Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Mitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Kalle6861's neueste Aktivitäten
Kalle6861
reagierte auf den
Beitrag von Max Power
im Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
mit
Like
.
such in diesem Thread mal nach "Leweling". Ein Großteil der Beiträge kommt da von dir, der Leweling schlechtredet, und der Rest kommt...
Sonntag um 00:37
Kalle6861
reagierte auf den
Beitrag von hermite
im Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
mit
Like
.
Jo. Und das in einem Spiel, in dem man nichtmal rausfliegen konnte. Wie wird das in der KO Runde.
Sonntag um 00:37
Kalle6861
antwortete auf das Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
.
Hat so keinen sinn aktuell oder siehst du aktuell mit Ihm irgendeinen Mehrwert?
Sonntag um 00:37
Kalle6861
antwortete auf das Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
.
Nö. Ist wirklich absolut erbärmlich. Der bayrische Simeone
Sonntag um 00:34
Kalle6861
antwortete auf das Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
.
Musiala raus und Wirtz ins Zentrum hinter die SPitzen
Sonntag um 00:33
Kalle6861
reagierte auf den
Beitrag von Grenzdebilist
im Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
mit
Like
.
Sonntag um 00:11
Kalle6861
reagierte auf den
Beitrag von Max Power
im Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
mit
Like
.
er pfeift halt seine Linie, gerade bei Undav/Singo auch. Ich empfinde das auch als sehr angenehm, dass mehr laufen gelassen wird.
Sonntag um 00:10
Kalle6861
reagierte auf den
Beitrag von VvJ-Ente
im Thema
WM 2026 10.Tag: Schottland - Marokko, Brasilien - Haiti, Türkei - Paraguay & Niederlande - Schweden
mit
Like
.
Die Screenshots sind aber kein lustig machen, sondern ein Fall für den Staatsanwalt.
Samstag um 15:36
Kalle6861
antwortete auf das Thema
GP 103 - walk on, walk on, with hope in your heart
.
injeschick (y)
Samstag um 15:32
Kalle6861
antwortete auf das Thema
WM 2026 10.Tag: Schottland - Marokko, Brasilien - Haiti, Türkei - Paraguay & Niederlande - Schweden
.
Gaelic Coffee ;)
Samstag um 11:02
Kalle6861
reagierte auf den
Beitrag von John Lennon
im Thema
WM 2026 10.Tag: Schottland - Marokko, Brasilien - Haiti, Türkei - Paraguay & Niederlande - Schweden
mit
Like
.
Da will man seinem Gegenspieler nur eine angenehme Halbzeitpause wünschen und wird dafür vom Platz gestellt.
Samstag um 09:40
Kalle6861
reagierte auf den
Beitrag von Plissken
im Thema
WM 2026 10.Tag: Schottland - Marokko, Brasilien - Haiti, Türkei - Paraguay & Niederlande - Schweden
mit
Like
.
Ja da macht man einen Modus, wo zwar viele Mannschaften mit ungenügenden Leistungen noch weiterkommen, aber eliminiert den einzigen...
Samstag um 09:39
Kalle6861
reagierte auf den
Beitrag von X_Grade
im Thema
WM 2026 10.Tag: Schottland - Marokko, Brasilien - Haiti, Türkei - Paraguay & Niederlande - Schweden
mit
Like
.
erinnert ein wenig an den SC Freiburg :saint:
Samstag um 09:35
Kalle6861
antwortete auf das Thema
WM 2026 Tag 9: Kanada - Katar, Mexiko - Südkorea & USA - Australien
.
Och da war schon ein Punkt drin heute. Hanley darf halt nicht gleich zu Beginn so einen Anfängerfehler machen. Und ja offensiv ist das...
Samstag um 02:39
Kalle6861
antwortete auf das Thema
WM 2026 10.Tag: Schottland - Marokko, Brasilien - Haiti, Türkei - Paraguay & Niederlande - Schweden
.
Hätte aber noch klappen können. Nur ohne eigene Tore wirds halt schwierig. Selbst Standards sind ja keine Waffe mehr.
Samstag um 02:12
Startseite
Mitglieder
Oben