Aktueller Inhalt von KoN


  1. K

    Weltcup Zakopane 24.-26.01.2020

    Stoch der erste Skispringer, der in 10 aufeinander folgenden Kalenderjahren ein Springen gewinnt. Und #35 Für Dawid 9. Podest in Folge. Besser hätte ich mir den Wettbewerb nicht ausmalen können. :D
  2. K

    Weltcup Zakopane 24.-26.01.2020

    Aber sowas von locker! :jubel:
  3. K

    Weltcup Zakopane 24.-26.01.2020

    Mit Zyla in Normalform hätten wir trotz Wolny noch die Chance auf den 2. Platz. Hätte ich auch nicht so erwartet.
  4. K

    Weltcup Zakopane 24.-26.01.2020

    Kubackis Sprung sah irgendwie enttäuschend aus, aber im Vergleich zur Konkurrenz wars doch echt super. :O
  5. K

    Weltcup Zakopane 24.-26.01.2020

    Ne, wir sind aber in den 2. Durchgang gekommen. Meine das war Klingenthal. Am Ende waren wir glaube ich 4. oder 5.
  6. K

    Weltcup Zakopane 24.-26.01.2020

    Bin einfach kein so großer Fan von Team-Springen. Vorallem, wenn individuell ein Pole der beste ist und das dann ein Einzelsieg mehr gewesen sein könnte.
  7. K

    Weltcup Zakopane 24.-26.01.2020

    Hoffe nur, dass Kubacki individuell nicht der beste heute sein wird. Wir haben schon genug Einzelsiege verloren durch diese elendigen Teamspringen. v_v
  8. K

    Weltcup Zakopane 24.-26.01.2020

    Die Norweger habe ich nicht so stark erwartet.
  9. K

    Weltcup Zakopane 24.-26.01.2020

    Jetzt gleich knallt Wolny richtig einen raus. :jubel:
  10. K

    Weltcup Zakopane 24.-26.01.2020

    Piotr kommt hier überhaupt nicht zurecht. Platz 5 oder 6 wir kommen.
  11. K

    Weltcup Zakopane 24.-26.01.2020

    im TV? Ich habe im Eurosport-Player keinen Kommentar, aber wenigstens sehe ich es.
  12. K

    Weltcup Zakopane 24.-26.01.2020

    Bis auf Piotr, Kamil und Dawid ist der Rest der polnischen Skispringer nicht wettkampftauglich in der 1. Liga. Bin schon gespannt auf welchem Niveau wir uns in 5 Jahren bewegen werden.
  13. K

    Weltcup Titisee-Neustadt: 17.-19.01.2020

    Am Freitag war Kubacki nicht so gut drauf, das hat am Ende den Unterschied gemacht. Damit hat Kobayshi das nächste Minitournier gewonnen, freut mich für ihn.
  14. K

    Weltcup Titisee-Neustadt: 17.-19.01.2020

    Und btw das zu dem Thema kürzere Flugphasen sollten auch von den Noten her schlechter bewertet werden. :) Ist ja überhaupt keine doppelte Bestrafung, wenn man bei so einem Gate solche Bedingungen bekommt.
  15. K

    Weltcup Titisee-Neustadt: 17.-19.01.2020

    Stoch mal wieder mit "Windglück". Habe ich diese Saison hier auch schon oft genug lesen dürfen. :D
Oben