Aktueller Inhalt von Ken


  1. Ken

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Ich fühle mich ordentlich unterhalten.
  2. Ken

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Ein Musila in Topform würde unserem Spiel gut tun.
  3. Ken

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Ecuador macht gut Druck. Kimmich sieht defensiv nicht gut aus. Hoffentlich kommen wir da gut durch
  4. Ken

    WM 2026 Tag 12: Uruguay - Kap Verde, Neuseeland - Ägypten, Argentinien - Österreich & Frankreich - Irak

    Bitter für Österreich, Messi liefert auch als Fußball Greis aus der Kirmesliga, Respekt
  5. Ken

    Messi oder Ronaldo oder was??

    Messi Rekordhalter bei Toren, Elfmetern und verschossenen Elfern. GOAT Miro ist da bei Messi, Müller (Bomber) und dem echten Ronaldo aber in guter Gesellschaft. Wenn die WM weiter aufgestockt wird, wird dieser Rekord bald noch weniger wert sein, als jetzt schon.
  6. Ken

    WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste

    Undav hat Form, Fußball ist einfach, undav Fußballgott
  7. Ken

    Messi oder Ronaldo oder was??

    In einem Sportforum gibt es eine lange Diskussion über den sportlichen Vergleich zweier aktiver historisch herausragender Spieler. Heftig.
  8. Ken

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Ein respektierter Veteran ist er doch. 13 Jahre in der Liga und zuletzt 14 mio Gehalt. Die LA Nummer war sicher ziemlich dämlich aber er wäre mit seinem Talent imo so oder so ein Journeyman. Bei ihm ist es halt recht extrem. Aber das passt zu ihm. Je nachdem aus welchen Blickwinkel man ihn...
  9. Ken

    WM 2006 7.Tag: Irak - Norwegen, Argentinien - Algerien, Österreich - Jordanien, Portugal - DR Kongo & England - Kroatien

    Finde Portugal schon klar besser, auch wenn DRK meine Sympathien hat. Aber definitiv ein flottes interessantes Spiel
Oben