Aktueller Inhalt von KronosVD


  1. KronosVD

    Bundesliga 19/20 24.Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayern München

    Bestimmt 'ne tolle Sache, aber mein Gott, klingt das eklig ;)
  2. KronosVD

    Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen

    Es ist illusorisch anzunehmen, zwischen Nouri und Preetz (sowie Gegenbauer) wäre das Verhältnis nach den veröffentlichten "Tagebüchern" ungetrübt intakt. Natürlich fällt einiges davon auch auf Klinsmanns Co- und Assistenztrainer zurück, die ja in der Zusammenstellung auch häufig genug erwähnt...
  3. KronosVD

    Aus Alt mach Neu - Userzusammenführung in der Datenbank

    So wie ich das verstanden habe, werden diejenigen User, die sich nicht umbenannt haben, eh mit ihrem alten Account zusammengeführt. Und es wäre wohl auch übersichtlicher, wenn sich schlicht nur jene melden würden, die das partout nicht wollen ;) Ansonsten ans Admin-Team: Danke für den Einsatz...
  4. KronosVD

    Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen

    Was willst du denn bezüglich der ersten Halbzeit groß ansprechen, das nicht eh schon jedem bewusst ist? Denkst du, Dodi weiß nicht, dass er lieber auf Klünter hätte hören sollen, der ihn direkt aufforderte, die Kette zu komplettieren und Thommy früher aufzunehmen. Trabt Lukebakio da nicht so...
  5. KronosVD

    Bundesliga 19/20 24.Spieltag Konferenz

    Uff! Nach den ersten zehn Minuten ist das ein klarer Punktgewinn.
  6. KronosVD

    Bundesliga 19/20 24.Spieltag Konferenz

    Momentum
  7. KronosVD

    Bundesliga 19/20 24.Spieltag Konferenz

    Cunha!
  8. KronosVD

    Bundesliga 19/20 24.Spieltag Konferenz

    Dachte ich mir auch gerade. Darida und Skjelbred zwingen ihn durch ihre Unwilligkeit Bälle zu fordern aber auch zu solch riskanten Pässen.
  9. KronosVD

    Bundesliga 19/20 24.Spieltag Konferenz

    Alles Psychologen und lizensierte Trainer hier ;)
  10. KronosVD

    Bundesliga 19/20 24.Spieltag Konferenz

    Wenn die Spieler eine solche Einstellung an den Tag legen, wie Dodi vorm und beim 2:0, dann kann da auch Pep an der Seitenlinie stehen und es ändert nichts am Ergebnis...
  11. KronosVD

    Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen

    Nein, ich denke nicht, dass Rangnick das Angebot ernsthaft in Erwägung gezogen hat. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass die beiden einen kurzen Plausch über das spannende Projekt in Berlin, sowie die Schwierigkeiten moderne Strukturen in einen verkrusteten, traditionell geführten Verein...
  12. KronosVD

    Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen

    Labbadia bis zum Ende der Saison? Schwer vorstellbar.
  13. KronosVD

    Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen

    Ich halte die Rangnick-Story übrigens für sehr realistisch. Möglicherweise hat Rangnick nicht direkt Preetz als Grund genannt nicht zu kommen. Über Kompetenzen wird es wohl aber gegangen sein.
  14. KronosVD

    Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen

    Erstklassiger Beitrag. Stimme in allen Punkten zu (y) @danifan Es zeigt lediglich, wie wenig du von diesem Verein verstehst und wie sehr du von persönlicher Abneigung getrieben bist. Das Umfeld hier ist sehr nervös und angespannt. Man kann es ja auch hier in der Nouri-Diskussion betrachten...
  15. KronosVD

    Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen

    Also, ich habe mir das in der Sport Bild nun ebenfalls durchgelesen. Es fällt mir schwer zu glauben, Klinsmann hätte diese Aufzeichnungen selbst der Presse gesteckt. Weiterhin steht da nirgends etwas von Transfermarkt.de und wenn der Marktwert von Darida auch deckungsgleich ist, so hat das...
Oben