Aktueller Inhalt von Lucatoni14


  1. Lucatoni14

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    War damals mit heute wirklich null zu vergleichen. Man hatte eine bittere Finals Niederlage und ist durch die Saison danach gepflügt als ob es kein Morgen gegeben hätte. Dann hat man zum Ende der Saison Spieler geschont und ist dann die Nelson Warriors gelaufen, die nach der Trade Deadline...
  2. Lucatoni14

    Orlando Magic 2023-24 ( ...Play In muss das Ziel sein )

    Einfach nur geil für diese leidgeprüfte Franchise und diesen thread. Der Support war immer da und so wird man dann belohnt. Und wenn man sieht was für gravierende Schwachstellen ihr noch im Kader habt, sind 47W einfach nur pervers. Aber gut, man wird auch nicht wieder 20-0 oder was das war...
  3. Lucatoni14

    Road to Playoffs 2024

    Die spurs spielen doch aber gegen die Pistons? Die werden die nochmal abrasieren…hatte noch die Niederlage gegen die Wizards im Kopf der Kings aber die ist schon bisschen her…
  4. Lucatoni14

    Road to Playoffs 2024

    Denke Wolves werden schon voll auf Win spielen. In einer potenziellen Nuggets Serie in runde 2, wäre der Heimvorteil unvorstellbar wichtig, für die Wolves. Pelicans vs Lakers ganz klar spiel des Abends im Westen und Magic vs Bucks im Osten. Die Bucks haben nur erfahrene recken und die Magic...
  5. Lucatoni14

    Road to Playoffs 2024

    War letzte Saison auch schon so, glaube ich. Sehr gut für uns :)
  6. Lucatoni14

    Los Angeles Lakers - 2023/2024

    Ne sorry, da komme ich zum gleichen Schluss. Dieses grizzlies Team musst du zur Halbzeit mit 20 abbügeln und keinem mehr als 30 Minuten geben. Ist ja lächerlich, Scottie Pippen Jr mit 28 Punkten. CJ McCollum ist red-hot und freut sich bestimmt auf die Lakers. Bisher hat man jedes do or die...
  7. Lucatoni14

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Bei Fürth läuft seit Wochen nichts und Lautern hat sich halbwegs stabilisiert. Und sind halt wie die Cowboys in der NFL, eine Riesen Fan Schar, die halt auf ihr Team tippen. Favorit sind sie aber sicher nicht.
  8. Lucatoni14

    Road to Playoffs 2024

    Ohja, total. Siehst du, diese ganzen Konstellationen machen mich völlig fertig :D Das wäre natürlich der optimale Ausgang aber die Suns sind halt so ein Team, das dann in Minnesota mit 20 gewinnt und heute Nacht gegen b2b Kings mit 20 verliert. Größte wundertüte überhaupt. Deswegen wäre es...
  9. Lucatoni14

    Road to Playoffs 2024

    Kings spielen heute Nacht gegen die Suns und danach gegen die Blazers. Das heißt, das Szenario von oben ist fast unmöglich. Also heute den Pelicans die Daumen drücken, die auf die Warriors treffen und den Suns gegen die Kings…so wäre P8 noch möglich. Bin aber mal gespannt ob die Lakers nicht...
  10. Lucatoni14

    Europa League 23/24 VF Hinspiel: Bayer Leverkusen - West Ham United

    Milan vs roma , wad ne Frage ;)
  11. Lucatoni14

    Europa League 23/24 VF Hinspiel: Bayer Leverkusen - West Ham United

    Ist aber bis auf Kossounou für Stanisic und Tella vielleicht für Adli, top 11 von Bayer. Mit Boniface hatte ich heute nicht gerechnet und viel besser als Schicks letzte EL spiele, kann es ja eh nicht werden…hoffe die hauen dir Hammers heute weg :)
  12. Lucatoni14

    Los Angeles Lakers - 2023/2024

    Nene, das wars jetzt. Wir gewinnen gegen keinen direkten Konkurrenten und spielen noch bei den Pelicans. Die Warriors müssten daheim gegen die b2b Pels verlieren, die davor die Kings schlagen müssen und die Suns 2/3 verlieren. Die Suns dürften aber eigentlich nicht gegen die Kings verlieren und...
  13. Lucatoni14

    Champions League 23/24 VF Hinspiel: Arsenal London - Bayern München

    Jorginho, Rice und Ödegaard gegen Laimer/Goretzka/Musiala ist schon brutal, da wird die ballsicherheit bei Arsenal liegen.
  14. Lucatoni14

    Los Angeles Lakers - 2023/2024

    Erst einmal steht fest, das wir 3:0 gehen müssen, um irgendwelche Chancen zu haben, nach oben zu schielen. Unser großer Vorteil ist, das es noch so viele direkte Duelle gibt. Und das wir halt noch die Pelikane vor uns haben…wenn wir 3-0 gehen, werden wir Minimum 8 IMO. Deswegen steht und fällt...
  15. Lucatoni14

    Champions League 23/24 VF Hinspiel: Arsenal London - Bayern München

    @Fathi8 Und das glaube ich überhaupt nicht. Man kann mal stolpern. Aber wenn du über eine ganze Saison solche Leistungen zeigst, gegen Bremen, Heidenheim, Bochum verlierst und dich eigentlich gegen jeden Gegner schwer tust, bist du für mich genau das, was du da auf den platzt bringst. Diesen...
Oben