Aktueller Inhalt von LoverNo1


  1. LoverNo1

    Frage an Admin

    Für alles. Nutzung des Forums von Anmeldung bis zum Schreiben ist so als würde ich ein 4k Video mit nem 90er Modem gucken. Mich stört ja ein Sperren weit weniger als die Vertuschung der Hintergründe. Nämlich nachweisbares "stalken" eines Users. Nachweisbar, weil die Figur 90% aller! verfassten...
  2. LoverNo1

    Frage an Admin

    Vlt hat die Sperre aus technischen Gründen auch nur zu 99% geklappt. Mag sein.
  3. LoverNo1

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    CL hin oder her. Gewinnen wir in Leipzig nicht, wäre die Bilanz gegen die Topkonkurrenz grauenhaft. Man erinnere sich an das Pokal Spiel gegen RB letzte Saison.
  4. LoverNo1

    free LoverNo1

    free LoverNo1
  5. LoverNo1

    Frage an Admin

    So so, statt transparent zu sperren, meinen Account zu löschen, wird hier mit welchen Mitteln auch immer die Nutzung meines Accounts sabotiert, so dass es nicht nach einer Sperre aussieht. :nono:
  6. LoverNo1

    Schach

    Jesses. Gukesh mit nem halben Punkt Vorsprung vor der letzten Runde. Kaum noch zu nehmen?!
  7. LoverNo1

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag Konferenz

    Nutze ich nicht :nono: Es ist doch aber offensichtlich, dass der User faktisch nix hier beiträgt außer auf meine Beiträge zu reagieren. Stört mich nicht, aber darf ich wohl beim Namen nennen das Kind.
  8. LoverNo1

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag Konferenz

    Das war ja schwer, dich aus deinem Loch zu locken :LOL:
  9. LoverNo1

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag Konferenz

    Das ist ja sowieso klar. Aber die knappen Spiele gewinnen bon stop, muss nicht sein. Ob sie gegen uns auch so viel Dusel haben wie Stuttgart......
  10. LoverNo1

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag Konferenz

    Fängt RB nun an wie Stuttgart? :rolleyes:
  11. LoverNo1

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Verstehe auch nicht, wieso man nicht vorher wenigstens bei Sportforen nachfragt.
  12. LoverNo1

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Ein Sieg sollte reichen aus den beiden Spielen, wenn! man die anderen drei gewinnt. Sollten 68 Punkte nicht reichen für 4, dumm gelaufen.
  13. LoverNo1

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Dazu noch Geld für Bellingham. Da kommt was zusammen. Leverkusen hat die EL dieses Jahr auch nicht geschadet :belehr:
  14. LoverNo1

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Schönes Lehrstück in Sachen Twitter und Vorurteile.
Oben