Aktueller Inhalt von Lawrence


  1. Lawrence

    Top & Flop des Spieltages

    Ich glaube 3 oder 4 mal. Sengün ist auch irgendwann heißgelaufen, hat viel mit seinem deutlich kräftigeren Body gearbeitet. Dann fielen auch die Distanzwürfe irgendwann. Es ist jetzt aber nicht so gewesen, dass Wemby ihn schlecht verteidigt hätte.
  2. Lawrence

    Hund oder Katze?

    Beinprothese Turtles oder Ghostbusters?
  3. Lawrence

    Basketball-WM 2023

    Bei uns auf dem Freiplatz gab es immer ein bestimmtes Motto: "Der Handballmetzger kommt ins eigene Team." :D
  4. Lawrence

    Was regt euch auf?

    Also in Nordostdeutschland sagen wir dazu auch gerne mal "Mostrich".
  5. Lawrence

    Star Wars

    Die Serie spielt "während" Vader, ungefähr 5 Jahre vor den Ereignissen von Rogue One.
  6. Lawrence

    Bundesliga 22/23 7.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04

    Vielen Dank, ich bin zuletzt kaum dazu gekommen, die Spiele anzusehen. Und in der Twittermeldung zu den Aufstellungen habe ich seinen Namen irgendwie nicht gesehen. :crazy:
  7. Lawrence

    Bundesliga 22/23 7.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04

    Warum fehlt Adeyemi eigentlich immer noch, das sollte doch damals nur eine kleine Verletzung gewesen sein gegen Leverkusen?! Oder habe ich noch eine weitere Verletzung nicht mitbekommen?
  8. Lawrence

    Star Wars

    @erminator
  9. Lawrence

    Star Wars

    The Book of Boba Fett wurde doch von vornherein als "The Mandalorian 2.5" bezeichnet und so wurde die Serie aus meiner Sicht auch präsentiert. Ich habe mich stets gut unterhalten gefühlt, vor allem habe ich mich über die Post-Credit-Szene gefreut.
  10. Lawrence

    Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

    Überragend? Ich finde, dass das Stadion eine absolute Zumutung ist. Ich sehe nicht so viele Spiele live im Fußballstadion, aber im Olympiastadion geht stimmungstechnisch 'rein gar nichts und dazu ist man gefühlte Kilometer vom Geschehen entfernt. Ich kann da die Hertha-Fans verstehen, dass sie...
  11. Lawrence

    Was regt euch auf?

    Dumme Berliner Autofahrer! Bei meinem Weg zu Arbeit muss ich eine Straße queren, bei der eine Ampel geschaltet ist. Kurz nach dem Betreten der Straße sprang die Ampel auf Rot um. Als ich die Straße fast überquert hatte, bog ein Transporter ab und donnerte mir fast in die Hacken. Den Vogel, den...
  12. Lawrence

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Übrigens nochmal meine persönliche Meinung: Das Traden mit dem Bot ist meines Erachtens auch Betrug, der zulasten der anderen Spieler geht. Spieler, die den Bot nicht verwenden, haben doch gar keine Chance mal ein Schnäppchen zu machen, da diese ja stets von den Bots "gesniped" werden...
  13. Lawrence

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Genau deswegen wurde ich damals auch dauerhaft vom Transfermarkt ausgeschlossen, FIFA Points konnte ich aber auch weiterhin kaufen. :LOL: Ich wollte allerdings einem Freund ein paar Coins schenken und hab ihm einen Spieler 50k über Marktwert abgekauft. Dafür habe ich dann einen Perma-TM-Ban als...
  14. Lawrence

    Sky is the limit - Welche Spieler werden das jetzige Jahrzehnt dominieren?

    Haaland mit den Dribbling-Skills, der Beidfüßigkeit und der Technik von R9, meine Fresse, das wäre vermutlich der beste Offensivspieler aller Zeiten. Ansonsten finde ich, dass sich die beiden, bis auf das Tempo und den Torinstinkt, überhaupt nicht ähneln.
Oben