Djokovic ansähe
  10. Kaesetraud

    WTA-Tour 2022

    Schade eigentlich- diesmal hätte ich es Pegula gegönnt. Schätzte "Silepi". Aber diesmal war sie auf einem Weg "überpowert" zu werden
  11. Kaesetraud

    WTA-Live Thread (GS & 1000er)

    Pegula dominiert Halep derzeit
  12. Kaesetraud

    ATP 1000 - Montreal 2022

    Der Pole erinnert von der Spielweise und Mindset her an eine Mischung aus Sjeng Schalken und Todd Martin
  13. Kaesetraud

    ATP 1000 - Montreal 2022

    Da lobt man die beiden "Bosse" einmal über den Klee und schon kriegen sie auf die Mütze Ruud ist mir auf Sand als guter Aufschläger aufgefallen- aber das hätte ich nun echt nicht erwartet. Bei Kyrgios war wohl der zweite Satz etwas über Gebühr, sodass im Dritten dann die Körner gefehlt haben
  14. Kaesetraud

    ATP 1000 - Montreal 2022

    https://www.mytennis.info/article/62a09a9a6b7a1f6d96563e32/raonic-serena-und-co-was-ist-eigentlich-mit-diesen-profis-los/ Stimmt- das hab ich mich vor kurzem auch gefragt..
  15. Kaesetraud

    ATP 1000 - Montreal 2022

    Freut mich für Evans- kleiner Mann ganz gross Auch FAA rockt weiter in seinem Wohnzimmer- like a Boss
Oben