Aktueller Inhalt von le freaque


  1. le freaque

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Zu Rangnick: fachlich sofort, ein Top Mann. Aber er ist Mitte 60, also keiner für die ausgelobte Kontinuität und mit einem NM-Posten genau da, wo er im Herbst seiner Karriere auch sein sollte. Die Idee FCB-RR hätte mal Charme gehabt. Jetzt passt es weder zur Planung von Ralf, noch zu der des FCB.
  2. le freaque

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Nein. Aber ich habe Angst vor Riberys Ankündigung, zu Bayern zurückzukommen, Als Techniktrainer sehr gerne, als Verantwortlicher für ein U-Team...da schlottert mir alles. Arjen dagegen könnte ich mir kurzfristg in einigen, mittelfristig in vielen und langfristig in allen Positionen vorstellen...
  3. le freaque

    ATP Challenger Tour

    Und auch Marterer scheidet nach einem 6:3, 6:0 gegen Ymer im AF kampflos gegen Blanchet aus. Fognini verliert im AF gegen die Nr.446. mal ehrlich: irgendwas stimmt doch bei diesem Tunrier nicht, oder? Entweder sind die Bedingungen völlig katastrophal oder da gehen Dinge vor sich, die wir uns...
  4. le freaque

    ATP 1000 - Miami

    Dabei ist er nach wie vor mMn nicht in Topform (in guter Form schon). Gegen Dimi steht es 7:1, beim einzigen Sieg des Bulgaren war Zevrev 17. Es war danach auch nur ein mal halbwegs knapp (2021 in Paris Bercy), von daher stehen Zverevs Chancen ganz gut. Geht es schief, gönne ich Dimi natürlich...
  5. le freaque

    ATP 1000 - Miami

    Exakt wie ich. Gerade wenn es eigentlich angebracht wäre, mal tief durchzuatmen und sich neu zu konzentrieren, nehme ich mir keine Zeit. War bei mir schon immer so - und es hat mir noch nie gut getan. Aber ich bin da wie du (vermutlich, kenne dein Spiel ja nicht): je genervter ich von meinem...
  6. le freaque

    Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

    Endlich, endlich geht Tex mal auf Tour. Ich habe Tickets für drei Konzerte am Stück - eben weil es so selten ist. Und weil Tex zwei der großartigsten deutschen Lieder aller Zeiten geschrieben hat. Wer das nicht liebt, hat vergessen, was heißt, etwas zu fühlen. Tex - Wenn sie lacht Tex - Hallo...
  7. le freaque

    Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

    Auch die zweite Single vom upcoming Album (das erste seit 15 Jahren) überzeugt: Zutons - Pauline Ich finde es noch besser, als Creeping...sehr schöner Soul Groove und sehr prima Sound. Das neue Album wird übrigens von Nile Rodgers produziert, kein Wunder, dass beide Singles so groovy und...
  8. le freaque

    Deutsche Nationalmannschaft

    Das war auch mein Lieblingsturnier.
  9. le freaque

    Deutsche Nationalmannschaft

    Da ist viel dran (die unappetitlichen Gesten wurden aber im Internetzeitalter völlig überhöht), beim Rest gehe ich mit. Im Spieler aussortieren war Löw kommunikativ grandios schlecht, selbst, wenn es in der Sache komplett berechtigt war. Das ging bei Kahn/Lehmann los (wenn man mal davon ausgeht...
  10. le freaque

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Ich glaube, der könnte das. Er ist geerdet genug, um ne Menge Fangesänge auswendig zu kennen, und die nötige Präsenz auf dem Zaun hätte er auch. Ich möchte ihn aber doch ganz gerne im EM-Kader haben, wenn auch nicht zwingend als Starter.
  11. le freaque

    ATP Challenger Tour

    Dazu kam noch Guinard gegen Andreozzi komplett ohne Spiel weiter...wie waren auf Sizilien denn so die Wettquoten?
  12. le freaque

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Beim Umgang mit Trainern gebe ich dir Recht, bei den Mitteln nicht. Seit die Pandemie voll auf den Fußball durchschlug, hat Bayern bei Transfers plus/minus 0 ausgegeben. Liverpool ca 250 Mio netto. Real nur so um die 50 Mio, aber es ist doch völlig klar, dass so etwas wie der bevorstehende...
  13. le freaque

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Verstehe ich komplett, stimmt auch alles. (y) Aber Spaß gemacht hat Poldi in seiner besten Zeit natürlich schon (auch als Fußballer). Nicht das jemand auf die Idee kommt, dass es darum geht, ihn zu bashen oder so. Darum geht es natürlich nicht.
  14. le freaque

    ATP 1000 - Miami

    Das ist doch nun völliger Quátsch. "Dieser Ungar" (was soll so ein despektierliches Zeugs eigentlich?) hat im letzten Jahr auch noch de Minaur und Ruud geschlagen, stand im VF des Shanghai-1000ders. Er war in diesem Jahr in Melbourne in Rd 3 (nach Sieg über Cerundulo) und zuletzt in Indian Wells...
  15. le freaque

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Schnellnger als Nr.1 ist sicher in Ordnung, ging mir da nur um den Poldi-Vergleich.
Oben