LeZonks letzte Aktivitäten

  1. LeZonk antwortete auf das Thema FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt..

    Sicher. Vorgeführt wurde, dass härtestes Pressing 11 gegen 11 nicht funktioniert hat, erst bei 10 gegen 10. Vorgeführt wurde, dass...

    14. Dezember 2018 um 01:19 Uhr
  2. LeZonk antwortete auf das Thema Miss Sportforen 2018.

    Der ist Femminist, und trägt beim Smocking gerne Covfefe's. :panik:

    13. Dezember 2018 um 21:24 Uhr
  3. LeZonk antwortete auf das Thema Eleider Alvarez vs Sergei Kovalev II am 02.02.2019, Ford Center, Frisco Texas.

    Fakt ist aber auch dass Kovalev Alvarez weh tun kann, dessen blutiges Gesicht kam nicht daher dass Alvarez halt ein bischen Show machen...

    13. Dezember 2018 um 21:12 Uhr
  4. LeZonk antwortete auf das Thema CL 18/19 Gruppenphase: Ajax Amsterdam - Bayern München.

    Finish him !!!

    13. Dezember 2018 um 21:07 Uhr
  5. LeZonk antwortete auf das Thema Wer wird CL Sieger?.

    Juventus wäre einfach mal dran. Nur schade, dass es ohne Buffon wäre. Dem persönlich würde ich es gönnen, aber dann hätte Neymar auch...

    13. Dezember 2018 um 21:05 Uhr
  6. LeZonk antwortete auf das Thema O-Scoring (Showtime) Deontay Wilder vs. Tyson Fury + Undercard.

    Doch, wenn der Boxer seine Zunge verschluckt haben könnte. Da zählt jede Sekunde. Sprich, wenn der Boxer am Boden mit glasigen Augen in...

    13. Dezember 2018 um 16:08 Uhr
  7. LeZonk antwortete auf das Thema Wer bin ich?.

    Ich kaufe ein "Ä"!

    13. Dezember 2018 um 16:05 Uhr
  8. LeZonk antwortete auf das Thema Wer bin ich?.

    Psst ... frag ob die Person noch lebt. :)

    13. Dezember 2018 um 14:36 Uhr
  9. LeZonk gefällt Schwarz-Rot-Gold Adlers Beitrag in dem Thema FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt..

    Mir ist Spielkontrolle gar nicht so wichtig...ich brauch keine 70-80% Ballsbesitz und lahmes rumgeschiebe. Das hat in der Vergangenheit...

    13. Dezember 2018 um 13:54 Uhr
  10. LeZonk antwortete auf das Thema Miss Sportforen 2018.

    Meine Reizschwelle liegt auf Höhe dieser rothaarigen Anwalts-Domina neulich hier, ab da bin ich dann nicht mehr gesprächsbereit. :clown:...

    13. Dezember 2018 um 13:53 Uhr
  11. LeZonk antwortete auf das Thema Miss Sportforen 2018.

    Breit aufgestellt, nicht breit. :D Damen abzusagen tut mir immer in der Seele weh. Unterhalb einer Mindestpunktzahl verwende ich dann...

    13. Dezember 2018 um 13:46 Uhr
  12. LeZonk gefällt John Lennons Beitrag in dem Thema Miss Sportforen 2018.

    [IMG] Wir stehen kurz vor einem Halbfinale an dem Margot Robbie und Dianna Agron teilnehmen werden, aber mein Geschmack zieht den...

    13. Dezember 2018 um 13:44 Uhr
  13. LeZonk antwortete auf das Thema Miss Sportforen 2018.

    Ich würde weder Robbie noch Beckinsale von der Bettkante schubsen, ich bin da einfach viel breiter aufgestellt als die Jungs die nur...

    13. Dezember 2018 um 13:32 Uhr
  14. LeZonk gefällt John Lennons Beitrag in dem Thema Miss Sportforen 2018.

    :verbotenersmiley: Allein mit meinen ganzen Tiraden über Hochstätter lassen sich ganze Bücher füllen.

    13. Dezember 2018 um 13:30 Uhr
  15. LeZonk gefällt Lenas Beitrag in dem Thema Miss Sportforen 2018.

    Ja, ich verstehe einfach die Diskussionsgrundlage nicht. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Der eine steht mehr auf groß, blond,...

    13. Dezember 2018 um 13:29 Uhr