Aktueller Inhalt von maberlinho


  1. maberlinho

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Ich bin was die Personalie Baumgart betrifft ganz bei @le freaque Was mich besonders frustriert ist, dass ich und auch @Cudi es schon bei seinem Amtsantritt befürchtet und hier auch so geschrieben hatten. Die ganze Vereinsphilosophie widerspricht dem Trainer Steffen Baumgart. Deshalb mache ich...
  2. maberlinho

    WC 1st Round: (1) Oklahoma City Thunder vs. (8) New Orleans Pelicans

    @freiplatzzokker Das ist schon alles richtig, nur sind die Playoffs nun Mal nicht mit der Regular Season zu vergleichen. Da müssen Giddey, Wallace Williams, Williams und Wiggins erstmal beweisen wie Ready sie wirklich sind. Es wäre schon bemerkenswert, wenn sie die gezeigten Leistungen in den...
  3. maberlinho

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Da schwingt sicherlich mit, dass ich von vornherein nicht von Baumgart begeistert war. Ich denke auch, mit Walter wäre der Aufstieg etwas realistischer gewesen, beim Lauf von Kiel und Düsseldorf zurzeit, wahrscheinlich aber auch gescheitert. Das sieht man ja an Schalke wie schnell es gehen...
  4. maberlinho

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Das bezog sich eher auf das Spielglück, das Glatzel z.B. aus 2 Metern den Ball nicht über die Linie geschossen bekommt, dafür aber Holtbys Ausrutscher zur Vorlage wird und nicht wie üblich geschehen bei den Ausrutschern von Pherai und Reis. Oder Magdeburg letzte Woche. 2x Latte, einmal fehlten...
  5. maberlinho

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    So ich denke man kann Kiel fast schon zum Aufstieg gratulieren. Danke Baumgart für nichts. Ich hoffe im Sommer gibt es eine komplett Rasur. Boldt, Costa und Baumgart sind dann hoffentlich Geschichte. Glatzel, Reis, Benes, DHF werden dann auch sicher weg sein. Da müssen die echt aufpassen, dass...
  6. maberlinho

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Holtby und der Volkspark, das hat nie gut funktioniert. So jetzt muss doch noch was gehen.
  7. maberlinho

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Unentschieden, bis auf eine Heimniederlage glaub ich, halt das Standard Ergebnis zu Hause gegen Kiel. Natürlich aber zu wenig. Jetzt kommen mit Dompe und Okugawa endlich Außenbahnspeler, die den Namen auch verdient haben. Königsdörffer fand ich aber insgesamt ok.
  8. maberlinho

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Und von ihm prallt er gegen Reis und ins aus. Also alles korrekt.
  9. maberlinho

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Und wo wir gerade nur Pech haben, hat Kiel das Glück auf seiner Seite. Holtby rutscht beim Schuss aus und der Ball fliegt genau Rothe vor die Füße. Den Treffer kann man schon geben. Jetzt ist viel Mentalität gefragt.
  10. maberlinho

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Glatzel hat im Moment wirklich das Pech am Fuß stecken. Vor einem halben Jahr hätte er den noch über die Linie gedrückt. Das ist das Stichwort, am Drücker sind wir jetzt mehr als in der ersten Halbzeit. Und fast das 0:1, Reis :jubel: . Den hätte Raab wohl aber auch gehabt.
  11. maberlinho

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Kiel macht das defensiv gut. Da haben wir in der ersten Halbzeit kaum Mittel gefunden zu Torchancen zu kommen. Sascha Stegemann (y) . Reis hat ja den Arm noch weg gezogen. Die Düsseldorf Szene hatte ich nicht gesehen, von daher keinen Vergleich.
  12. maberlinho

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    So auf geht's. Heute kann die Saison für uns schon zu Ende sein. Wenn wir eine Minimalchance auf den Aufstieg behalten wollen, ist ein Sieg Pflicht. Die Aufstellung schmälert meine Hoffnung schonmal. Benes angeschlagen, Öztunali startet. Baumgart meint also, weil es zu Zehnt gegen Magdeburg so...
  13. maberlinho

    EC 1st Round: (1) Boston Celtics vs. (8) Miami Heat

    Ein, Zwei Spiele traue ich den Heat schon zu. Am Ende sollte es aber eine relativ klare Sache für Boston werden.
  14. maberlinho

    EC 1st Round: (2) New York Knicks vs. (7) Philadelphia 76ers

    Auch hier ist die Frage, wie Fit ist Embiid. Er kann der Faktor sein um die Serie zu Gunsten der Sixers zu entscheiden. Ich hatte auf Knicks in 6 getippt. Bin jetzt aber tendenziell eher bei Sixers in 7. Vielleicht die ausgeglichenste Serie.
  15. maberlinho

    EC 1st Round: (3) Milwaukee Bucks vs. (6) Indiana Pacers

    Natürlich hängt viel davon ab, wann und wie Fit Giannis zurück kommt. Ich traue Lillard aber schon zu, dass er das Team bis dahin tragen kann. Die anderen im Team sind zudem auch gut und erfahren genug um Indiana in eine lange Serie zu halten. Je nachdem ob Giannis dann dabei ist Bucks oder...
Oben