Aktueller Inhalt von Mahoney_jr


  1. Mahoney_jr

    EC 1st Round: (2) New York Knicks vs. (7) Philadelphia 76ers

    So geht's mir mit Tier Dokus ;) ein halbes Jahr im Busch warten für den perfekten Schuss. Mal im Ernst: das muss jeder selbst wissen. Das Video ist aber wirklich gut. Hier hat es was besonderes festgehalten, dass ich so nicht woanders hätte sehen können.
  2. Mahoney_jr

    EC 1st Round: (2) New York Knicks vs. (7) Philadelphia 76ers

    Oder Maxey die Annahme richtig annimmt oder der Einwurf hoch auf Embiid geht. Das war schon sehr clumsy von Maxey, trotz haltens
  3. Mahoney_jr

    EC 1st Round: (4) Cleveland Cavaliers vs. (5) Orlando Magic

    Die Cavs hatten letztes Jahr übrigens auch Probleme von Außen. Sie haben Strus und Nieng geholt. Die Magix werden zwei Guards holen müssen. Das ist wirklich furchtbar anzusehen. Gary Harris verballert mit jedem Wurf sprichwörtlich Millionen.
  4. Mahoney_jr

    EC 1st Round: (2) New York Knicks vs. (7) Philadelphia 76ers

    Premium Content!
  5. Mahoney_jr

    EC 1st Round: (2) New York Knicks vs. (7) Philadelphia 76ers

    Und vorher auch schon die kleinen Mini Hookshots. Softer Touch in der zweiten Hälfte
  6. Mahoney_jr

    EC 1st Round: (2) New York Knicks vs. (7) Philadelphia 76ers

    Ich muss immer wieder diese Gesamtsequenz anschauen. Unglaublich, wie die Knicks das noch gewonnen haben
  7. Mahoney_jr

    Top & Flop des Spieltages

    Top: Die beiden letzten Spiele. Wow
  8. Mahoney_jr

    EC 1st Round: (2) New York Knicks vs. (7) Philadelphia 76ers

    Glückwunsch Knicks. Wie immer harte Arbeit und viel Herz. Gestern hat Hartenstein in der zweiten Hälfte das Dingen gerettet. Hut ab Sixers. Maxey zwischendurch noch wild, aber gibt immer das und übernimmt Verantwortung. Selbst Harris war hinten wichtig, Weil er gut gegen Brunson verteidigt hat...
  9. Mahoney_jr

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Ricken & Team hoffentlich so:
  10. Mahoney_jr

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Ach ja, war ja schon lange so. Ich konnte jedenfalls damals Hummels und Kehl als Buddies sehen und dachte, dass beide später noch Karriere im Geschäft machen werden. Genau wie auf dem Platz, ist Kehl wahrscheinlich nicht schlecht, aber das richtig große Potenzial hat imho Hummels. Es sind...
  11. Mahoney_jr

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Abwarten, welchen Job Hummels noch bekommt ;)
  12. Mahoney_jr

    EC 1st Round: (1) Boston Celtics vs. (8) Miami Heat

    Miami wird imho was anderes testen. Boston diese Masse an Dreiern aus der Ecke werfen zu lassen: Instakill
  13. Mahoney_jr

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Völlig übertrieben. Aber Kehl muss, wenn er Kaderplanung abgibt, tatsächlich fachlich auch nicht einmischen. Dafür hat er ja einen Abteilungsleiter, der den Job erledigt. Ob bei uns eine klare Aufteilung von Verantwortung geschieht, das mus man sehen. Ich bin erstmal skeptisch.. aber im...
  14. Mahoney_jr

    WC 1st Round: (1) Oklahoma City Thunder vs. (8) New Orleans Pelicans

    Er wäre ein Quick Fix, der insbesondere die besonders kräftigen gegnerischen Center für ein paar Minuten ausblocken kann und dadurch Chet entlastet. Langfristig sehe ich jedenfalls die Notwendigkeit, dass neben Chet und Jalen noch ein weiterer Spieler-Typ in den Kader kommt, der Minuten gegen...
  15. Mahoney_jr

    WC 1st Round: (1) Oklahoma City Thunder vs. (8) New Orleans Pelicans

    Ich habe doch Tillman genannt. OKC hat am meisten Assets, ist aber sehr konservativ am Trade-Markt.
Oben