Aktueller Inhalt von Longtimeago


  1. L

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Sehe ich auch so. Ein bisschen mehr Objektivität wäre hier wünschenswert. Natürlich muss man BILD nicht mögen, aber die Reichweite ist eben eine ganz andere. Aktuell sind wir auf BILD online sogar zweimal mit einem Bericht vertreten. Wann gab es das schon einmal? Hier geht es u.a. auch um...
  2. L

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Hat jemand eine Info, wie es Max geht?
  3. L

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Er ist immer noch der Zuständige fürs Hallenprojekt und auch wenn man es von außen nicht so mitbekommt ... er tut das immer noch mit viel Know How und Engagement!
  4. L

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Irgendwie fühlt sich das noch so fremd an, aber wir müssen es langsam akzeptieren und annehmen, dass wir in dieser Saison eine Spitzenmannschaft in der BBL haben. Sehr, sehr beeindruckend.
  5. L

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Deutsche Spieler … ich muss mich hier jetzt auch einmal zu diesem Thema melden. Zweifelsohne gehören wir zu den Vereinen in der BBL, die bei den deutschen Spielern sehr auf den eigenen Nachwuchs setzen. Das ist natürlich sehr erfreulich und spricht auch für unsere Nachwuchsarbeit. Fakt ist aber...
  6. L

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Würzburg liegt mit 23,6 Minuten bei den Spielanteilen deutscher Spieler an vorletzter Stelle. Bayern ist mit 50,8 % erster, Berlin mit 39,8 vierter. Letzter ist Chemnitz.
  7. L

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Pit Stahl habe ich vor einiger Zeit mal in Würzburg getroffen. Er lebt in Österreich und lebt dort immer noch von Basketball.
  8. L

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Das war auch meine erste Zeit. Nach dem Aufstieg das Heimspiel gegen Alba Berlin. Als alle am Anfang immer die Wunderkerzen angezündet haben, sind mir fast die Tränen gekommen.
  9. L

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    So habe ich das auch gemeint … wegen des Alters.
  10. L

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Er wird dieses Jahr 35 …
  11. L

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ob es uns gefällt, oder nicht ... wir müssen uns so langsam darauf einstellen, dass es bei Felix Richtung Karriereende geht.:cry1:
  12. L

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Sorry, aber warum haben wir den Sieg heute nicht verdient? Ja, Tübingen hätte auch gewinnen können, keine Frage. Aber wir haben extrem viel Moral gezeigt und waren am Ende abgezockter. Es war ein glücklicher Sieg, aber kein unverdienter! Nicht immer alles so negativ sehen 😉
  13. L

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ich habe heute entschieden, immer erst 3 Minuten vor Schluss das Spiel einzuschalten 😂
  14. L

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Er war wohl über Weihnachten bzw. Sylvester in Paris. Vielleicht hat dort er Isalo getroffen 😉.
  15. L

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ist schon interessant, wenn alle unsere „Informanten“ von einem Center oder PF sprechen und wir andere eigentlich einen 3er mit seinen 1,97 bekommen. Wenn er es denn wirklich werden sollte, dann ist er 1:1 Ersatz für Zac.
Oben