Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso Stand jetzt? Es ist eine Gruppe durch und besser (Bosnien-Herzegowina), bei den anderen Gruppen sehe ich nur zwei potenzielle Gruppendritte als realistisch schlechter. Alle anderen haben die wahrscheinliche Möglichkeit besser als Schottland zu sein.
Mit so einem destruktiven...
Senegal zurück im Spiel und das Momentum auf seiner Seite und Erling ist zur Stelle :cool1:.
4 Tore Mbappe und Haaland, 5 Tore Messi. Die Stars liefern.
Gute erste Halbzeit. (y) Es hätte schon 2, 3 oder 4:0 stehen können oder gar müssen. Haaland trifft aus spitzen Winkel statt das leere Tor, nur den Pfosten und Ødegaard vergibt zweimal freistehend. Der Senegal lädt Norwegen überraschend leichtfertig zu Chancen ein. Wenn sich das mal nicht rächt...