Ja doch. 1 in Vikersund + 2 in Planica wären genau die drei Fliegen, aber denen es die kleine Kugel gibt. Wenn man das nicht will, macht es Sinn...
Zuzutrauen wäre es der FIS, könnte mir aber eher vorstellen, dass man so das Programm in Planica was entzerrt.
Vikersund will die Damen, aber halt...