Aktueller Inhalt von Oak


  1. O

    L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Er spricht ja nicht davon das wir einem Team klar unterlegen wären, nur davon das wir halt nicht das bestbesetzteste Team sind. Sehe uns eigentlich wenn alle gesund schon als das bestbesetzteste Team, Angst hab ich eigentlich auch nur vor den Spurs. Wobei natürlich fast alle Play-Off Matchups ab...
  2. O

    L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Hab leider nur die 2. HZ gesehen und da gibts nicht viel zu zu sagen. Pflichtaufgabe erfüllt, auf gehts zu den Trailblazers. Hab ma alle Boxscores der Lakers diese Saison durchforstet und wenn die da korrekt sind, dann hat Kobe schon 11 Technicals diese Saison...
  3. O

    Lokalderby in München - die Posse mit der Ticketvergabe

    Also als 60er erstmal Glückwunsch an die Bayern zum leider verdienten Weiterkommen. Verdienter Sieg gegen Defensiv sehr gut und clever spielende 60er, die aber leider im Spielaufbau sehr viele Fehler gemacht haben und dadurch dann immer stärker unter Druck geraten sind. Da hätte man in der ein...
  4. O

    L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Nach dem ich nu einige Male im Chat anwesend war, werd ich versuchen in Zukunft auch ma öfters hier zu posten. In dem Sinne also erstma auf gutes Posten. :wavey: Das Spiel haben eher die Blazers verloren wie wir gewonnen, wie benny schon sagte, was die in der 2. HZ an freien Jumpern liegen...
  5. O

    ENECO Tour

    Zumal 99% alles Radsport Artikel im Grenz Echo ja eh von radsport-news kommen. Bei ner Tour durch die Heimat fühlen sie sich dann berufen was eigenes zu schreiben und schon kommt nur viel Käse dabei rum. Heute steht übrigens im Grenz-Echo das Rik Verbrugghe sich speziell auf die tour vorbereitet...
  6. O

    Wechselkarussell & Gerüchteküche

    Kannste mir ma bitte ne Quelle zeigen wo steht das Hulsmans geht bei QSI. Das kann doch net sein, der Zimmergenosse und beste Freund von Boonen weg und dazu auf einmal Interesse an Klassementfahrer wie Popovych und Pereiro. Da wird sich aber einer mit Sicherheit mächtig beschweren, daher kann...
  7. O

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    jep, mein fehler
  8. O

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    Das Loch auf Point Guard haben sie jedenfalls behoben. Laut realgm kommt Brevin Knight für ein Jahr und 4Millionen. Quelle: http://realgm.com/src_wiretap_archives/47474/20070804/clippers_sign_brevin_knight/
  9. O

    Luxemburg gewinnt erstes Spiel seit mehr als 11 Jahren!

    In der nächsten Qualirunde spielen sie jetzt gegen Standard Lüttich. Das wird dann wohl ungleich schwerer, obwohl die selbsternannte beste Mannschaft Belgiens schon seit Jahrzehnten nicht mehr das ist was sie mal war. Ich drück auf jeden Fall als Belgier den Luxembourgern die Daumen.
  10. O

    1. FC Köln - bald wieder Liga 1 !!!

    Eric Deflandre hat gestern einen 2-jahres Vertrag beim FC Brussels unterschrieben. Da kann man Köln eigentlich nur gratulieren dass das nicht geklappt hat, denn er war dieses Jahr in der belgischen Liga schon kein Faktor mehr. Zu Lombaerts gibts dann als Kenner des belgischen Fussballs nur eins...
  11. O

    1. Runde: Lakers (7) vs. Suns (2)

    Tach zusammen, ab jetzt wird dann hier auch ein belgischer Lakers Fan mal seine Meinung zu den Lakers und Basketball im Allgemeinen Kund tun. Also falls mal was falsch formuliert sein sollte oder einfach nur Käse, dann denkt euch einfach: "Ach, der dumme Belgier!" und gut is :D Die Defense in...
  12. O

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    Das wuerde ja dann heissen das die beiden letzten Vertragsjahre Team Options waeren. Wenn ich aber die Tabelle bei Hoopshype richtig deute ist das vorletzte Jahr Team Option und das letzte garantiert, auch wenn das Jahr davor die Option nicht gezogen wuerde. Das waere dann doch sehr merkwuerdig...
  13. O

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    Kann mir mal jemand bitte erklären wie es möglich ist das in Antoine Walkers Vertrag das Jahr 2009/2010 eine Team Option ist, das Jahr 2010/2011 aber dann wieder garantiert??? Danke im Vorraus Oak http://www.hoopshype.com/salaries/miami.htm
  14. O

    Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007

    Und recht hat er damit. Er ist mit 7 280 000$ effektiv der bestbezahlteste Raptor dieses Jahr. Nächstes Jahr dann aber Bosh mit 12 455 000$. MfG Oak http://www.hoopshype.com/salaries/toronto.htm
  15. O

    gmx

    Diese Seite befindet sich gerade im Umbau. Dieser Prozess kann einige Minuten dauern. Wir bemühen uns, schnellstmöglich wieder für Sie da zu sein. So siehts bei mir aus. MfG Oak
Oben