Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigentlich diente der post nur dazu der mattwurst einen reinzudrücken. der eigene liebling (und seiner meinung nach bessere spieler als messi) hat nämlich bei der WM quasi nie performt, aber die maßstäbe sind da wohl andere 🥸
was ist das denn schon wieder für ein dummer post? messi wurde 2014 bester spieler des turniers und stand mit seiner truppe im finale. aber er performt ja erst seit 2022🥸
joar ist halt falsch. jeder der zwei augen im kopf hat sieht, das messi schon immer der bessere spieler war. von ronaldo bleibt ohne seine tore nicht viel übrig. bei messi halt schon.
sehe ich nicht so. das finale war jetzt nicht das stärkste finale aller zeiten, aber war schon ok. nach den diskussionen online habe ich ein absolutes trainwreck erwartet, ist dann aber doch nicht so krass gewesen.
ob das sportlich gerechtfertigt war, will ich gar nicht beurteilen. aber ein faires duell war es von anfang an nicht. man weiß doch mittlerweile auch das sowohl grinsi als auch popel jogi beide falsche fuffziger sind. kann man natürlich abstreiten, aber dann ist man entweder hatdcore bvb fan...