Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Mitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
maberlinho's neueste Aktivitäten
maberlinho
reagierte auf den
Beitrag von Malgani
im Thema
WM 2026 Tag 12: Uruguay - Kap Verde, Neuseeland - Ägypten, Argentinien - Österreich & Frankreich - Irak
mit
Like
.
Nur Cristiano ist arrogant, Messi spielt einfach nur gerne Fussball:nono:
Gestern um 19:28
maberlinho
reagierte auf den
Beitrag von danifan
im Thema
WM 2026 Tag 12: Uruguay - Kap Verde, Neuseeland - Ägypten, Argentinien - Österreich & Frankreich - Irak
mit
Like
.
Der GOAT will den Rekord nicht mit einem billigen Elfer holen :nono:
Gestern um 19:26
maberlinho
antwortete auf das Thema
WM 2026 Tag 12: Uruguay - Kap Verde, Neuseeland - Ägypten, Argentinien - Österreich & Frankreich - Irak
.
Das ist selbstverständlich totaler Quatsch. Immer diese Maradona Huldigung ;) Man muss natürlich eine gesamte Karriere berücksichtigen...
Gestern um 19:10
maberlinho
reagierte auf den
Beitrag von JL13
im Thema
WM 2026 Tag 11: Ecuador - Curacao, Tunesien - Japan, Spanien - Saudi-Arabien & Belgien - Iran
mit
Like
.
Offenbar habe ich mich schlecht ausgedrückt. Ich wollte sagen „gemessen daran, was die Goldene Generation für Spieler hatte (≠ der...
Sonntag um 21:40
maberlinho
reagierte auf den
Beitrag von THEKAISER99
im Thema
WM 2026 Tag 11: Ecuador - Curacao, Tunesien - Japan, Spanien - Saudi-Arabien & Belgien - Iran
mit
Like
.
Das sind doch mittlerweile nur noch die Ausläufer der "goldenen Generation". Belgien ist einfach richtig schwach. Vorne keine...
Sonntag um 21:34
maberlinho
antwortete auf das Thema
WM 2026 Tag 11: Ecuador - Curacao, Tunesien - Japan, Spanien - Saudi-Arabien & Belgien - Iran
.
Könnte Abseits gewesen sein. Wird knapp. Wollte ich auch gerade schreiben. Sind eigentlich nur noch Courtois, de Bruyne und Lukaku von...
Sonntag um 21:33
maberlinho
reagierte auf den
Beitrag von MS
im Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
mit
Like
.
80.
Sonntag um 00:02
maberlinho
antwortete auf das Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
.
Hat der nicht auch mal 50 Mio oder so gekostet, zu einer Zeit als soviel Geld noch eher selten gezahlt wurde?
Samstag um 23:52
maberlinho
antwortete auf das Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
.
Na also :jubel:
Samstag um 23:31
maberlinho
antwortete auf das Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
.
Es ist das erwartbare schwere Spiel, aber die Weltuntergangsatimmung hier wieder :rolleyes:. Natürlich können wir das Spiel noch drehen...
Samstag um 22:58
maberlinho
antwortete auf das Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
.
Das ist mir schon klar, ich finde diese Regelung nur recht fragwürdig, deshalb der vielleicht doofe Kommentar.
Samstag um 22:28
maberlinho
reagierte auf den
Beitrag von thedoctor46
im Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
mit
Like
.
Foul find ich sogar recht deutlich. Ellbogen haut doch komplett den Arm runter.
Samstag um 22:26
maberlinho
antwortete auf das Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
.
Müsste Fofana nicht jetzt auch eigentlich eine Minute draußen warten? :saint:
Samstag um 22:24
maberlinho
reagierte auf den
Beitrag von Ferenc H.
im Thema
GP 103 - walk on, walk on, with hope in your heart
mit
Like
.
Hatte ich dich tatsächlich vergessen :weghier: Kannst mich teern und federn
Samstag um 18:35
maberlinho
antwortete auf das Thema
WM 2026 Tag 9: Kanada - Katar, Mexiko - Südkorea & USA - Australien
.
11 € monatlich kündbar. Hab ich mir gegönnt. Für den angebrochenen Monat (bin seit dem 16. dabei) habe ich 5,50 € gezahlt. Schätze ich...
Freitag um 22:12
Startseite
Mitglieder
Oben