Aktueller Inhalt von liberalmente


  1. liberalmente

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DISKUSSIONSRUNDE

    Du hast Laiatu Latu vergessen. Den sehe ich in vier Jahren allerdings auch eher als Feuerwehrmann in der Wache als mit einem zweiten NFL Vertrag in der Tasche. Brutal schwache Edge Rusher Class, habe ich in der Form noch nie gesehen.
  2. liberalmente

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DISKUSSIONSRUNDE

    Wenn Fashanu im April so spät noch verfügbar wäre, würde da nicht nur Howie Roseman viel für einen Tradeup bezahlen. Wobei, mit Dillard ging es damals schief. 😂
  3. liberalmente

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DER DRAFT

    Cooper DeJean, Cornerback, Iowa Hätte mir an dieser Stelle auch andere Spieler vorstellen können, aber DeJean ist zu gut, um ihn nicht zu nehmen. Ab 2025 der Nachfolger von Slay, in 2024 Nickel, kann auch Safety spielen (für Fangio sehr wertvoll, auch in Kombination mit CJGJ) - und als Punt...
  4. liberalmente

    NFL Offseason 2024

    Die Saints sind gefühlt seit fünf Jahren in der Cap Hölle, bei den Bills spürt man es zur Abwechslung mal. Das wird ein harter Cut, vor allem in der Secondary.
  5. liberalmente

    NFL Offseason 2024

    Naja, bei Ryans darf man die Spielerkarriere nicht vergessen, die seine Arbeit ja schon sehr prägt, dazu hat er die Linebacker, vor allem Warner und Greenlaw, sehr gut entwickelt. Bei Saleh hast du aber einen Punkt, weshalb ich meinen Post ja auch sehr zurückhaltend formuliert habe. Bei den...
  6. liberalmente

    NFL Offseason 2024

    https://www.nfl.com/news/49ers-set-to-promote-nick-sorensen-as-new-defensive-coordinator Gab da ja leise Gerüchte, Shanahan und Belichick verstehen sich sehr gut, telefonieren regelmäßig, ob er vielleicht ... Ganz ehrlich, da hätte ich Angst bekommen. Will jetzt nicht sagen, dass Sorensen...
  7. liberalmente

    NFL Offseason 2024

    Die Big Game Kritik an Williams kann man schon vorbringen, aber welche Clutch Leistungen in wichtigen Spielen hat Maye denn vorzuweisen?
  8. liberalmente

    NFL Offseason 2024

    Im Content-Business vielleicht nicht. Das einzige, was dem Geschnattere auch nur eine minimale Außenseiterchance gibt ist, dass die Bears den #1 haben und diese seit den 2010ern viele sehr dumme Entscheidungen getroffen haben. Aber ein HC und ein GM, die ernsthaft ihren Job behalten wollen...
  9. liberalmente

    NFL Offseason 2024

    Ich kannte Durde vor der Verpflichtung auch nicht, aber mir gefällt das auf dem Papier gut. Zumal Macdonald ja eh die Defense callen wird, "bis ein anderer Coach dafür bereit ist" (sinngemäßes Zitat, nicht wörtlich). Finde das einen sehr guten Ansatz. Im Moment hält er sich, wahrscheinlich zu...
  10. liberalmente

    NFL Offseason 2024

    Mit dem Ende des Super Bowls sind wir dann auch offiziell in der Offseason. Ich beginne den Thread mal mit meinem Blick auf die Veränderungen im Coaching Staff der Eagles. Head Coach Nick Sirianni Als die Wunde dieses beispiellosen Kollapses noch frisch war, tendierte ich dazu, dass Sirianni...
  11. liberalmente

    SPORTFOREN - Mockdraft 2024 - Die Anmeldung

    Ich übernehme gerne wieder die hoffentlich dann auch wieder fliegenden Adler.
  12. liberalmente

    Super Bowl LVIII: San Francisco 49ers vs Kansas City Chiefs

    Ja, da ist etwas dran. Glaube du siehst ihn etwas zu kritisch, aber gegenüber drei Top 3 Minds auf ihrer Seite des Balles fällt Wilks schon ab. Mal sehen, ob Kyle dafür bestraft wird, mit dem Posten zum ersten Mal außerhalb der erweiterten "Familie" gegangen zu sein.
  13. liberalmente

    Super Bowl LVIII: San Francisco 49ers vs Kansas City Chiefs

    Ich verstehe die Bookies nicht so ganz, warum die 49ers die Favoriten sind, aber das erhöht den Druck auf sie nur noch weiter. Kyle, der tatsächlich erst 44 Jahre alt ist (verrückt, sieht älter aus und ist mit dabei, seit ich den Sport verfolge), spricht selbst davon, dass er sich "foltert" und...
  14. liberalmente

    Black Monday 2024

    Ich würde ja eher vermuten, dass Macdonald ihn für seinen QB und Passing Game Background verpflichtet hat. Aber spannend in jedem Fall. Macdonald wollte klar in Richtung College gehen mit seiner Offense, anders kann ich mir das Interesse an dem Clown Chip Kelly auch nicht erklären. Da ist ein...
  15. liberalmente

    Black Monday 2024

    Da muss man einschränkend aber schon sagen, dass das Shanahan Guys durch und durch waren, die er aus Washington kannte. Ich kenne die Details nicht, aber es würde mich wundern, wenn das nicht die Abmachung mit Kyle damals war, dass er seine Kumpels mitbringen darf, um seine Offense aufbauen zu...
Oben