Aktueller Inhalt von bizzmane


  1. B

    NBA2K13 - My Player Thread

    Hey, ich könnt eure Hilfe gebrauchen. Ich hatte bei my Player zu erst einen Pg gemacht und später noch einen Center. Ich möchte ich Online ( my Player Blacktop) mit dem Center spielen. Wie stelle ich dass an? Ich hab die Pointguardkarriere sogar schon gelöscht, aber online bin ich trotzdem...
  2. B

    NBA 2K11

    Ja ein freund hat mich zu weihnachten mit diesen glorreichen spiel überrascht... Es ist denk ich normal, dass du nur einen steurn kannst. Sag beschein wenn du den "karrieremodus" abgeschloßen hast dann gibt es drei :thumb::thumb::thumb: von mir
  3. B

    Ego-Shooter

    Haben sie auch nicht ernst gemeint ;-) Hab nen Video gesehen wo so ein Entwickler gesprochen hat und der meinte wäre halt nur son gag. Wenn man die Köpfe schnell genug von allen Puppen runter schießt soll auch irgendwas noch passieren. Soll aber schwer sein und nur in der Gruppe machbar. Achso...
  4. B

    Fifa 2011

    Profi :crazy: Da kannst du nicht erwarten, dass es noch anspruchsvoll ist nachdem du die Steuerung kannst ;-) Ich empfehle dir dann auch gleich auf Legende umzusteigen wenn du alleine spielst. Weltklasse passt gut wenn man zu zweit spielt von meinem Empfinden her. Da schneidet ich dann...
  5. B

    Die neue Dynastie in Miami: LeBron James, Dwyane Wade und Chris Bosh bei den Heat

    ... Es is Eddie House. Es kann keine Spiele selber entscheiden. Er kann mal 2 Dreier treffen, aber ein bisschen hilft das immerhin.
  6. B

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    :laugh2:
  7. B

    Top & Flop des Spieltages

    Flop: Bei jedem Dreier Moneyball rufen.
  8. B

    Drive to the Finals [nba.com]

    Dabei
  9. B

    Allstar Game 2010

    Also der SDC war natürlich lahm, besonderes Brown , der hat ja noch nicht mal was versucht reinzumachen. Die beiden Dunks (mit weniger Höhe) bekommt jeder 1,90 Typ hin der schon mal eine Beinpresse von innen gesehen hat. Naja von Wallace war ja nicht zu erwarten, dass er jetzt krasser wird als...
  10. B

    NBA Slam Dunk Contest 2010

    Na wenigstens war die Konkurrenz diesmal so schlecht, das Nate mal zurecht gewonnen hat.
  11. B

    New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich fahr im März nach New York, bekomm ich da am Spieltag noch Karten? Spiel gegen die Hawks. Und welche Preisklasse lohnt sich am meisten?
  12. B

    Gehört Dennis Rodman in die Hall of Fame?

    Oh Nein er hat bunte Haare und hat viele Frauen flach gelegt... Amerika ist mit ihren zweigleisigen Moralvorstellungen so lächerlich.
  13. B

    Western Conference vs. Eastern Conference

    Vielleicht sind die Teams im Westen auch tendenziell dazu bereit mehr Geld zu bezahlen... rechnet mal jemand die Caps zusammen aus oSt und West?
  14. B

    Top & Flop des Spieltages

    Top: Bender Flop : Nellie (einfach mal keine Auszeit nehmen und damit das Risiko einer Overtime mindern)
  15. B

    Vertical Leap

    @KrIs 1.97 und 78 kg, hast du gesundheitliche Probleme?Is nich bös gemeint nur weil du bestimmt nicht viel muskulatur hast, welche deine gelenke und so unterstützen?erzähl ma!
Oben