Aktueller Inhalt von Ken


  1. Ken

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Thomas Häßler schoss Deutschland gegen Wales zur WM 1990. Er war bei der EM 1992 unbestritten Weltklasse und ist imo über die Karriere über Boateng und Littbarski einzuordnen. Der einzige echte Makel in seiner Vita ist, das er sich von Edgar Geenen ("Ihr seid Dreck, Abschaum, Lepra") die Frau...
  2. Ken

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ich finde es ätzend und überheblich, dass Ihr ständig eine Rechtfertigung von ihm fordert. Der Thread ist doch gelöscht. Das hier ist nur ein Sportforum.
  3. Ken

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    ? Dahoud ist 28 und wechselt. Das ist doch genau der Punkt. Die <21 Regel bezieht sich doch auf die 3 Pflichtländerspiele ohne Kontinentalendrunde. Mit Business meine ich, wenn der nächste Dahoud nach Katar oder Saudi Arabien wechseln würde.
  4. Ken

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Mahmoud Dahoud wechselt von Deutschland nach Syrien. Im Speziellen Fall ist es Dahoud und Syrien zu gönnen, zumal für D kein sportlicher Verlust. Möglich ist es da Dahouds Einsätze im A Nationalteam keine Pflichtspiele waren. Grundsätzlich konterkarieren solche Wechsel imo die Idee und den Reiz...
  5. Ken

    UEFA Europa League 2023/2024

    Yeaahh, Schick bester Mann...nach Steffen Freund Unterhaltsamster Euro Abend diese Saison bisher.
  6. Ken

    UEFA Europa League 2023/2024

    Jemand muss Wirtz mitteilen, dass es jetzt den VAR gibt.
  7. Ken

    UEFA Europa League 2023/2024

    Grimaldo....Ulf Kirsten hätte den gemacht.
  8. Ken

    UEFA Europa League 2023/2024

    3 Minuten für einen Wechsel.
  9. Ken

    UEFA Europa League 2023/2024

    Hängt rtl 25 Minuten hinterher oder warum seht ihr sie draußen?
  10. Ken

    UEFA Europa League 2023/2024

    Richtig gutes Spiel. Endlich Europa Cup feeling
  11. Ken

    SV Werder Bremen 2023/24 und der Naby der Welt.

    Irgendwie schade aber auch konsequent. Wo andere ins beste Torwartalter kommen, ging es bei ihm leider leistungstechnisch nach einem guten Start bergab. Für eine zweite Option dürfte er zu teuer und zu anspruchsvoll sein.
  12. Ken

    Deutsche Nationalmannschaft

    Das Heimtrikot ist sehr gelungen, das Torwarttrikot ein bißchen wirr aber okay (eigentlich eher ein Away Style). Das alte adidas Logo finde ich cooler, aber wäre vielleicht zu konservativ. Beim Auswärtstrikot war sicher eine verlorene Wette im Spiel oder es ist ein Prank oder man möchte einfach...
  13. Ken

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Kein Walter Ball, keine Punkte.
  14. Ken

    Top & Flop des Spieltages

    Ants Block ist heftiger als alles was bei ASG Wochenende gezeigt. Wow.:eek:
  15. Ken

    Top & Flop des Spieltages

    Cool gemacht. Das sollten man für Steph auch nochmal kreieren.
Oben