Aktueller Inhalt von Kinski


  1. Kinski

    Mysteriös und konspirativ, der GP Nummer 76

    irgendwer hat mir meinen beitrag weggeschnappt. 0 punkte schonmal garantiert 🥸👌
  2. Kinski

    Frage an Admin

    männeken, ruhe auf den billigen plätzen :mad:
  3. Kinski

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    lesen hilft, @KOH76 hat dem doch überhaupt nicht zugestimmt:skepsis:
  4. Kinski

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    dortmund fan und anwalt, die 2 reichen doch schon :D
  5. Kinski

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    agree to disagree. auch wenn du natürlich falsch liegst :D
  6. Kinski

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    selbstverständlich ist ersteres nicht so, und das zweite wurde so nicht gesagt, es war die rede davon das der eine titel von leverkusen mehr wert sei als die 11 titel von bayern zusammen, und das wirst selbst du, als bekennender bayern hasser, wohl eher nicht so sehen.
  7. Kinski

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    ich habe hier nie von duselkusen gesprochen. spiele in den letzten minuten zu gewinnen ist eine qualität die nur top manschaften haben.
  8. Kinski

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    das erinnert ein bisschen an das tennis forum. da wurde ja auch immer krampfhaft versucht, die erfolge bestimmter spieler klein zu reden (GS X ist weniger wert als GS Y weil spieler A hatte ja so einen super leichten weg ins finale bla bla) also das gleiche wie hier. aber halt auch genauso...
  9. Kinski

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    weil @Brummsel beim thema bayern immer so mega objektiv ist, sollte man seine meinung dabei natürlich für voll nehmen :LOL:
  10. Kinski

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    der neid sitzt hier halt unglaublich tief. guck dir nur an, was hier alles für ein schmarrn verzapft wurde, da wurde der eine titel von leverkusen als historischer angesehen als 11 bayern titel in der folge. selbstverständlich nicht von den leverkusener fans, die sich hier als sehr faire und...
  11. Kinski

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    das sind halt die argumente der mikropenisse. hätte der eigene club das triple in dem jahr geholt. dann wäre es natürlich das schwierigste triple aller zeiten gewesen. man kennt das doch mittlerweile.
  12. Kinski

    Frage an Admin

    dem ein oder anderen scheint die cannabis legalisierung nicht zu bekommen 🥸
  13. Kinski

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    wie witzig das hier alles ist :clowns:
  14. Kinski

    Good to know! Dinge die mich das Internet lehrt

    da war jemand heute nacht bei reddit unterwegs…
  15. Kinski

    Hip-Hop

    Heute vor 30 Jahren erschien das vllt beste HipHop album aller zeiten.
Oben