Aktueller Inhalt von Kalle6861


  1. Kalle6861

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Apropos serien: schon 4 jahre alt aber ich bin absolut dafür Holt Ihn endlich aus dem Giftschrank
  2. Kalle6861

    GP 75 – Quickies für diejenigen, die nicht so lange durchhalten

    So wann ist auswertung? Habe ich die Präsi verpasst?
  3. Kalle6861

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Schotten echt zu dumm zum Toreschiessen. Verlieren wieder zu 0 trotz klarster Überlegenheit und Zahlreicher chancen gegen Nordirland. Sollten also doch kein Thema sein zum Turnierauftakt
  4. Kalle6861

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Aber auch nicht mit dem potenzial und auf dem Niveau von Frankreich, Spanien oder England. Selbst die Ösis schätze ich derzeit stärker ein. Jo der D. Seaman look regelt.
  5. Kalle6861

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Niederlande sind kein Schwergewicht!
  6. Kalle6861

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Füllkrugs Torquote inna NM ist schon sehr stark! Überhaupt man kann sich das seit jahren wieder anschauen 👍
  7. Kalle6861

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Müller🙄 Was ein run von Tah vorher
  8. Kalle6861

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Wenn das ein halbes Dutzend mal pro Hälfte passiert isses kein Unglück
  9. Kalle6861

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Und wieder verstolpert Musiala die Ballannahme! Und wieder unglücklich von Wirtz oh wait
  10. Kalle6861

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Alles zieht in die Mitte! Grundlinie Flanke scheint völlig out zu sein😉
  11. Kalle6861

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Leider kein guter Abschluss!
  12. Kalle6861

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Ich find Freund ist tausendmal erträglicher als Hagemann!
Oben