Aktueller Inhalt von Langer


  1. L

    Leichtathletik

    Mit Verlaub, diese Bedingungen haben andere Nationen in ähnlicher Form auch, das erklärt keineswegs das Versagen der dt. Spitzenathleten. Schon garnicht wenn man die negative Entwicklung in den 2000 er Jahren betrachtet.
  2. L

    Tour de France 2022

    Ich kann es einfach nicht verstehen wenn man, gelinde gesagt, solch unbedachte Äußerungen tätigt und dann letztendlich gesteht dass man nicht das ganze Rennen verfolgt hat.:skepsis: Könnte natürlich auch sein dass man die Taktik von Jumbo nicht verstanden hat.
  3. L

    Tour de France 2022

    Geile Etappe:jubel::jubel::jubel:
  4. L

    10 größte deutsche Boxer aller Zeiten (laut der Boxrec Rangliste)

    Vielen Dank an @Schlonski Wenigstens einer der den ersten dt. Weltmeister nach Schmeling nennt. Ich habe Eckhard Dagge persönlich kennen und schätzen gelernt und trotz seiner offensichtlichen Alkohlprobleme war er ein super Gesprächspartner und sympathischer Mensch!.
  5. L

    2.Liga Relegation 21/22: 1.FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

    Respekt, wohl doch das Spiel geschaut;);)
  6. L

    2.Liga Relegation 21/22: 1.FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

    Darauf einen Dujardin ..................... können auch 3 oder 4 werden!:jubel:
  7. L

    2.Liga Relegation 21/22: 1.FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

    Schäme mich für die Pyro-Idioten im Lauterer Block, was für Platzpatronen
  8. L

    2.Liga Relegation 21/22: 1.FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

    Wenn das nur unser einziges Problem wäre...... :LOL::LOL::LOL::LOL:
  9. L

    2.Liga Relegation 21/22: 1.FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

    Warum sollte dich irgendjemand überzeugen............................... wer den Fußball liebt sieht sich das sowieso an.
  10. L

    2.Liga Relegation 21/22: 1.FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

    Ich weiß nicht wie lange du hier schon User bist und ich schätze deine Beiträge ansonsten auch, aber ich sage es nochmals: alles zur Genüge durchgekaut, bin zu alt mich ständig zu wiederholen! Sorry!
  11. L

    2.Liga Relegation 21/22: 1.FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

    Entschuldigung, ich hab keine Lust mehr diese Dinge nochmals durchzukauen......... alles Schnee von gestern....... eine erneute Klarstellung würde auch nichts ändern...... die Einstellung gegenüber KL bleibt bestehen
  12. L

    2.Liga Relegation 21/22: 1.FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

    Ja ja der Klaus Weichel........ eine größere Witzfigur war noch nie Bürgermeister
  13. L

    2.Liga Relegation 21/22: 1.FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

    Was soll der ******, gibt es da irgendwelche Beweise.......... Entschuldigung... aber da schwillt mir der Kamm
  14. L

    2.Liga Relegation 21/22: 1.FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

    Da wird mal wieder einiges an gefährlichen Halbwissen verbreitet:LOL::LOL::LOL:
Oben