Aktueller Inhalt von Lipfit2000


  1. Lipfit2000

    NFL Offseason 2024

    Gibt es dann noch Onside Kicks?
  2. Lipfit2000

    DFB Pokal 23/24 Viertelfinale: 1.FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach

    Die Regionalliga war damals die 2.Liga.
  3. Lipfit2000

    DFL-Investoreneinstieg und Zukunft der Bundesliga

    Genau warum soll ich ein Spiel der Inselaffen Liga schauen, wenn mich die Inselaffen Liga überhaupt nicht interessiert und niemals interessieren wird. Ich bin seit über 30 Jahren Dortmund Fan und da wird sich nichts dran ändern, und die Energy Filiale 50km entfernt ändert da auch nichts dran.
  4. Lipfit2000

    DFL-Investoreneinstieg und Zukunft der Bundesliga

    Es sind 55000 von 73000, und das sind dann schon 75%, bis zu 8000 Karten gehen ja an die Gästefans.
  5. Lipfit2000

    DFL-Investoreneinstieg und Zukunft der Bundesliga

    https://www.sportschau.de/fussball/ligue-1/frankreich-ligue-1-investor-cvc-finanzen-geld-krise-100.html https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fussball-spanien-investoren-100.html Ob die Deals jetzt so super sind?
  6. Lipfit2000

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Ähm nein, in Paris war er knapp 6 Monate länger.
  7. Lipfit2000

    CL 23/24 Achtelfinale: PSV Eindhoven - Borussia Dortmund

    Was hier seit Jahren gegen den BVB gepfiffen wird... unfassbar...
  8. Lipfit2000

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Hab ich auch nicht geschrieben.
  9. Lipfit2000

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Dann wäre der Elfer wiederholt worden, weil Neuer zu früh losspringt. https://www.zdf.de/sport/bundesliga/vfl-bochum-bayern-muenchen-highlights-zusammenfassung-saison-2023-24-100.html
  10. Lipfit2000

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Wenn kurze Ecke komplett dichtmachen und lange Ecke offen lassen, dass jeder platzierte Schuss dorthin ein sicheres Tor ist, das normale Stellungsspiel eines Torhüters sein soll, ok dann habe ich nichts gesagt.
  11. Lipfit2000

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Und beim 1:1 hat Neuer eine Mitschuld, der macht die lange Ecke viel zu weit auf.
  12. Lipfit2000

    Bundesliga 23/24 22.Spieltag: VfL Bochum - Bayern München

    Nee eBay, für den Zweck reichen doch gebrauchte Bälle.:p
Oben