K
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Karsten, ich muss Euch Klingenthaler ein riesengroßes Kompliment machen. Zweimal waren wir dort, zum Skispringen und bei den Nokos am Sonnabend. Auch wenn ich am Mittwoch nicht mehr daran glaube, dass überhaupt noch ein Springen stattfinden kann, habe ich mit meiner Familie tapfer wie auch die meisten anderen ausgeharrt. Der Wettkampf dann war Spitze, zumal auch Martin den 4. Platz belegen konnte. Auch die Versorgung und alles drumherum klappt sehr gut. Frischen Mutes fuhren wir am Sonnabend wieder los, leider ließ der stürmische Wind kein Springen zu. Das wäre auch unverantwortlich gewesen. Trotzdem sind wir geblieben und haben uns noch den Lauf angeschaut. Auch künftig wird unser Weg immer wieder zu den Wettkämpfen nach Klingenthal führen. Sag bitte allen, die mitgeholfen haben, vielen Dank. Es war wirklich super.
    Tschüß bis bald
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben