liberalmentes letzte Aktivitäten

  1. liberalmente antwortete auf das Thema BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF.

    Für den absoluten Notfall. Und so sollte man die beiden, Stand Jetzt, auch bewerten. Wenn sie zeigen, dass sie gute Leistungen bringen,...

    18. Juli 2018 um 14:47 Uhr
  2. liberalmente antwortete auf das Thema NSU- Prozess.

    Sp-On: Der NSU-Unterstützer Ralf Wohlleben ist aus der Haft entlassen worden. Nur damit ich das jetzt richtig verstehe: Wohlleben ist...

    18. Juli 2018 um 13:12 Uhr
  3. liberalmente antwortete auf das Thema Offseason 2018.

    Brandin Cooks unterschreibt eine Extension bei den Rams. Die 5 Jahre gehen auf die kommende Saison drauf (ist nicht immer so), er ist...

    18. Juli 2018 um 13:04 Uhr
  4. liberalmente antwortete auf das Thema Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!.

    Gestern die Zweitsichtung und ich muss mich da leider nach unten korrigieren. Wenn man den Plottwist kennt nimmt das mMn schon viel weg,...

    18. Juli 2018 um 12:47 Uhr
  5. liberalmente gefällt VvJ-Entes Beitrag in dem Thema Hertha BSC 18/19 - Die Deutschen Meister kommen.

    Wir kommen aus einer soliden Saison. Erstmals unter Cheftrainer Pal Dadai konnte Hertha nicht überperformen, sondern blieb eher im...

    18. Juli 2018 um 12:20 Uhr
  6. liberalmente gefällt Whos Beitrag in dem Thema WM 2018, FINALE: Frankreich - Kroatien, 15.07., 17 Uhr.

    Mal davon ab, dass ich sicher nicht irgendwas “immer wieder erzählt“ habe ... meine Aussagen hierzu haben sich in der Regel garantiert...

    18. Juli 2018 um 12:14 Uhr
  7. liberalmente antwortete auf das Thema Beste Elf der WM 2018.

    Ich hatte mir überlegt, wer beim Team des Turniers auf keinen Fall fehlen sollte. Und da das dann (mMn) einige waren habe ich direkt...

    18. Juli 2018 um 12:08 Uhr
  8. liberalmente gefällt SunMagics Beitrag in dem Thema Medien & die Fake-News-Problematik.

    Wollte liken, aber entscheide mich mal zum schreiben. Sehr schöne Ausführungen. Sowohl fürs Pro als auch für das Kontra. Sehe in...

    18. Juli 2018 um 11:44 Uhr
  9. liberalmente antwortete auf das Thema Amokläufe / Waffengesetz-Problematik.

    Ich fand Borat absolut großartig, danach hat mich Cohen etwas verloren (Brüno fand ich überhaupt nicht lustig, bei Der Diktator habe ich...

    18. Juli 2018 um 11:39 Uhr
  10. liberalmente gefällt Whos Beitrag in dem Thema Amokläufe / Waffengesetz-Problematik.

    Richtig traurig ist halt die Tatsache, dass da ja nicht 'nur" ökonomische Interessen vertreten werden, sondern sich diese Ansichten halt...

    18. Juli 2018 um 11:33 Uhr
  11. liberalmente gefällt Tucos Beitrag in dem Thema Amokläufe / Waffengesetz-Problematik.

    [MEDIA] Zwischen :laugh:, :( und :panik:...

    18. Juli 2018 um 11:33 Uhr
  12. liberalmente antwortete auf das Thema Die Trump Präsidentschaft - was erwartet die Welt in den nächsten 4 Jahren?.

    Man kann sich kurz darüber erfreuen, dass der Druck auf Trump tatsächlich groß genug war, dass er sich da mal kleinlaut von sich selbst...

    18. Juli 2018 um 11:20 Uhr
  13. liberalmente gefällt Whos Beitrag in dem Thema Die Trump Präsidentschaft - was erwartet die Welt in den nächsten 4 Jahren?.

    Letztlich dann doch (Occam sein Rasierer lässt grüßen) Eine Mitarbeiterin im White House (National Security Council), Cari Lutkins....

    18. Juli 2018 um 11:12 Uhr
  14. liberalmente antwortete auf das Thema BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF.

    Wenn man in der Bundesliga jeden Einzelspieler mit einem Rating, der die individueller Klasse bewertet, versehen würde (vergleichbar mit...

    18. Juli 2018 um 10:43 Uhr
  15. liberalmente gefällt MuayThaiNoobs Beitrag in dem Thema BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF.

    Die Basis ist nicht schlecht. Allerdings ist Sancho der einzige, dem ich einen wirklich großen Sprung zu traue. Die zweite Reihe bringt...

    18. Juli 2018 um 10:29 Uhr