Aktueller Inhalt von Kalle6861


  1. Kalle6861

    Premier League 2023-24

    Der Ref in Everton ist der Knaller.. Die Spielstatistik auch.
  2. Kalle6861

    Premier League 2023-24

    Was ne Schwalbe von Garner:LOL:
  3. Kalle6861

    Premier League 2023-24

    Das war ja noch nicht gefallen als ich das schrieb. Aber das das SPiel dann durch den Sonntagschuß aus dem Nichts endgültig kippen könnte, ist jetzt nicht so überraschend. Sheffield ist ja nicht ohne Grund abgeschlagen letzter.
  4. Kalle6861

    Premier League 2023-24

    Slapstick Eigentor ist halt auch ein geschenk. Geschenke müssen ja nicht immer von den Refs kommen. Union Manchester:D
  5. Kalle6861

    Premier League 2023-24

    Spielerisch ist das so arm selbst gegen den Letzten der hier sogar wesentlich offensiver auftritt und auch mehr Torszenen hat. ABer ist halt wie immer.
  6. Kalle6861

    Premier League 2023-24

    United wird immer wieder irgendwie beschenkt. Gut hätte er den mmn unberechtigten STrafstoß nicht gegeben wäre es halt ein eigentor gewesen.
  7. Kalle6861

    Premier League 2023-24

    Liverpool ist irgendwie durch
  8. Kalle6861

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Jo passt. Zwischenstand auch. Zu ärgerlich das man es nicht mehr in der eigenen Hand hat mit P3. Schaise! Das hätte das 2:1 sein müssen von Kaiser:rolleyes: Am Ende können wir aber froh über den Punkt sein. Nur so richtig weiter hilft der Beiden nicht.
  9. Kalle6861

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Was macht der Rasen @Moritz
  10. Kalle6861

    Frage an Admin

    Lobpreisungen? Keiner nimmt sich hier so wichtig und ist so eine Spassbremse! Und wieder ab hinters Sternchen.
  11. Kalle6861

    Frage an Admin

    Isso;100%
  12. Kalle6861

    Frage an Admin

    Ausser dem den Du gerade zitierst nich! :belehr:
  13. Kalle6861

    Frage an Admin

    Natürlich …. Nicht🤗
  14. Kalle6861

    Frage an Admin

    Ich habe eben rin Jekyll und ein Hyde Forum😉
  15. Kalle6861

    Frage an Admin

    Ahajahaha😂
Oben