Aktueller Inhalt von Luel


  1. Luel

    Good to know! Dinge die mich das Internet lehrt

    1.3 Mio Klicks in 6 Tagen und Youtube zahlt soweit ich weiß heavy nach Klicks :crazy: Dazu im Grunde eine reine Werbung für ihr Only Fans.... Ich mein, es ist brutal kacke, aber es funktioniert. :skepsis:
  2. Luel

    Eredivisie - Thread

    Wie macht sich denn Aaronson? Ist aber natürlich auch schwer was zu leisten als winterneuzugang in so einem Umfeld...
  3. Luel

    Sky / DAZN - Thread

    Liegt alles zusammen mit deutschem Basketball bei DYN für 12.50-14.50 Euro. Also genau deutsche größere Mannschafts-Randsportarten (sprich alles außer Fussball) abbilden, ist der Ansatz, den die machen (US-Sport kriegste nicht weg von den großen). Sind trotzdem schon über 10 Euro. Kriegst für...
  4. Luel

    Was freut euch?

    Zeitumstellung, ich hab richtig bock. Auf einmal wieder erst um 20 Uhr dunkel, quasi Frühlingsanfang auf Termin:jubel:
  5. Luel

    SGE - Die Eintracht

    Die Modalitäten bzgl. Ausstiegsklausel sind da sehr wirr. Manche schreiben es gibt keine, manche schreiben sie wäre ab Sommer 9 Mio. Und die Eintracht zahlt jetzt 10, damit keiner dazwischen funken kann. 10 ohne AK im Hintergrund fände ich auch etwas wenig, von daher tendiere ich zu letzterer...
  6. Luel

    Provider für TV, Internet, Home-Entertainment

    Ich muss den Internetanbieter wechseln und tendiere zu einer Telekom-Variante mit Magenta TV (Nebenkostenprivileg fällt ja weg). Genau das gleiche gibt Angebot es bei Verivox, angeblich mit einem Cashback von 340 Euro (keine Ahnung, wie sich sowas rentieren soll für den Anbieter). Gut, ich hab...
  7. Luel

    Bundesliga 23/24 26.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

    Tackling habe ich falsch benutzt, ich meinte natürlich Grätschen, das ist korrekt. Trotzdem fängst du wieder an, Allerweltsgrätschen diskutieren zu wollen, weil die potenziell auch verletzungsgefährdend sind. Es geht darum, Grätschen mit erhöhter Verletzungsgefahr (also im Normalfall...
  8. Luel

    NBA Draft 2023 - All eyes on Victor Wembanyama

    Krass dass die Recovery Rate so stabil zwischen 56 und 61% stattfindet. Hätte ich auf deutlich größere Abweichungen getippt...
  9. Luel

    Bundesliga 23/24 26.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

    Fußball ist (abgesehen von der Handregel) weiß Gott keine Sportart, wo die Offensivspieler schwer bevorteilt oder geschützt sind, im Vergleich zum Beispiel zu Basketball oder mit etwas mehr Abstrichen Handball. Wenn man da eine Regel einsetzen würde, die ein Tackling nur dann erlaubt, wenn es...
  10. Luel

    Bundesliga 23/24 26.Spieltag Konferenz

    Wer soll das denn wissen? Ich weiß von keinem Eintracht-Spieler, wie er jubelt, geschweige denn von irgendeinem anderen Spieler der Liga. Als ob da die Kölner Fans denken, ah ja nice, der jubelt ja immer so.
  11. Luel

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Also, dass er Alex Meier abgesägt hätte entspricht auch echt nicht meiner Erinnerung...
  12. Luel

    Europa League 23/24 Auslosung Viertelfinale

    Das ist schon eine richtig edles Feld für ein EL-Viertelfinale. Ohne mir jetzt die letzten Jahre angeschaut zu haben, viel besser wird es zuletzt nicht gewesen sein.
  13. Luel

    Serie A Saison 2023/2024

    Bin gespannt, ob damit Kamada unter einem neuen Trainer endlich mal die Pace auf die Straße bringen kann. Das war ein selten dämlicher Transfer von ihm, halte ihn dennoch für so gut, dass er da rausstechen müsste. Sonst wird man sich im Sommer wieder trennen und dann muss die nächste Station...
  14. Luel

    SGE - Die Eintracht

    Wenn der durchgeht, wäre echt überragend, aber ich will es noch nicht beschreien. Vor ein paar Jahren wäre das eigentlich noch ein No-Brainer-Transfer für den BVB gewesen. Dass man da jetzt mitmischen kann (egal ob Strategiewechsel oder im März die Kohle vielleicht noch nicht so da ist), ist...
  15. Luel

    Was regt euch auf?

    Die Vonovia als Vermieter, man muss sie einfach lieben. Nachdem sie vor 3 Jahren eine Multimedia-Tochter gegründet hatten, um noch etwas Geld zu schröpfen, musste man seine Internetdienste über Kabel dann an die Telekom geben, an die alles outgesourct wurde. Sprich Internetwechsel von Vodafone...
Oben