Aktueller Inhalt von Lost


  1. Lost

    James vs. Jordan

    Das sind jene Posts, die diesem Thread nicht helfen.
  2. Lost

    LA Lakers - Saison 2019/2020

    Es ist ja nicht so, als hätte Rondo keine Krankengeschichte. Er absolvierte die letzten beiden Jahre 46 & 48 Spiele in der Regular Season, Paul kam auf 58 & 70 - und das bei mehr Minuten pro Spiel. Wenn gesund, ist Chris Paul einfach ein deutlich (!!) besserer Spieler, als Rondo. Und das wird...
  3. Lost

    James vs. Jordan

    Habe ich, jede einzelne Seite, jeden Post. Und ich vermute, du spielst du auf bender an?? Natürlich hat er den Thread immer wieder hochgeholt. Und in vielen Dingen stimme ich ihm auch nicht zu und die Argumentation hielt ich auch nicht immer für richtig, genauso wie ich einige andere Argumente...
  4. Lost

    James vs. Jordan

    Ich frage mich, wer denn diese James-"Fanboys" hier eigentlich sein sollen?? Da dies ja offensichtlich ein Begriff ist, der etwas negatives andeuten soll. Die meisten sind mittlerweile (einige schon länger) einfach dafür offen, dass tatsächlich jemand besser sein kann, als MJ. Die...
  5. Lost

    LA Lakers - Saison 2019/2020

    Sollten die Lakers für Green, Bradley und Kuzma tatsächlich einen Chris Paul bekommen, dann machst du den Deal. Denn, wie Evolution schon sagte, Paul >>>>> Rondo. Ein paar gute Spiele in den Playoffs ändern daran nichts. Man sollte auch nicht erwarten, dass Rondo´s Dreier nochmal so fällt, wie...
  6. Lost

    James vs. Jordan

    Stimmt, man verlor die Serie 1:3. My bad.
  7. Lost

    James vs. Jordan

    Die Heat waren 2013/2014 ein 4.15 SRS Team, die Spurs ein 8.00 Team (ein Jahr zuvor waren die Heat 7.03 (bessere Defense) und die Spurs 6.67). Ohne LeBron auf dem Feld fiel das Offensiv-Rating von 113.7 auf 104.7 (Regular Season - in den Playoffs war der Unterschied dann im Defensiv-Rating...
  8. Lost

    James vs. Jordan

    (y) Auch wenn ich Variante 1 bevorzuge, weil diese keinen Platz für Mythen und Romantik hat und deswegen die objektivere ist, verstehe ich schon, warum die meisten Variante 2 bevorzugen, da die statistische/analytische Herangehensweise eben sehr "nüchtern" ist. Ich hab auch kein Problem damit...
  9. Lost

    NBA Finals 2020 - Los Angeles Lakers vs Miami Heat

    :D Letzte Nacht fragte ich mich echt zwischendurch, ob der Typ hier mitliest und mich einfach nur ärgern will. :crazy:
  10. Lost

    NBA Finals 2020 - Los Angeles Lakers vs Miami Heat

    Beeindruckende Defense der Lakers. Und Rondo trifft plötzlich wieder :crazy: Da war für Miami nichts zu holen. Dennoch, riesiger Respekt an die Heat, das war ein fantastischer Playoff-Run. Ebenso Respekt an die NBA. Was man da mit der Bubble geschafft hat, ist ganz stark. Ich war einer...
  11. Lost

    NBA Finals 2020 - Los Angeles Lakers vs Miami Heat

    Dafür ist die Defense bis jetzt sehr stark. James verteidigt Butler und das bis jetzt sehr gut. Interessant.
  12. Lost

    NBA Finals 2020 - Los Angeles Lakers vs Miami Heat

    Die Diskussion gibt es in der Form nur, weil es LeBron ist. (jetzt nicht auf unser Forum bezogen, sondern allgemein, vor allem in den USA) Es gibt halt immer noch genug Leute, die behaupten, er hätte nicht dieses ominöse "Clutch-Gen". Eigentlich ein komplett ausgelutschtes Thema, das einen nur...
  13. Lost

    NBA Playoffs 2020 - Western Conference Finals: Lakers (1) vs. Nuggets (3)

    Welches Jahr, außer 2011, soll "er" denn so verkackt haben??
  14. Lost

    James vs. Jordan

    Siehst du den Unterschied hauptsächlich in der Defense?? Das würde sich ja mit dem "Eye-Test" und einigen anderen Stats wie (D)PIPM decken. 2018 war mich auch so das erste Jahr, wo er defensiv wirklich nachgelassen hatte, wobei man hier dazu sagen muss, dass die Cavaliers in dem Jahr defensiv...
  15. Lost

    NBA Playoffs 2020 - Western Conference Finals: Lakers (1) vs. Nuggets (3)

    Ich glaube nicht, dass man Murray so konsequent doppeln wird, wie Lillard und Harden. Denver dürfte im daraus resultierenden 4 gegen 3 deutlich besser sein, als Portland und Houston, vor allem, wenn der Ball dann in Jokic´s Händen ist. Man wird ihn hauptsächlich 1on1 verteidigen und sich hier...
Oben