Aktueller Inhalt von Lagertha73


  1. Lagertha73

    Biathlon-Weltcup 2022/2023

    Haha wie sich hier einige aufregen wegen einer Veranstaltung.Und sonst Interessiert euch Biathlon doch eh nicht.
  2. Lagertha73

    2021/22 - WC 7 Kontiolahti 🇫🇮 - 03.-06.03.2022

    Was machen Fussballer besser? Russen und ihr Anhängsland haben eh verzichtet nachdem sie nicht unter der Fahne det IBU starten wollten. Schade und traurig ists halt für die Ukrainer. Aber es geht der Sport überall weiter.
  3. Lagertha73

    🇨🇳 Olympische Winterspiele 2022 Peking - Biathlon

    Ja Lien ist halt unsicher im schießen. Aber dafür hier stark im Laufen. Die besten Läuferinnen in Peking über alle Rennen. Roeiseland Eckhoff Lien
  4. Lagertha73

    🇨🇳 Olympische Winterspiele 2022 Peking - Biathlon

    Damen Staffel sehe ich NOR und SWE vorne. Knotten ist Läuferisch hier halt nicht einschätzbar da noch keine Rennen gemacht. Brorsson auch nur 1.alle anderen der 6 Favoritinnen 2oder alle 3 Einzelrennen. Laufzeit Platzierung bei Olympia.Alle Einzelrennen zusammen 1.Läuferin FRA Bescond. 23...
  5. Lagertha73

    🇨🇳 Olympische Winterspiele 2022 Peking - Biathlon

    Christiansen ist also Durchschnitt? GWC heuer derzeit 6. Die Jahre davor 13/10/13 davon 2mal besser als der 2.beste Deutsche. 155 WC Rennen 2 Einzelsiege und 9 Podiums. Nawrath 55 Rennen 0 Podiums Lesser 2 Siege 11 Podiums Doll 3 Siege 13 Podiums Und einige Rennen mehr. Und Läuferisch...
  6. Lagertha73

    🇨🇳 Olympische Winterspiele 2022 Peking - Ski Alpin

    Jawohl Suter holt Gold. Was soll Goggia eigentlich sympathisch machen? Nur weil sie spektakulär fährt. Leiwand das Gesicht nach Suters Fahrt.
  7. Lagertha73

    🇨🇳 Olympische Winterspiele 2022 Peking - Biathlon

    Richtig das Einzel war ein Ausreißer nach oben. Herrmann ist nicht mehr dominant wie vor 2-3Jahren und wird eher mehr abbauen im Alter. Hier sind die Ränge im Laufzeit Bereich über das gesamte Feld und die Saison(mit Olympia) 7. Hermann 12.Preuss 30.Hildebrand 39.Hettich 42.Voigt...
  8. Lagertha73

    🇨🇳 Olympische Winterspiele 2022 Peking - Biathlon

    Problem ist ja wenn Preuss wirklich nicht starten kann oder halt nicht konkurrenzfähig ist. Weidels Abstand im WC in ihren Rennen auf die schnellste. Östersund 1.Sprint mit 1.min 21 noch am besten und so ein Rennen hat sie aber nur 1mal IM Jahr. Einzel :3min 53 Annecy Sprint 2min 24...
  9. Lagertha73

    🇨🇳 Olympische Winterspiele 2022 Peking - Biathlon

    Wenn sie aber den Sprint verhaut hat sie gar kein Rennen mehr vor der Staffel. MS ist sie ja nicht automatisch dabei.
  10. Lagertha73

    🇸🇮 Weltcup Damen Ljubno - 30.12.2021-01.01.2022

    Na ja wenn man bessere Bedingungen hat.
  11. Lagertha73

    2021/22 - WC 3 Le-Grand Bornand 🇫🇷 - 16.-19.12.2021

    Du meinst wohl Wiesensarter(ehemals Deigentesch) läuft im IBU Cup und reisst keine Bäume aus. Horchler 😂 läuft nicht mehr in der 2.Riege. IBU Cup sollen halt nur 2 laufen die über 30 sind sonst jüngere und wenn eine Hilde mit fast 35 die Laufstärkste ist sagt da eh über die anderen aus.
  12. Lagertha73

    2021/22 - WC 3 Le-Grand Bornand 🇫🇷 - 16.-19.12.2021

    Aber starten werden trotzdem die Norweger. Halt die aus der 2.Reihe. Es gibt jt auch eine Staffel die für die Nationen wertung zählt. Der IBU Cup läuft aber auch in dieser Woche neben Ruhpolding
  13. Lagertha73

    2021/22 - WC 2 Hochfilzen 🇦🇹 - 10.-12.12.2021

    In Östersund hat es durch E.Öberg ausgeschaut das das Feld weiter auseinander war. Stimmt aber nicht. Da war es vom Platz 3 enger als heute. Und Hochfilzen ist nicht wirklich leichter hat halt ein anderes Profil. Nächste Woche in Fra ist es noch ebener.
  14. Lagertha73

    2021/22 - WC 1 Östersund 🇸🇪 - 27.11.-05.12.2021

    Herrmann hatte die 4.Laufzeit. E. Öberg war halt 20 sek vor Sola dann mit Braisaz als 3.hatte 31 und Herrmann 35 da waren etliche mit ein paar. Sek dahinter. Preuss glaub 7. Und.Herrmann hatte nach Elvira die 2.schnellste letzte Runde. Und klar wird sie wohl nicht mehr schneller im Alter. Aber...
  15. Lagertha73

    🇷🇺 Skisprung- Weltcup Damen Nizhny Tagil - 25.-27.11.2021

    Wollte das selbe schreiben. Hoffentlich zieht sie es heuer durch und holt sich alles was sie im Vorjahr versäumt hat.
Oben