Aktueller Inhalt von Little


  1. Little

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    QBs in der ersten Runde OVER/UNDER 5,5 over Welcher QB wird eher gepickt Maye oder J.J.McCarthy McCarthy Welcher QB wird eher gepickt Penix Jr oder Nix Nix Wie viele WR werden in der ersten Runde gepickt Over/Under 6,5 Under Welcher WR wird eher gepickt Nabers oder Harrison Jr...
  2. Little

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DER DRAFT

    Pick 135 - San Francisco 49ers - Hunter Nourzad - C - Penn State Foto folgt ... O-Line Tiefe mit dem Potenzial zum Starter als Ziel des Picks. Nourzad hat am College für Cornell bzw. Penn State vier Jahre als Starter, meist als Center, vorzuweisen. Footwork könnte ein Problem werden, genauso...
  3. Little

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DER DRAFT

    Pick 132 - San Francisco 49ers - Marist Liufau - LB - Notre Dame Foto folgt ... Greenlaw mit der gerissenen Achillessehne dürfte noch eine Weile zuschauen müssen und es würde mich überraschen, wenn der zum Saisonstart zur Verfügung stehen würde. Also muss Ersatz her und der kommt hier...
  4. Little

    Der offizielle Thread zur Saison 2024

    Skjelmose komplett durch.
  5. Little

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DER DRAFT

    Pick 121 - Denver Broncos - Braelon Allen - RB - Wisconsin Details folgen ... OTC: @Craw2020
  6. Little

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DER DRAFT

    Pick 76 - Denver Broncos - Michael Hall jr. - DT - OSU Vom Skillset ein 1st Round Pick aber leider nicht "unproblematisch" nett formuliert. Scouting Report: Weaknesses: Serious character issues Could be a problem in the locker room Headache for coaches and teammates Da bei den Broncos...
  7. Little

    Der offizielle Thread zur Saison 2024

    Van der Poel, Jorgenson und mit Abstrichen Pedersen kommen mit dem rutschigen Pflaster des Koppenbergs zurecht. Der Rest musste absteigen und hoch schieben ... Dürfte, wenn nicht noch ein Deffekt kommt, die Vorentscheidung sein.
  8. Little

    Der offizielle Thread zur Saison 2024

    Pedersen und Girmay sind wohl glimpflich davongekommen. Beide ohne Brüche und je nach Heilungsverlauf am Sonntag bei der Flandernrundfahrt dabei. Stuyven und Kirsch sind mit Schlüsselbein bzw. Handbruch aber raus.
  9. Little

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DER DRAFT

    Pick 12 Broncos Brock Bowers TE Georgia Widerstrebt mir zutiefst, aber ich kann ein paar Punkte sammeln. OTC: @piedropantalone
  10. Little

    Radsport Fantasy Game

    Hab gar nicht geschaut, wer beim Teamtoto mitmacht. Mir sind aber sowohl MSR als auch Gent-Wevelgem durchgerutscht. Hatte nur vorher MVP gekauft, aber damit fährt man weit hinterher. Velo verpasse ich auch oft, da werd ich auch nicht warm mit.
  11. Little

    Radsport Fantasy Game

    Campos war schon ein halbes Jahr nicht mehr im Forum, damit dürfte das Tippspiel durch sein. Bleiben nur so Minigames wie Teamtoto oder Velogames.
  12. Little

    Deutsche Nationalmannschaft

    Laut Handelsblatt sollen es mindestens 100 Mio. pro Jahr sein und damit doppelt so viel, wie Adidas momentan zahlt.
  13. Little

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    In der Hoheluft dürfte doch am meisten los sein, wenn die vierte Mannschaft von Victoria Hamburg spielt, zumindest wenn die Twitch-Streamer mit am Start sind. :D
  14. Little

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Bis auf Cottbus dürfte von den ersten fünf beim Aufstieg auch keiner im eigenen Stadion spielen. Greifswald sucht noch, die Berliner dürften alle im Jahn Sportpark landen. Altglienicke spielt schon da, aber gehören eigentlich auch nicht dorthin.
  15. Little

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Die Nordost dürfte bis zum Schluss eng bleiben. Auch Viktoria, Babelsberg und Altglienicke haben noch Spiele nachzuholen und könnten wieder vorne Anschluss finden. Stolperfallen gibt es zudem eine ganze Menge.
Oben