Aktueller Inhalt von Langer


  1. L

    Macht die Bundesliga in ihrer derzeitigen Form noch Sinn?

    Ich bin nur der Meinung dass der Begriff "Weltklasse" mittlerweile inflationär verwendet wird. Zu meiner Zeit als aktiver Fußballfan hatten wir in Deutschland 2-3 Spieler die -nach allgemeinem Verständnis- als Weltklasse eingestuft wurden, auch Ausnahmekönnern wie z.B. ein Wolfgang Overath oder...
  2. L

    Macht die Bundesliga in ihrer derzeitigen Form noch Sinn?

    John Lennon hatte mich gefragt ob ich ihm 3 LV nennen kann die besser als Davies sind............Antwort ist ganz einfach: Nein, kann ich nicht, dafür bin ich zu wenig informiert. Wenn der selbe User gleichzeitig dann Goretzka und Kimmich als Weltklasse einstuft wird man das doch wohl in Frage...
  3. L

    Macht die Bundesliga in ihrer derzeitigen Form noch Sinn?

    Inflationär.........:cool1:
  4. L

    Macht die Bundesliga in ihrer derzeitigen Form noch Sinn?

    Und Goretzka /Kimmich ? Aber egal, Davies Weltklasse zu nennen ist schon "abenteuerlich". M.E. sind die beiden einzigen Weltklassespieler Neuer und Lewandowski. (wenn überhaupt)
  5. L

    Macht die Bundesliga in ihrer derzeitigen Form noch Sinn?

    Und das kommt dabei heraus wenn man den Begriff "Weltklasse" inflationär benutzt.;)
  6. L

    Macht die Bundesliga in ihrer derzeitigen Form noch Sinn?

    Herzlichen Glückwunsch, sie haben sich mit dieser Äußerung entscheidend disqualifiziert. :LOL: Keine Ahnung aber große Sprüche klopfen........Toll.
  7. L

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Ekelhafte Aktion:eek: Wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen setzen diese A``````geigen noch einen drauf. Da muss endlich mal mit aller Härte durchgegriffen werden.
  8. L

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Ich berichtige: 6:0
  9. L

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Ich glaub es nicht.... die Betzebuwe führen 5:0 und das auch noch auswärts.....:jubel:
  10. L

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Das Thema ist doch durch, @Solomo hat seinen Standpunkt erläutert, ich den Meinen, warum du jetzt noch nachhaken willst ist mir ein Rätsel.:sleep: Im Übrigen herzlichen Dank an dich, "Wörterbuch" :eek:..... War mir auch nicht bekannt.:LOL:
  11. L

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Wenn du es sagst wird es wohl so sein.:cool3:
  12. L

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Echt, den Ausdruck habe ich im Fußball nicht gekannt, ob es sich dabei um eine Bildungslücke handelt wage ich zu bezweifeln.:LOL: Wobei, Fußball ist im Grunde ein simples Spiel, da muß man evt. besondere Bezeichnungen erfinden um es interessanter zu machen.
  13. L

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Hybridsystem.....:skepsis::skepsis:...:wavey::wavey: Wunderbar.:LOL::LOL: Manchmal rentiert es sich wirklich hier reinzuschauen.
  14. L

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Soll das witzig sein, alle und jeden mit irgendwelchen kruden Namen zu benennnen?
  15. L

    Motorrad Grand Prix Saison 2021

    Mich hat es schon interessiert, faszinierendes Duell und ein verdienter Sieger. Leider wird der Rennsport immer mehr verteufelt -Ausnahme vielleicht die Formel1; das sieht man schon regional. Wir hatten z.B. am Wochenende die Supermoto IDM zu Gast, fast keine Reklame und äußerst wenig...
Oben