Aktueller Inhalt von Little


  1. Little

    Der offizielle Thread zur Saison 2024

    Pedersen und Girmay sind wohl glimpflich davongekommen. Beide ohne Brüche und je nach Heilungsverlauf am Sonntag bei der Flandernrundfahrt dabei. Stuyven und Kirsch sind mit Schlüsselbein bzw. Handbruch aber raus.
  2. Little

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DER DRAFT

    Pick 12 Broncos Brock Bowers TE Georgia Widerstrebt mir zutiefst, aber ich kann ein paar Punkte sammeln. OTC: @piedropantalone
  3. Little

    Radsport Fantasy Game

    Hab gar nicht geschaut, wer beim Teamtoto mitmacht. Mir sind aber sowohl MSR als auch Gent-Wevelgem durchgerutscht. Hatte nur vorher MVP gekauft, aber damit fährt man weit hinterher. Velo verpasse ich auch oft, da werd ich auch nicht warm mit.
  4. Little

    Radsport Fantasy Game

    Campos war schon ein halbes Jahr nicht mehr im Forum, damit dürfte das Tippspiel durch sein. Bleiben nur so Minigames wie Teamtoto oder Velogames.
  5. Little

    Deutsche Nationalmannschaft

    Laut Handelsblatt sollen es mindestens 100 Mio. pro Jahr sein und damit doppelt so viel, wie Adidas momentan zahlt.
  6. Little

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    In der Hoheluft dürfte doch am meisten los sein, wenn die vierte Mannschaft von Victoria Hamburg spielt, zumindest wenn die Twitch-Streamer mit am Start sind. :D
  7. Little

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Bis auf Cottbus dürfte von den ersten fünf beim Aufstieg auch keiner im eigenen Stadion spielen. Greifswald sucht noch, die Berliner dürften alle im Jahn Sportpark landen. Altglienicke spielt schon da, aber gehören eigentlich auch nicht dorthin.
  8. Little

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Die Nordost dürfte bis zum Schluss eng bleiben. Auch Viktoria, Babelsberg und Altglienicke haben noch Spiele nachzuholen und könnten wieder vorne Anschluss finden. Stolperfallen gibt es zudem eine ganze Menge.
  9. Little

    Deutsche Nationalmannschaft

    Da bin ich deiner Meinung. Wenn man Kroos holt muss der spielen, genauso wie Gündogan, wenn der weiterhin Kapitän bleibt. Beide haben auch bei Real bzw. City oft mit Abräumer dahinter gespielt. Ich würde da ehrlich gesagt gerne mal Groß sehen. Der macht keine großen Fehler und spielt seinen...
  10. Little

    kicker Interactive

    Endlich etwas wichtiges gewonnen :jubel: Mein Rekord in dieser Spielzeit liegt bei 38 am 5. Spieltag. Titelverteidigung ist in Angriff genommen :D
  11. Little

    Super Bowl LVIII: San Francisco 49ers vs Kansas City Chiefs

    CBS hat mich eben darüber informiert, dass sie zusammen mit ihren Freundinnen Blake Lively und Ice Spice im Stadion angekommen ist. :jubel: Ich nehme das trotzdem hin. Das ist alles besser als das, was vor TS war. Oder vermisst jemand Jackson Mahomes? :P
  12. Little

    UEFA Nations League 2024/2025

    Nations League war die beste Erfindung überhaupt. Ich hätte sonst vielleicht nie die Chance bekommen ein Länderspiel zwischen Liechtenstein und Andorra besuchen zu können. :D
  13. Little

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Dann sollen sie ihre Spiele passend zu denen der Red Wings legen. Da kommen genug um Seider zu sehen und da Detroit sonst nichts zu bieten hat, können die Pistons-Spiele besucht werden. ;)
  14. Little

    Afrika Cup 2024

    Das Finale 2012 zwischen Sambia und der Elfenbeinküste. Die ersten 12 oder 14 waren Treffer, danach drei verschossene bevor Sambia den Sieg perfekt machte. Edit: Es waren 14 Treffer, hier das Video
  15. Little

    Afrika Cup 2024

    Da waren zum Schluss aber auch nur noch die ganz großen Experten am Start. Das Foul zum Freistoß vor dem 2:1 war komplett unnötig. Dann Gelb-Rot von Diakhité für Trikot ausziehen. Zum Schluss dann Rot nach Abpfiff für Traoré weil er den Schiri angegangen ist. War aber auch komplett unnötig vom...
Oben