Aktueller Inhalt von Kalle6861


  1. Kalle6861

    Olympia 2021 - Kanu/Rudern

    Erklärt kaum das schwache Abschneiden der Fechter und Schwimmer!
  2. Kalle6861

    Olympia 2021 - Kanu/Rudern

    Nicht nur Die Ruderbilanz. Insgesamt dürften das die schwächsten ergebnisse seit der Wiedervereinigung bei Olympia sein.
  3. Kalle6861

    Olympia 2021 - Kanu/Rudern

    Tjoa, wieder nix
  4. Kalle6861

    Olympia 2021 - Hockey

    Oje sieht auch sehr nach erwartungen nicht erfüllt aus bei den Herren!
  5. Kalle6861

    Olympia 2021 - Kanu/Rudern

    Absolut enttäuschende spiele bislang für deutschland!
  6. Kalle6861

    Olympia 2021 - Tennisturnier der Herren

    Zverev sehr souverän👍
  7. Kalle6861

    Olympia 2021 - Schwimmsport

    Stetig! du sagst es ja selber! Woher kommt eigentlich deine Antideutsche gesinnung im Sport? Bist ja schlimmer als ich!
  8. Kalle6861

    Olympia 2021 - Schwimmsport

    Um über 3 sekunden die bisherige persönliche Bestzeit verbessert diese Grimes! Nunja!
  9. Kalle6861

    Olympia 2021 - Radsport

    Hm, bin da zwiegespalten..und halte die Reaktion gerade im Bezug auf den Rassismusvorwurf für völlig übertrieben. Juristisch ist das eh schwierigI Respektlos und unsportlich isses natürlich allemal, und auch beleidigend -ne ENtschudligung wäre auch bei den betreffenden fällig gewesen. Ob aber...
  10. Kalle6861

    Olympia 2021 - Schwimmsport

    Satz mit X
  11. Kalle6861

    Olympia 2021 - Kampfsport (Judo, Ringen etc.)

    Jo Bronze ist das deutsche Gold :D
  12. Kalle6861

    Olympia 2021 - Kampfsport (Judo, Ringen etc.)

    Brav Mädchen👍👍
  13. Kalle6861

    Olympia 2021 - Sonstige Sportarten

    Kennzeichnungspflicht für versteckte Ironie! Dafür! :belehr:
  14. Kalle6861

    Olympia 2021 - Sonstige Sportarten

    Am oberen Limit war wohl eher Ma Long, der sich gerade so noch ins ziel gerettet hat. Oder ist das unfair wenn man das anders sieht!
Oben