Aktueller Inhalt von liberalmente


  1. liberalmente

    Week 3 of the 2020 NFL season - MVP clash on MNF

    Also ich bin zwar weiterhin der Meinung, dass Wentz Karriere bisher von einigen hier enorm unterschätzt wird, aber was er diese Saison abliefert, kommt nicht einmal in die Nähe der Top 15. Das ist einfach schlecht. Die Fumbles bekommt er nicht mehr weg, damit kann man aber unter dem Strich...
  2. liberalmente

    Die 100 Filme der 2010er Jahre für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Was ich davon halte, wird stark davon abhängen, wie die Listen aussehen. :p
  3. liberalmente

    Die 100 Filme der 2010er Jahre für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Genau wegen solchen Entdeckungen sind solche Wahlen immer schön. Der Film ging komplett an mir vorbei. Aber Phoenix, Hoffmann, Anderson, ein spannend klingender Plot - der kommt definitiv auf die Liste. Schön, dass ihn noch zwei weitere User mit dabei hatten, wenn auch wohl "nur" als HM. Wer...
  4. liberalmente

    Die 100 Filme der 2010er Jahre für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Für mich ein Synonym dafür, eine Rolle mit maximal drei Gesichtszügen zu spielen.
  5. liberalmente

    Die 100 Filme der 2010er Jahre für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Völlig unterschätzt. Ein verdammt witziger Drogentrip im Gewand eines Weihnachtsmärchens. Der Film weiß genau, was er ist, und funktioniert so, wie er ist. Ist zwar tatsächlich, wie andiskutiert wurde, nicht wirklich ein Film für Zweit- und Drittsichtungen, aber ich habe selten so ein...
  6. liberalmente

    Die 100 Filme der 2010er Jahre für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Und eingehalten. :) Bin doch positiv überrascht über das Niveau, aus dem Kopf heraus hatte ich einige Perlen nicht den 2010ern zugerechnet.
  7. liberalmente

    Week 1 of the 2020 NFL season - Here We Go Again!

    Ja, ich bin im Offseason Thread auch darauf eingegangen. Vor allem die OL macht einem natürlich schon Sorgen. Zumal das Washington Team gute Pass Rusher hat. Allerdings eine kleine Korrektur: Watkins und Parks sind für drei Wochen fix raus, in Week 4 dürfen sie, theoretisch, wieder spielen...
  8. liberalmente

    NFL Offseason 2020

    Ich hoffe, dass Earl Thomas zu den Cowboys nicht heißer wird. Der wäre, auf dem Platz zumindest, eine klare Verstärkung. Stand Jetzt ist die Cowboys Defense aber mMn schon klar schwächer geworden (der beste Pass Rusher in 2019 und der beste CB der vergangenen Jahre sind weg) und, das darf man...
  9. liberalmente

    Die 100 Filme der 2010er Jahre für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Case in point: Also ich habe echt Lust darauf und bin gerade sehr froh, dass die Deadline erst nächste Woche ist. ;)
  10. liberalmente

    NFL Offseason 2020

    Naja, realistischerweise wird sich die NFC East zwischen den Eagles und Cowboys entscheiden. Es hilft beiden, dass es jetzt sieben Playoff Teams gibt. Aber beide haben mMn schon genug Schwächen, dass sie ohne den Division Titel dann auch die Playoffs verpassen können.
  11. liberalmente

    NFL Offseason 2020

    Wirklich entscheidend wird die Garantiesumme. Da ist aber afaik noch nichts draußen.
  12. liberalmente

    NFL Offseason 2020

    Die These war auch nie, dass es keine Steigerungen mehr gibt, sondern dass sie geringer ausfallen, als wenn Mahomes wirklich eingecasht hätte. Bzw. eher umgekehrt: Mahomes hätte für die absolute Elite Gruppe, zu der Watson gehört, aber nur wenig andere, eine eigene Sphäre heraushandeln können...
  13. liberalmente

    NFL Offseason 2020

    Nein, ist sie nicht, weil wir nicht wissen, wie Watsons Vertrag ausgesehen hätte, hätte Mahomes vernünftig verhandelt. Vielleicht hätte Mahomes, bei einer ähnlichen Struktur, 200m bei 150m garantiert heraushandeln können. Dann hätte Watson z.B. statt 160 175m bei 130 statt 110 garantiert haben...
  14. liberalmente

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Weil vieles einfach keinen Sinn ergibt. Ja, das ist Nolan schon gelungen. Er hält sich wirklich mit keinerlei Szenen auf, die irgendwie von der Story weggehen. Was dann auch dazu führt, dass die Motivation der Charaktere einfach weggeschoben wird. Ich schätze Radikalität, aber das ging schon...
  15. liberalmente

    NFL Offseason 2020

    Mahomes hat Andy Reid, der eine geniale Offense um Clyde Edwards-Helaire ergänzt; Watson hat BoB, der einen All Pro WR für Peanuts tradet, weil er viele Kinder von verschiedenen Frauen hat. Ich glaube auch, dass Mahomes am Ende mehr Super Bowl Ringe haben wird, und das hat auch mit ihm selbst zu...
Oben