Aktueller Inhalt von Mahoney_jr


  1. Mahoney_jr

    Boston Celtics - Saison 2020/2021

    Ja, bin auch nur mäßig optimistisch. Hayward, Irving und Kemba waren einfach unglückliche Akquisitionen. Ähnlich wie bei Dortmund.. bei den teuren Veterans mit schlafwandlerischer Gewissheit in die Sch**** gegriffen.
  2. Mahoney_jr

    Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken

    Oh no... ohne Haaland ist das Leben trostlos :(
  3. Mahoney_jr

    CL Gruppenphase 21/22 3.Spieltag: Ajax Amsterdam - Borussia Dortmund

    Rose bringt das Bayern-Beispiel. Gut.
  4. Mahoney_jr

    CL Gruppenphase 21/22 3.Spieltag: Ajax Amsterdam - Borussia Dortmund

    Danke Mario. Mal schön den Finger in die Wunde. Kein Team, wenn mal jeder ans Limit muss.
  5. Mahoney_jr

    CL Gruppenphase 21/22 3.Spieltag: Ajax Amsterdam - Borussia Dortmund

    Keine gute Vorstellung von unserem Coach.
  6. Mahoney_jr

    CL Gruppenphase 21/22 3.Spieltag: Ajax Amsterdam - Borussia Dortmund

    Interessanter Wechsel... Ich hoffe, Rose hat in der Zuordnung im Mittelfeld auch was geändert.
  7. Mahoney_jr

    CL Gruppenphase 21/22 3.Spieltag: Ajax Amsterdam - Borussia Dortmund

    Malen ist aber auch echt mies.
  8. Mahoney_jr

    CL Gruppenphase 21/22 3.Spieltag: Ajax Amsterdam - Borussia Dortmund

    In keiner Situation Überzahl. Da sieht prinzipiell jeder schlecht aus. Wer ist dafür verantwortlich, dass es keine Überzahl gibt? Die sechs vorne.
  9. Mahoney_jr

    CL Gruppenphase 21/22 3.Spieltag: Ajax Amsterdam - Borussia Dortmund

    Enttäuschend. Hummels köpft halbrechts raus, während Meunier behandelt wird.. oh Mann.
  10. Mahoney_jr

    Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken

    Warum ist das so kontrovers bei einem Minderjährigen zu behaupten, er sei nicht ready? Der benötigt Zeit und hier wird eher gefordert, dass er mehr spielen soll. Ich habe aber schon zu viele Sternchen verglühen sehen. Gerade welche aus unseren Reihen.
  11. Mahoney_jr

    Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken

    Imho wurde er eindeutig über Gebühr geschont, sehr langsam zurückgeholt und auch die Kommentare, die ich so gelesen hatte, deuteten darauf hin, dass man es ruhig angehen lassen muss. Zumal gab es sogar Gerüchte, dass es ihm nicht gut gehe (das geht dann aber sehr ins Gemutmaße). Alles normal...
  12. Mahoney_jr

    Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken

    Moukoko ist physisch und psychisch nicht ready (siehe Ende der Vorsaison). Außerdem haben wir gerade mal den achten Spieltag. Der wird noch einiges an Einsatzzeit bekommen, da Haaland und Reus sowieso ihre Auszeiten benötigen. Viel Lärm um Nichts. Ob Malen nun eine sinnvolle Akquisition war...
  13. Mahoney_jr

    Bundesliga 21/22 5.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin

    Naja... Kobel ist 23, Bürki 30. Als TW kommt die Leistungsspitze erst noch. Aktuell ist er aber sicherlich noch keine deutliche Verbesserung.
  14. Mahoney_jr

    Bundesliga 21/22 5.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin

    Manche geben den Neuzugängen etwas Zeit :)
Oben