1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden
Le Freaque
Letzte Aktivität:
23. Juni 2018 um 00:54 Uhr
Registriert seit:
25. Mai 2001
Beiträge:
16.932
Zustimmungen:
5.620
Punkte für Erfolge:
213
Geburtstag:
27. Juni 1970 (Alter: 47)
Homepage:
Ort:
Hamburg

Diese Seite empfehlen

Le Freaque

Moderator, 47, aus Hamburg

Le Freaque wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Thema BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF, 23. Juni 2018 um 00:54 Uhr
    1. Denker
      Denker
      Hallo Le Freaque! Ich bin neu bei den Sportforen und bin mal über ein paar Deiner Beiträge bzgl. eines Users namens Conny gestolpert. Ich gebe Dir mit Deinen Ansichten über diese Person absolut Recht. Wie Du ja anscheinend weißt, ist er Richter. Einmal hattest Du geschrieben, Du stellst es Dir entsetzlich vor, so jemanden vor Gericht ausgeliefert zu sein. Ich war einer von denen, die er als Richter fertig gemacht hat. All das hat er anscheinend nur unternommen, damit niemand Nachforschungen über seinen rechtspopulistischen Hintergrund anstellt. Allerdings ging das jetzt nach hinten los, und ich bin ihm auf die Schliche gekommen. Er gibt übrigens sehr leichtfertig persönliche Informationen über sich im Internet Preis. Daher ist es sehr leicht, seine Forenbeiträge mit seiner Identität als Richter in Verbindung zu bringen. Er wohnt nur 7 Minuten Fußweg von mir entfernt -lach- in einem Ort namens Rheinstetten. War das Deiner Erfahrung nach schon immer so ein Spinner? Gruß Denker :)
    2. Joe Calzaghe
      Joe Calzaghe
      Alles Gute zum Geburtstag. Bleib so, wie du bist.

      mfg Florian
    3. Arielle
      Arielle
      *sing*

      happy birthday to you,
      happy birthday to you,
      happy brithday Dir Nico,
      happy brithday to you.

      Alles Gute zum Geburtstag, wünscht Dir *Arielle* ;)
    4. .....F.....
      .....F.....
      Vielen Dank für die Glückwünsche!
      Grüße aus München,
      Fabian
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    27. Juni 1970 (Alter: 47)
    Homepage:
    http://freakstothefront.bandcamp.com
    Ort:
    Hamburg
    Musik, Musik, Musik

    Signatur

    So here I sit, rolling back to bed, knowing love's a hazard that I'd never guess. But from this side of the morning I couldn't care less (Justin Currie).