Aktueller Inhalt von Langer


  1. L

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Na jetzt aber, ein bißchen Optimismus ist schon angebracht. Wir werden die Klasse halten!!!
  2. L

    Motorrad Grand Prix Saison 2023

    DF1 überträgt 12 der 21 Rennen im Free TV :jubel::jubel:
  3. L

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Na ja, deine grenzenlose Arroganz kenne ich ja schon seit über 20 Jahre:LOL: :LOL::LOL:
  4. L

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Meine Güte, Weltuntergangsstimmung in München nur weil man nach 11 Meisterschaften in Folge höchstwahrscheinlich nur Zweiter in einer der stärksten Ligen der Welt wird. Eure Ängste und Sorgen hätten 99% der dt. Vereine gerne. Ich kann das Gejammer leider nicht nachvollziehen.:(
  5. L

    Bundesliga 23/24 24.Spieltag: SC Freiburg - Bayern München

    Glückwunsch nach München, ein hochverdientes Unentschieden bei den grandiosen Breisgauern, Respekt, das schft nicht jede mannschaft. :LOL:
  6. L

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Ist ja in Ornung, alles wird gut und mit der richtigen Vereinsbrille sowieso.:wavey:
  7. L

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Beim besten Willen und meiner allgemeinen Wertschätzung für deine Beiträge.......... Muß man als Fan wirklich alles relativieren bzw. schönreden :(
  8. L

    DFB Pokal 23/24 Viertelfinale: 1.FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach

    Bevor da irgendwelche falschen Gedanken aufkommen. Die Peter Gross Bau ist ein renommiertes saarländisches Unternehmen mit rund 2.750 Mitarbeitern das bundes- und weltweit tätig ist. Sicherlich gibt es im Saarland Klüngel- und Filzwirtschaft....... das wird aber wohl im hohen Norden nicht...
  9. L

    DFB Pokal 23/24 Viertelfinale: 1.FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach

    Erneut Spielabsage in Saarbrücken. Das Heimspiel am Sonntag gegen Unterhaching wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt:D
  10. L

    DFB Pokal 23/24 Viertelfinale: 1.FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach

    Ungaublich was da in und um Saarbrücken passiert. 48 Mio für ein Stadion das in keinster Weise irgendwelchen Ansprüche an eine moderne Arena genügt......... wieviel Ignoranz und Inkompetenz will man sich im Saarland noch leisten (bin selbst Einheimischer :panik: ) Ich habe für solche Eskapaden...
  11. L

    DFB Pokal 23/24 Viertelfinale Hertha BSC - 1.FC Kaiserslautern

    Vielen Dank.:knuddel: Der "angepisste" Herthaner wird sich wohl nicht mehr melden.:LOL:
  12. L

    DFB Pokal 23/24 Viertelfinale Hertha BSC - 1.FC Kaiserslautern

    Was du ja jetzt wunderbar bestätigt hast:D
  13. L

    DFB Pokal 23/24 Viertelfinale Hertha BSC - 1.FC Kaiserslautern

    Ob mit oder ohne Reese..... der Big City Club wird heute abgeschossen(y)
  14. L

    Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

    Toll, da lohnt es sich endlich wieder die Glotze anzuschalten:weghier:
Oben