Aktueller Inhalt von leschmuh


  1. L

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Von mir aus kann man Djokovic gerne nicht mögen. Aber seine After Match Performance war ebenfalls GOAT-würdig. Man merkt ihm auch hier die Erfahrung von 23 Siegerreden bei Grand Slams an. Und ohne, dass es gespielt wirkt. Im Erfolg den Blick für den Verlierer, das drumherum und das große Ganze...
  2. L

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Und da war er wieder: Der Moment in dem der Djoker entscheidet, dass er jetzt die Punkte macht. Krass.
  3. L

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Die Fähigkeit, seine volle Kraft auf den entscheidenden Moment zu richten. Tennis ist halt deutlich mehr als Sclagtechnik.
  4. L

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Wenn es eng wird, wird Djokovic zum Monster. Alle anderen werden in dieser Situation schlechter. Djokovic braucht das förmlich zum atmen... Könnte jetzt schnell gehen, wenn Ruud nicht für einen Moment über sich hinaus wächst. Verloren ist es noch nicht, aber der Berg ist noch größer geworden...
  5. L

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Kudos an Struff. Das ist natürlich trotz dee Finalniederlage ein großartiger Erfolg und auch ein großartiges Finale. Da hat er seinen Namen riesengroß in den spanischen Sand gesetzt. Kudos auch an Alcaraz natürlich. Er hat mit dem schweren Spiel zum 2-1 zu sich gefunden und dann gespielt wie...
  6. L

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Komm, Struffi, noch mal All-in. Du hast immer noch ein gutes Blatt auf der Hand. Let's go!
  7. L

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Verdammt. Alcaraz kommt jetzt ins Laufen :(
  8. L

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Schade, schade. War knapp am Break dran. Auf jeden Fall sitzt da ein Typ mit Schildmütze in Alcaraz Kopf! Drin bleiben.
  9. L

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Was für ein Satz, was für ein Satzball. PHÄNOMENAL :jubel:
  10. L

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Was spielt der hier? Wasvein Return o_O Klappt leider nicht immer. Struff muss halt viel Risiko gehen und das klappt auch mal nicht, aber doch relativ häufig.
  11. L

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Boah, was ein Spiel. Alcaraz bietet schon was an. Struffi leider auch. Komm jetzt! Jaaaaa. Wichtig!
  12. L

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Er hat zuletzt einige Matches sehr aggressiv retourniert (und mit Erfolg). Hat ne sehr gute Einstellung hier, zeigt kaum Nerven und spielt voll fokussiert auf seine Chancen. Extrem beeindruckend was er hier in Madrid abliefert.
  13. L

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Schade, das er die Break-Punkte hat liegen lassen. Aber gut, Alcaraz ist jetzt auch keine Laufkundschaft. Jezzt aber zum 2-0. Spielt schon stark hier.
  14. L

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Verdammt...
  15. L

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Und dann holt er es. Starke Leistung vom Struff gegen einen ebenso starken Tsitsipas. Freut mich sehr für ihn nach ner schwierigrn Phase im letzten Jahr.
Oben