Aktueller Inhalt von Kinski


  1. Kinski

    Messi oder Ronaldo oder was??

    eigentlich diente der post nur dazu der mattwurst einen reinzudrücken. der eigene liebling (und seiner meinung nach bessere spieler als messi) hat nämlich bei der WM quasi nie performt, aber die maßstäbe sind da wohl andere 🥸
  2. Kinski

    Messi oder Ronaldo oder was??

    was ist das denn schon wieder für ein dummer post? messi wurde 2014 bester spieler des turniers und stand mit seiner truppe im finale. aber er performt ja erst seit 2022🥸
  3. Kinski

    Messi oder Ronaldo oder was??

    man kann sich in einem sportforum halt besser über irgendwelche erfundenen sparpläne auslassen oder andere lügenmärchen erzählen :belehr:
  4. Kinski

    Messi oder Ronaldo oder was??

    joar ist halt falsch. jeder der zwei augen im kopf hat sieht, das messi schon immer der bessere spieler war. von ronaldo bleibt ohne seine tore nicht viel übrig. bei messi halt schon.
  5. Kinski

    Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...

    vielen dank ihr lieben :knuddel:
  6. Kinski

    Hip-Hop

  7. Kinski

    Welche Musik hört ihr Euch momentan an?

    bei dem mist den du dir so anhörst, hüllst du dich besser in schweigen :belehr:
  8. Kinski

    Welche Musik hört ihr Euch momentan an?

    Shirin David & Xavier Naidoo - Nur mit Dir
  9. Kinski

    Hip-Hop

    was laberst du für einen müll alter
  10. Kinski

    Hip-Hop

  11. Kinski

    The Boys

    sehe ich nicht so. das finale war jetzt nicht das stärkste finale aller zeiten, aber war schon ok. nach den diskussionen online habe ich ein absolutes trainwreck erwartet, ist dann aber doch nicht so krass gewesen.
  12. Kinski

    Deutsche Nationalmannschaft

    ob das sportlich gerechtfertigt war, will ich gar nicht beurteilen. aber ein faires duell war es von anfang an nicht. man weiß doch mittlerweile auch das sowohl grinsi als auch popel jogi beide falsche fuffziger sind. kann man natürlich abstreiten, aber dann ist man entweder hatdcore bvb fan...
  13. Kinski

    Deutsche Nationalmannschaft

    lol, nein. das ding war von vornherein eine abgekartete sache.
  14. Kinski

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    also jetzt mal ehrlich , wer sich nach einem "du hast einen geilen schwanz" nicht geschmeichelt fühlt, dem wurde der satz wohl noch nie gesagt 🥸
  15. Kinski

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    bre ich komme nicht aus dem pott. niederrhein representing :belehr:
Oben